Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

ASB-Halbgott

aka hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawudh al gossarah (ralf wolter - einer von uns)

:D:D:D

viel Ruhm Ehre und Tradition für einen kleinen Mann

( :confused: kommt mir auch irgendwie bekannt vor..)

nun aber was anderes

interessiert da niemanden das Auftaktspiel gegen den LASK?

oder hab ichs einfach nur überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Belial: Hast einen neuen Lover hier im ASB gefunden? Achja , zum Thema Clemens: Du darfst nicht mal seine Verunreinigungen entfernen!

@bruno conti: Hut ab vor Deinem Nick, war einer der bedeutendsten und prägensten Spieler Italiens! Jedoch manch Argumentation Deinerseits, ist Deines Nicks nicht würdig!

Außerdem stelle ich mir die Frage: Warum sich hier Violette und Grüne Tribünenzierden für den SC MAGNA Schwanenstadt gerade machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

haste noch hoffenheim vergessen, du experte....

Es tut mir sehr Leid das ich nicht alle Vereine aufgezählt haben. Sorry echt. Vielleicht fallen dir noch mehr ein du Experte.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oder ich frag mal den Clemens von den Unsterblichen vlt. geht dort was :busserl: :busserl: :busserl:

Das "Blaue" Neustadt geht UST fragen :allaaah: :allaaah: :allaaah: nice bitte vorher nacher Fotos machn und on haun :hammer: :hammer: :hammer:

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ändert nichts an der Tatsache, dass auf der HP nur 2 zum jetzigen Zeitpunkt angeführt sind! :busserl: Also kann man beim SC MAGNA doch nicht bis 3 zählen! 8P

Mach dir doch keine Sorgen über etwas was Dich nix angeht! Habe ich alles schon veranlasst und wird heute noch bearbeitet. Dann brauchst dir keine Sorgen mehr machen das irgendwer da nicht bis drei zählen kann ! Und Fs naja geht dich gar nix an eigentlich. Aber es freut mich das du dir Sorgen machst über was was da ja sooooooooooooooooo egal is !!

Folgender Text wird ab nun auf der Hp zu lesen sein Betreff FS10:

FREAKSHOW !!!

Der Fanclub Freakshow ist der jüngsten Fanclubs Wiener Neustadt.

Jedoch haben sie sich binnen kurzer Zeit schon sehr etabliert und sind durch diverse Choreografien wie zb. Cup Finale in Kärnten aufgefallen.

Im Vordergrund steht für sie einfach der Support der Mannschaft.

Dieser soll auch genauso wie bisher weiter gehen.

Und wir werden sicher noch einiges an Choreos und Fangesängen von ihnen sehen und hören!

[email protected]

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Werd den ganzen scheiß der hier geschrieben wird am Abend löschen, zreissts euch von mir aus per pm verbal in der Luft aber hier bitte nicht, hab langsam die Schnauze voll von dem kasperltheater und etliche einschläfernde Neuauflagen über GV, Wappen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

PSV und Leverkusen sind reine Werksvereine, welche schon in früheren Zeiten entstanden sind und einen anderen Status haben als Magna. Nur der Info halber.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Werd den ganzen scheiß der hier geschrieben wird am Abend löschen, zreissts euch von mir aus per pm verbal in der Luft aber hier bitte nicht, hab langsam die Schnauze voll von dem kasperltheater und etliche einschläfernde Neuauflagen über GV, Wappen etc...

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.