SK Rapid Wien - Schalke 04 1:2


CECKO

Recommended Posts

Mingin cunts...

Wenn ihr mal deutsch lernen würdet, gäbs das Problem nicht :D

Genau mein Gedanke als sich bei der Heimfahrt vom Stadion in der Bim ein paar Schalkler unterhalten haben und einer dabei war, der aber sowas von einen sächsischen Dialekt sprach, dass sich dagegen sogar Jens Weißflog einigermaßen normal anhört.

@Fotos: sind echt ein paar gscheit leiwande dabei. :super:

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:super::lol::lol: keine Besserung in Sicht solange es Kommissar Rex gibt

Und des von an bayer :nein:

Also ich muss sagen ich finds ganz witzig und nett, dass sich die schalker versuchen sich bei uns sprachlich zu integrieren. Außerdem scheint den meisten unser akzent gefallen zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und des von an bayer :nein:

Also ich muss sagen ich finds ganz witzig und nett, dass sich die schalker versuchen sich bei uns sprachlich zu integrieren. Außerdem scheint den meisten unser akzent gefallen zu haben. :D

Ruhig Blut :) des hob i jetz spassig gmoant :feier:

lieber 1000 Wiener als einen Jens Weißflog :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit dem Akzent stimmt aber, ich habe Familie in Nordrhein Westfalen und die finden es immer ur leiwand wenn ich zubesuch bin, "weil wir in Wien ja so schön reden"...

Das Match werde ich übrigens auch nicht vergessen, ich hab nämlich einen Italiener (Inter Fan, sein einziges Manko) der österreichischen FB immer nur milde belächelt hat, mit in den Block West genommen. Am Anfang war er skeptisch doch dann fand ers ur cool, hat die ganze Zeit mitgesungen und wird unsere Rapid auch am Donnerstag wieder lautstark unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sry das ich jetzt nochmals frage. Aber hat vl wer das Spiel aufgenommen und stellts online?? Wäre echt wichtig für mich :ratlos:

DANKE

am freitag wird es in sport plus (20:15 und 02:00) wiederholt. spätestens dann kannst du es ja archivieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier die alte Rapid-Hymne zum Download, gesungen vom Körner.

Super, danke!

Gefällt mir sehr gut, kann das eventuell einer von den Youtube-Spezies online stellen um das für die Nachwelt aufzubewahren?

PS zum drüberstreun:

Eine seltsame Ähnlichkeit mit nem relativ berühmten alten Arbeiter-Kampflied hat die Melodie von der alten Rapid-Hymne findets ihr nicht? Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gibt übrigens ein starkes Video vom Auftritt der Schalker im Hanappi.

Link

Sehts euch an, da können sich manche die ins Hanappi kommen fragen warum sie das in deutlicher Überzahl nicht hinbekommen.

Geiles Lied übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt übrigens ein starkes Video vom Auftritt der Schalker im Hanappi.

Link

Sehts euch an, da können sich manche die ins Hanappi kommen fragen warum sie das in deutlicher Überzahl nicht hinbekommen.

Geiles Lied übrigens.

Sehr geiles Vid :super: Fussball kann so schön sein ... Wer braucht des :mad: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.