Adeg Liga 2009/10


Antihero1

Recommended Posts

wenigstens ein X......somit eine gewonnene runde für altach!!

und ein beleg das die admira wie die anderen 3 titelkandidaten keine übermannschaft ist.

Punktemäßig sind natürlich die Altacher Sieger der Runde. Wenn ich mir allerdings die Auslosung der nächsten Runden snschau, denke ich das auch wir ein Sieger dieser Runde waren. Wir sind vor der Admira geblieben. Das war wichtig. Die nächsten Runden sind für die ersten 4 gerade Einladungen zu patzen. Keiner hat ein echtes Spitzenspiel, aber Teams wie die Vienna oder RBJ können unangenehm sein. Wie wir dieses Wochenende gesehen haben, kann sogar Dornbirn unangenehm sein.... :D

dornbirn ist sicher stärker als im herbst, aber wenn man nicht so überheblich auftritt wie wir sollte man dort eigentlich gewinnen.

verlierer sind ganz klar wir und dann die admira. für euch ist das unentschieden sicher besser als für die südstädter. im grunde ist nicht viel passiert ausser das die spitze noch enger zusammengerückt ist. in 3-4 runden wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als verlierer würd ich uns nicht zwingend bezeichnen, das einzife was passiert ist, ist die tatsache das jetzt eine runde weniger zeit ist innsbruck zu überholen!? Wie schon von wem anderen erwehnt, übermannschaft ist keine der 4, also bleibts spannend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Für mich ist auch Altach der Gewinner der Runde, weil man wieder im Spitzenquartett dabei ist. Sonst hat sich ja wenig getan.

Und Dornbirn, die wieder den Anschluss an den Rest vom Feld gefunden haben und wirklich stärker als im Herbst sein dürften. Sonst hat sich eigentlich nicht viel getan. Dornbirn würde es wohl reichen, Hartberg hinter sich zu lassen. Weil dass alle Vereine die Lizenz bekommen, glaube ich eher nicht.

Andere Erkenntnisse: Die Vienna hat sich gut verstärkt und sollte mit dem Abstieg endgültig nichts mehr zu tun haben. Und das abgespeckte Gratkorn ist nicht so schwach, wie viele gelaubt haben. In Unterzahl hat man doch die St. Pöltener fordern können.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Andere Erkenntnisse: Die Vienna hat sich gut verstärkt und sollte mit dem Abstieg endgültig nichts mehr zu tun haben.

Danke, das hör ich gern :winke::winke: und mit den 6 Punkten, ähhm ich mein natürlich 3 vom Freitag, haben wir den ersten Schritt in diese Richtung getan. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andere Erkenntnisse: Die Vienna hat sich gut verstärkt und sollte mit dem Abstieg endgültig nichts mehr zu tun haben.

Danke, das hör ich gern :winke::winke: und mit den 6 Punkten, ähhm ich mein natürlich 3 vom Freitag, haben wir den ersten Schritt in diese Richtung getan. :clap:

Es wär natürlich schön und eigentlich bin ich schon auch vom Klassenerhalt überzeugt, dass man aber jetzt schon davon sprechen kann, endgültig nichts mehr damit zu tun zu haben, seh ich nicht so. Jetzt kommen einmal die drei Spiele gegen A. Lustenau, Altach und Innsbruck, in denen wohl jeder Punktegewinn ein Erfolg ist und die Chance, dass man danach zumindest wieder hinter Hartberg und Fc Lustenau liegt, ist leider nicht so gering. Verstärkt hat man sich zwar in der Offensive ganz gut, die eigentliche Problemzone Abwehr blieb aber unverändert und ob man damit auch gegen die "Großen" punkten kann und die "Pflichtsiege" sicher einfährt, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es wär natürlich schön und eigentlich bin ich schon auch vom Klassenerhalt überzeugt, dass man aber jetzt schon davon sprechen kann, endgültig nichts mehr damit zu tun zu haben, seh ich nicht so. Jetzt kommen einmal die drei Spiele gegen A. Lustenau, Altach und Innsbruck, in denen wohl jeder Punktegewinn ein Erfolg ist und die Chance, dass man danach zumindest wieder hinter Hartberg und Fc Lustenau liegt, ist leider nicht so gering. Verstärkt hat man sich zwar in der Offensive ganz gut, die eigentliche Problemzone Abwehr blieb aber unverändert und ob man damit auch gegen die "Großen" punkten kann und die "Pflichtsiege" sicher einfährt, bleibt abzuwarten.

Ja, bin ich bei Dir, Obiges war auch mit Augenzwinkern gemeint. Trotzdem war es für die Moral immens wichtig, dass man nach der langen Winterpause dieses Spiel gegen die Hartberger gewinnen konnte. Souverän war´s natürlich nicht und die schweren Spiele kommen erst.

Dass der ein oder andere die Lizenz vielleicht doch nicht kriegt, darauf sollten wir uns jedenfalls nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jetzt kommen einmal die drei Spiele gegen A. Lustenau, Altach und Innsbruck, in denen wohl jeder Punktegewinn ein Erfolg ist und die Chance, dass man danach zumindest wieder hinter Hartberg und Fc Lustenau liegt, ist leider nicht so gering.

Ich wünsch euch 9 Punkte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, bin ich bei Dir, Obiges war auch mit Augenzwinkern gemeint. Trotzdem war es für die Moral immens wichtig, dass man nach der langen Winterpause dieses Spiel gegen die Hartberger gewinnen konnte. Souverän war´s natürlich nicht und die schweren Spiele kommen erst.

Dass der ein oder andere die Lizenz vielleicht doch nicht kriegt, darauf sollten wir uns jedenfalls nicht verlassen.

Eh klar und die Leistung der Hartberger war ja auch nicht gerade so, dass man im Duell um den Klassenerhalt wirklich Angst haben müsste. Wobei man sich natürlich nicht darauf verlassen sollte, denn im Herbst haben sie ja trotz einiger Debakel dann immer wieder Überaschungen geliefert. Eigentlich eh unglaublich, dass sie mit einem um 22 Tore schlechteren Torverhältnis nur zwei Punkte hinter uns sind. Fakt ist aber sicherlich, dass die Vienna eine stärkere Mannschaft hat und in der Lage sein sollte sich in dieser Liga zu etablieren.

Jetzt kommen einmal die drei Spiele gegen A. Lustenau, Altach und Innsbruck, in denen wohl jeder Punktegewinn ein Erfolg ist und die Chance, dass man danach zumindest wieder hinter Hartberg und Fc Lustenau liegt, ist leider nicht so gering.

Ich wünsch euch 9 Punkte. ;)

Dass man euch damit helfen würde, wäre der einzige Wermutstropfen an den überraschenden Punktegewinnen gegen diese Mannschaften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.