SK Rapid Wien - Schalke 04 1:2


CECKO

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

.....Valderama = pro Patocka und contra Verunglimpfungen von Rapidspielern!!!

absolute Zustimmung. Teilweise hab ich Abonachbaren bei mir auf der Nord, deren Beschimpfungen auf die eigene Mannschaft nicht mehr normal sind. Die Wahnsinnigen beschimpfen tw. sogar SHFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Wahnsinnigen beschimpfen tw. sogar SHFG

oida wenn da der ernesto daneben sitzen würde, wäre der kopf hochrot.

Nein ehrlich oft kommt es so rüber als ob man überhaupt nichts sagen dürfte wenn er wieder mal einen freistoss auf die hadikgasse schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oida wenn da der ernesto daneben sitzen würde, wäre der kopf hochrot.

Nein ehrlich oft kommt es so rüber als ob man überhaupt nichts sagen dürfte wenn er wieder mal einen freistoss auf die hadikgasse schießt

es gibt aber schon einen unterschied zwischen beschimpfen und kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie wahr.

Beim Schalkematch hab ich nach dem Freistoß in der 1. HZ, der meilenweit drüber ging, sogar "Piefkensau, gschissane, lern schiaßn" ghört...

gut da muss man, wie ihr schon sagt differenzieren.

Ich hab zum beispiel bei dem gleichen freistoss: "lern schiaßn du oasch, immer des selbe" gesagt. Wobei Oasch hier liebevoll zu werten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schimpfen sollt ma auf unsere Buam ned WÄHREND des Matches sondern wenn überhaupt erst nach dem Match.

So halte ich es - und auch viele Ältere.

Tatsache ist: viele Leute san anfoch a bisserl zu verwöhnt. Anstatt schimpfen, raunzen oder sonst was sollens lieber die gegnerischen Spieler samt Schiris einschüchtern verbunden mit nen g´scheiten Roar und ned die unsrigen anfucken - ist so nicht ganz nebenbei bemerkt auch ein Heimspieleffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpfen sollt ma auf unsere Buam ned WÄHREND des Matches sondern wenn überhaupt erst nach dem Match.

So halte ich es - und auch viele Ältere.

Tatsache ist: viele Leute san anfoch a bisserl zu verwöhnt. Anstatt schimpfen, raunzen oder sonst was sollens lieber die gegnerischen Spieler samt Schiris einschüchtern verbunden mit nen g´scheiten Roar und ned die unsrigen anfucken - ist so nicht ganz nebenbei bemerkt auch ein Heimspieleffekt.

Manches mal ist es wertlos etwas zu sagen, aber danke für die Schreibhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leider hab ich das erste gegentor von rapid net gesehen, aber beim zweiten macht payer auf weltklasseparade, die keine war, weil den ball muss er zum corner oder sonstwohin abwehren...sag ich jetz mal so...

Das hab ich mir auch gedacht, mit einem guten Timing ist er nicht zu "früh" im Eck unten und dann wäre er auch nicht nach vorne abgeprallt, sondern hätte ihn nach außen "weggetaucht".

Kann man besser lösen, eine richtiger Fehler wars nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Fand eigentlich beide Aussenverteidiger schwach.

Dober eigentlich eh mit den selben Schwächen wie immer (Spieleröffnung, ungenaue Zuspiele, zu wenig Offensivkraft), Thonhofer von Anfang an völlig von der Rolle.

Denke, dass die schwache Leistung von Thonhofer auch mitschuld ist am schlechten Aussehen von Kavlak.

Trotzdem ist mir mehrfach aufgefallen, dass Thonhofer den Lochpass zwischen Rafinha und dem rechten Mittelfeldspieler auf Kavlak spielen hätte können.

Nur hat

1.Thonhofer das nicht gesehen, und

2.Kavlak nicht angezeigt, wo er den Ball hinhaben will.

Beim zweiten Tor werfe ich auch Payer vor, dass man bereits den Kopfball drüber oder daneben hauen hätte können / müssen.

Da ich aber nie Goalie war, weiß ich, dass meine Kompetenz in diesem Bereich begrenzt ist, deshalb muss das jetzt nicht unbedingt stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

war mmn ein sehr "realistischer" test für beide teams. europacupstimmung und voller einsatz inklusive. auch das ergebnis (1:2 gegen einen europ. mittelständer) entspricht wohl dem stand der dinge.

so wird man in runde 2+3 der el-quali wohl nix anbrennen lassen bei euch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Da ich aber nie Goalie war, weiß ich, dass meine Kompetenz in diesem Bereich begrenzt ist, deshalb muss das jetzt nicht unbedingt stimmen.

Das einzige was man kritisieren kann, ist die Unsicherheit und dies liegt aber auch zu einem gewissen Teil an der Verteidigung, schätze aber das sich das in der lf. Saison [hoffentlich] ändern wird;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich aber nie Goalie war, weiß ich, dass meine Kompetenz in diesem Bereich begrenzt ist, deshalb muss das jetzt nicht unbedingt stimmen.

groß genug wärst ja durchaus gewesen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.