Adeg Liga 2009/10


Antihero1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du brauchst ja nicht hingehen, dann bleibt dir eine solche Kulisse erspart.

Ich werde auch nicht hingehen, aber da ich mich für den öst. Fußball interessiere, sehe ich es trotzdem (TV, teletext, Zeitungen, etc.) - und das macht einfach ein besch.. Bild!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Gott bewahre uns vor dem nächsten Verein in der Buli vor 1.000 Zuschauern - zum kotzen!!!!

dazu noch ein fusioniertes mäzen-team, passt aber gut zum fc magna! für die 2 liga wäre es eigentlich toll. keine amateure und keine admira das verdoppelt ja den zuschauerschnitt...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds eigentich traurig, das wir(Anm: Blauweiß Linz) einen doppelt so hohen Zuseherschnitt haben als die Admira. Während wir aber im oberen Mittelfeld der RLM umadumgurken spielt die Admira aber um den Aufstieg in die Buli.

Da kann man als neutraler Beobachter nur hoffen das es ein Verein aus dem westlichen Trio wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds eigentich traurig, das wir(Anm: Blauweiß Linz) einen doppelt so hohen Zuseherschnitt haben als die Admira. Während wir aber im oberen Mittelfeld der RLM umadumgurken spielt die Admira aber um den Aufstieg in die Buli.

Da kann man als neutraler Beobachter nur hoffen das es ein Verein aus dem westlichen Trio wird.

Womit wieder bewiesen ist, daß sportlicher Erfolg nicht unbedingt mit Zuschauerzahlen zusammenhängt, sondern schlicht und einfach mit Geld. Oder areitet die Admira einfach professioneller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

finds eigentich traurig, das wir(Anm: Blauweiß Linz) einen doppelt so hohen Zuseherschnitt haben als die Admira. Während wir aber im oberen Mittelfeld der RLM umadumgurken spielt die Admira aber um den Aufstieg in die Buli.

Da kann man als neutraler Beobachter nur hoffen das es ein Verein aus dem westlichen Trio wird.

Tja, die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht auf den Tribünen.

Trotzdem gehören Anhänger zum Fuißball dazu, finde es halt schade wenn unser Dorfverein die 2 Klasse Mitte gewinnt, das dann zur Meisterfeier mehr Leute kommen würden, als wenn die Admira in die Buli aufsteigt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in der Südstadt angeblich eh allen so scheiß egal ist, ob Zuschauer kommen oder nicht, warum werden dann Gratisaktionen und Postwurfsendungen von den Fans gefordert (hier im ASB) und vom Verein durchgeführt?

hast du hinterm Arlberg eingetlich keine andernen sorgen als die Zuschauer bei der Admira!?

Trotzdem gehören Anhänger zum Fuißball dazu, finde es halt schade wenn unser Dorfverein die 2 Klasse Mitte gewinnt, das dann zur Meisterfeier mehr Leute kommen würden, als wenn die Admira in die Buli aufsteigt :x

wieviele kommen da leicht zu dieser 2. Klasse Meisterfeier!? auch an die 8000 Leute die bei der letzten "Meisterfeier" der Admira nach dem Aufstieg in die Bundesliga waren, als die Mödlinger Fußgängerzone aus allen Nähten geplatzt ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du hinterm Arlberg eingetlich keine andernen sorgen als die Zuschauer bei der Admira!?

wieviele kommen da leicht zu dieser 2. Klasse Meisterfeier!? auch an die 8000 Leute die bei der letzten "Meisterfeier" der Admira nach dem Aufstieg in die Bundesliga waren, als die Mödlinger Fußgängerzone aus allen Nähten geplatzt ist!?

wir machen uns halt sorgen um das ansehen des österreichischen fussballs..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hast du hinterm Arlberg eingetlich keine andernen sorgen als die Zuschauer bei der Admira!?

Püüü, wenn ich mal dort bin is mir die Admira wurscht. Aber in einem Fußballdiskussionsforum diskutier ich halt gern über Fußballvereine. Klingt komisch, ist aber so. Übrigens: es ist Vorarlberg! ;)

wieviele kommen da leicht zu dieser 2. Klasse Meisterfeier!? auch an die 8000 Leute die bei der letzten "Meisterfeier" der Admira nach dem Aufstieg in die Bundesliga waren, als die Mödlinger Fußgängerzone aus allen Nähten geplatzt ist!?

Müssen ja alles echte Fans gewesen sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.