Brucki Rapidler Geschrieben 13. Juli 2009 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2009 Hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen und würde es online stellen?? wäre echt super ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2009 Hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen und würde es online stellen?? wäre echt super ^^ Jo, mich würde vor allem die alte Rapid Hymne interessieren, die vorm Match gesungen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 Da hörst die alte Hymne am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) achja fällt mir jetz wieder ein. muss gestern mitte 1.halbzeit gewesen als marek plötzlich zur ecke nord-ost unterer rang rannte und dort mit leuten disktutierte(?),.. war da jemand in der nähe? weiss da jemand mehr? hat einen rapid"fan" zurechtgewiesen, der meinte er sei besonders kühn und die schalker fans provozierte :hää?deppat?: . ist in einem testspiel echt völlig unnötig so eine aktion! aber coole reaktion vom andi marek bearbeitet 13. Juli 2009 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Juli 2009 Da hörst die alte Hymne am Anfang Das Video hab ich reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juli 2009 Ich fand Dobers Leistung nicht so besonders. Sein Vorteil war, dass kaum über unsere rechte Seite angegriffen wurde. Auch im Spielaufbau versteckte sich Dober oft und traute sich sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2009 Wollte eigentlich eine Karte für eine Längseitstribüne, leider gabs zum Zeitpunkt des Kartenkaufs nur mehr Karten für die Ost und dort herrschen eher bescheidene Sichtbedingungen. Rapid: Hoffer und Payer wussten zu gefallen. Hofmanns Vorlage bei Jimmy´s Tor war traumhaft. Schalke: Auffällig war, dass sich kein Wechselspieler aufwärmte, ausser die Nummer 19, Asamoah und noch irgendeiner - jedoch wurden letzere 2 nicht eingewechselt. Die Nummer 26 (Latza) hat mir besonders gefallen. Als sich 5 Minuten vor Schluss doch die Reihen auf den Tribünen lichteten und nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert begann, fühlte ich mich fast heimisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2009 Schalke:Auffällig war, dass sich kein Wechselspieler aufwärmte, ausser die Nummer 19, Asamoah und noch irgendeiner - jedoch wurden letzere 2 nicht eingewechselt. Die Nummer 26 (Latza) hat mir besonders gefallen. Die Bankerlspieler von Schalke haben das ganze Spiel lang am West-Trainingsplatz trainieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juli 2009 Wollte eigentlich eine Karte für eine Längseitstribüne, leider gabs zum Zeitpunkt des Kartenkaufs nur mehr Karten für die Ost und dort herrschen eher bescheidene Sichtbedingungen. Rapid: Hoffer und Payer wussten zu gefallen. Hofmanns Vorlage bei Jimmy´s Tor war traumhaft. Schalke: Auffällig war, dass sich kein Wechselspieler aufwärmte, ausser die Nummer 19, Asamoah und noch irgendeiner - jedoch wurden letzere 2 nicht eingewechselt. Die Nummer 26 (Latza) hat mir besonders gefallen. Als sich 5 Minuten vor Schluss doch die Reihen auf den Tribünen lichteten und nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert begann, fühlte ich mich fast heimisch. auch wenns noch hunderte medien schreiben, wirds dadurch nicht richtiger...der assist kam von jovanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 Hofmanns Vorlage bei Jimmy´s Tor war traumhaft. die vorlage kam von jovanovic .. Als sich 5 Minuten vor Schluss doch die Reihen auf den Tribünen lichteten und nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert begann, fühlte ich mich fast heimisch. das pfeifkonzert galt dem schiedsrichter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juli 2009 Wollte eigentlich eine Karte für eine Längseitstribüne, leider gabs zum Zeitpunkt des Kartenkaufs nur mehr Karten für die Ost und dort herrschen eher bescheidene Sichtbedingungen. Rapid: Hoffer und Payer wussten zu gefallen. Hofmanns Vorlage bei Jimmy´s Tor war traumhaft. Schalke: Auffällig war, dass sich kein Wechselspieler aufwärmte, ausser die Nummer 19, Asamoah und noch irgendeiner - jedoch wurden letzere 2 nicht eingewechselt. Die Nummer 26 (Latza) hat mir besonders gefallen. Als sich 5 Minuten vor Schluss doch die Reihen auf den Tribünen lichteten und nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert begann, fühlte ich mich fast heimisch. die vorlage zum 1:0 war von jovanovic die ersatzspieler von schalke trainierten die ganze zeit auf west 1 und die pfiffe nach spielschluss galten nicht der mannschaft, sondern dem schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Wollte eigentlich eine Karte für eine Längseitstribüne, leider gabs zum Zeitpunkt des Kartenkaufs nur mehr Karten für die Ost und dort herrschen eher bescheidene Sichtbedingungen. Rapid: Hoffer und Payer wussten zu gefallen. Hofmanns Vorlage bei Jimmy´s Tor war traumhaft. Schalke: Auffällig war, dass sich kein Wechselspieler aufwärmte, ausser die Nummer 19, Asamoah und noch irgendeiner - jedoch wurden letzere 2 nicht eingewechselt. Die Nummer 26 (Latza) hat mir besonders gefallen. Als sich 5 Minuten vor Schluss doch die Reihen auf den Tribünen lichteten und nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert begann, fühlte ich mich fast heimisch. Fansektor eben Payer, Licht und Schatten. Hofmanns Jovanovics Vorlage bei Jimmys Tor war traumhaft. Schalke Wechselspieler trainierten/wärmten auf dem Trainingsplatz hinter der West auf Aber bei uns war´s nicht die Meisterfeier/das Meisterspiel und der Grund war der Schiri Lol, 4 Dumme - 1 Gedanke bearbeitet 13. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) edit: sorry internet bearbeitet 13. Juli 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts