Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Und ändert nix dran, dass ihr in dieser Liga klebt wie der Schimmel am Käse.
und sich deswegen weder nach oben fusionieren noch seinen namen verkaufen muss. Besser als Bundesliga als FC Trenkwalder? Ja, viel besser!
Ich will dir aber zugute halten, dass dieses dauernde Zuschauergefasel halt deine Art ist eure neverending Zweitklassigkeit zu kompensieren.
Wer halt so - unverdient - arrogant auftritt, wie die Trenkwalderfans, der muss sich nicht wundern, dass er regelmäßig auf seinen wunden Punkt angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Finds halt schade das beim SKN 4x soviel Zuseher sind als bei der Admira, obwohls bei denen um nichts geht.

Unsinn. Natürlich müssten wir mehr haben, aber letzte Saison hatte der SKN nur etwas mehr Zuschauer im Schnitt als wir (Aufstiegseuphorie), diese Saison stehts in etwa pari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer halt so - unverdient - arrogant auftritt, wie die Trenkwalderfans, der muss sich nicht wundern, dass er regelmäßig auf seinen wunden Punkt angesprochen wird.

Wo treten die Fans denn so arrogant auf? Könnt mich jetzt nicht wirklich erinnern. Ich seh eher, dass seit jeher von dir nur Provokationen kommen, die die Worte Fusion und Zuseher enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Admira fans sind vielleicht vieles aber arrogant? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ändert nix dran, dass ihr in dieser Liga klebt wie der Schimmel am Käse.

Zu welchem Austria Lustenau natürlich einen überproportionalen Anteil beiträgt.

was hat das eine mit dem anderen zu tun, eine fusionierten fc trenkwalder braucht die bundesliga genausowenig wie einen fc magna! das hat nichts mit lustenau oder unserer 9 jähigen 2 klassigkeit zu tun, wir leben aber sehr gut in dieser liga! ich habe auch nie behauptet das wir statt euch raufmüssen. wenn so sein sollte dann ok, shit happens! bei uns würde sich in der bundesliga wenigstens vieles zum positiven verändern (infrastruktur, zuschauerzahlen) bei euch würde sich rein gar nichts ändern, ausser das der trenki noch mehr geld in sein spielzeug invesitieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich auch nicht. Gott bewahre uns vor dem nächsten Verein in der Buli vor 1.000 Zuschauern - zum kotzen!!!!

euch braucht niemand davor zu bewahren, auch nicht der karel (spielt der neuerdings in der adeg, oder ist der schiri?). ihr bewahrt euch eh selbst vor der bundesliga.

fußball ist wirklich ein scheißsport. da zählt doch tatsächlich die sportliche leistung mehr als die sympathie. unglaublich, dass sowas erlaubt ist. :nein:

fröhliches kübelfüllen wünsch ich noch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol: Ja wir sind wirklich ein unglaublich arroganter Haufen! Find ich übrigens interessant, dass dich plötzlich Werkteams und Werbung so stören, dabei fühlst du dich im Salzburger Volksgarten doch durchaus wohl oder? Sehr konsequente Haltung wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:lol: Ja wir sind wirklich ein unglaublich arroganter Haufen! Find ich übrigens interessant, dass dich plötzlich Werkteams und Werbung so stören, dabei fühlst du dich im Salzburger Volksgarten doch durchaus wohl oder? Sehr konsequente Haltung wirklich.

Ah spielts ihr Eishockey auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Letzte Runde Admira:300

SKN: 1200

:ratlos:

Eine Runde als Vergleich ranzuziehen ist schon etwas gewagt. Da kann ich eine Runde nehmen, wo die Admira 5000 Zuschauer gehabt hat und St. Pölten nur 1000...

Also die Zuschauerzahlen in St.Pölten unterschieden sich im Schnitt kaum von denen in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wann waren in der südstadt zum letzten mal 5000 leute?

Zu Bundesligazeiten relativ oft. Seit dem Abstieg...? Beim Testspiel gegen Fenerbahce vorletzten Sommer, könnten es 5000 gewesen sein, gegen Wacker Innsbruck letztes Jahr immerhin 3000

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag