Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Na geh bitte, auch keiner von uns will "Hippie Fankultur". Aber es gibt doch wohl einen Mittelweg zwischen "Major League Soccer-Event-Pseudo-Fankultur" und "Ich-schlag-jedem-in-die-Fresse-Ex-Ostblock-Hooligans".

Damit will ich nicht sagen dass wir "im Recht sind" und den richtigen Weg gehen - aber ihr sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sorry, aber das ist schwach. Lösch und sperr doch was du magst, wäre doch länsgt fällig, anstatt die ganze Zeit lieb "bitte Diskussion beenden" zu schreiben und irgendwas anzukündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

user sperren kann ich nicht und ich bin grad mit dem iPhone online, da is mir das löschen zu mühsam ;)

Das geht doch schon seit Tagen und Wochen so. Dasselbe im Stadionthread. Sorry, aber dieser Channel ist eindeutig untermoderiert.

Was ihn auch so unterhaltsam macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na da siehst wir ihr die Leute interessiert ! Goa ned die nehmen Euch nämlich nicht mal ernst. Das Meine ich ja !

Aber Gott sei dank habt ihr die Möglichkeit jetzt eh nicht mehr !

Stimmt wir kapern nur kurz mal eure "kurve" und das ist für euch nicht ernstzunehmend... alles klar :) Die Führungsgruppo der Curva des SCMWN hat uns nichts entgegen zusetzen gehabt... Also schreib nicht an dreck ins netz girlie wennst eh weißt was abgrennt ist. :bunt:

Wie gesagt sucht euch eine Beschäftigung aber lasst Magna zu friden. Und wessen Auftritt Peinlicher war , der von Euch oder der Fanclubs na das sei mal liebe dahin gestellt, denn im Endeffekt habt ihr nur selber eure ( bei uns sowieso nie Vorhandene ) Autorität untergraben in dem ihr solch eine Aktion geliefert habt und im endeffekt als Verlierer vom Platz gegangen wurdet !

Nicht der FC´s sondern euren damaligen halbkaspal FC... Wir waren nicht wegen der AB oda den Sups im Sektor sondern wegen euch! WIR die Freikorps haben keine Fehden mit der AB oder Sups soweit ich infomiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stimmt wir kapern nur kurz mal eure "kurve" und das ist für euch nicht ernstzunehmend... alles klar :) Die Führungsgruppo der Curva des SCMWN hat uns nichts entgegen zusetzen gehabt... Also schreib nicht an dreck ins netz girlie wennst eh weißt was abgrennt ist. :bunt:

Nicht der FC´s sondern euren damaligen halbkaspal FC... Wir waren nicht wegen der AB oda den Sups im Sektor sondern wegen euch! WIR die Freikorps haben keine Fehden mit der AB oder Sups soweit ich infomiert bin.

Und ich geb dir recht das wir nichts entgegen zusetzen gehabt haben und es auch nicht gemacht hätten. Da wie schon einmal gesagt Gewalt nicht für jeden eine Lösung ist.Da einige von uns von Ihrer Arbeit leben und es sich nicht leisten wollen diese Arbeite oder sonst irgendwas zu verlieren .

Wen wir sich erlich sind mit keinem der 3 FC´s . Eher mit alten Ultras Mitgliedern oder besser gesagt Mitglied. Da alle anderen auch aufgehört haben und einen eigenen Fc gegründet haben der nichts mit den UWNSC gemiensam hatt außer eine Trommel.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und ich geb dir recht das wir nichts entgegen zusetzen gehabt haben und es auch nicht gemacht hätten. Da wie schon einmal gesagt Gewalt nicht für jeden eine Lösung ist.Da einige von uns von Ihrer Arbeit leben und es sich nicht leisten wollen diese Arbeite oder sonst irgendwas zu verlieren .

Wen wir sich erlich sind mit keinem der 3 FC´s . Eher mit alten Ultras Mitgliedern oder besser gesagt Mitglied. Da alle anderen auch aufgehört haben und einen eigenen Fc gegründet haben der nichts mit den UWNSC gemiensam hatt außer eine Trommel.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und ich geb dir recht das wir nichts entgegen zusetzen gehabt haben und es auch nicht gemacht hätten. Da wie schon einmal gesagt Gewalt nicht für jeden eine Lösung ist.Da einige von uns von Ihrer Arbeit leben und es sich nicht leisten wollen diese Arbeite oder sonst irgendwas zu verlieren .

Wen wir sich erlich sind mit keinem der 3 FC´s .

Danke das ist vollkommen relevant nur ärgert es mich dann scholche unwahrheitn von der Maulh... zulesen!

Eher mit alten Ultras Mitgliedern oder besser gesagt Mitglied. Da alle anderen auch aufgehört haben und einen eigenen Fc gegründet haben der nichts mit den UWNSC gemiensam hatt außer eine Trommel.

Noch richtig nur mal schaun was der neue FC für Ziele hat...

btw. ist die FS ultraorientiert?

Unsre Stadt - Unsre Regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

" LIEBE GRÜSSE AUS DEM DRECKIGEN SÜDEN "

es ist echt witzig was man liest und erfährt.

Einigen muss echt fad oder man rechnet gewissen personen

einfache nur kindisches verhalten vor.

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

leidest du an Schizophrenie?? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

du weißt schon das er mir rechtgegeben hat und ich auf dein post geantworte hab???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

" LIEBE GRÜSSE AUS DEM DRECKIGEN SÜDEN "

es ist echt witzig was man liest und erfährt.

Einigen muss echt fad oder man rechnet gewissen personen

einfache nur kindisches verhalten vor.

"lieben grüße aus dem orgen Osten"

Würd mich auf ein baldiges treffen freun wo du mir das mit dem kindischen verhalten nochmal head on head erklärst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke das ist vollkommen relevant nur ärgert es mich dann scholche unwahrheitn von der Maulh... zulesen!

Noch richtig nur mal schaun was der neue FC für Ziele hat...

btw. ist die FS ultraorientiert?

Unsre Stadt - Unsre Regeln

Also geplant war er ultraorientiert wie es jetzt weiter geht oder in welche Richtung er sich weiter entwickelt kann ich nicht mehr sagen da ich nicht mehr dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke das ist vollkommen relevant nur ärgert es mich dann scholche unwahrheitn von der Maulh... zulesen!

Noch richtig nur mal schaun was der neue FC für Ziele hat...

btw. ist die FS ultraorientiert?

Unsre Stadt - Unsre Regeln

Erstens denk mal nach watrum ich Applaudiert haben könnt !! Zweitens geht es Dich nix an w2ie FS Orientiert ist . Sorry is aber so !! Is die Sachen von den Capos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erstens denk mal nach watrum ich Applaudiert haben könnt !! Zweitens geht es Dich nix an w2ie FS Orientiert ist . Sorry is aber so !! Is die Sachen von den Capos !

Gute Frau hab nicht dich gefragt da du ja kein Mitglied der famosen FS bist...

FS orientierung = Homosexuell?? weil keiner antwort gibt.. :ears: :ears: :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.