Adeg Liga 2009/10


Antihero1

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

es geht nicht was übrig geblieben ist?? ihr würdet wohl jedem dahergelaufenen trottel nachjubeln, hauptsache ein verein spielt in der südstadt profifussball und hat irgendein dress an mit einem logo das dem der admira ähnlich schaut. kein stolz? - wenn du wenigstens sagen würdest das du so eine fusionierung scheisse findest, aber es ist dir wohl einfach egal, haupsache irgendeine freizeitbeschäftigung?

am besten ihr gründet eine liga mit magna und kärnten, nächstes jahr kommt vielleicht der fusionierte fc dornbirn/fc lustenau dazu!

troll

1. magna und kärnten hat wohl keinen einzigen fan aus schwanenstadt oder pasching. wir haben wohl keine aus schwadorf.

2. warum sollte ich eine fusion scheisse finden, die meinem zu tode verurteilten klub das weiterbestehen ermöglicht hat? admira würde es nicht mehr geben. fußball in der südstadt würde es nicht mehr geben. die admira - akademie würde es nicht mehr geben. die südstadt fanatics würde es nicht mehr geben.

die fusion war nötig, wichtig und gut. alle versprechen wurden gehalten. es wird nur auf die marke admira gebaut, der traditionelle weg der admira als ausbildungsverein wird fortgeführt.

bewältige du lieber mal deinen frust des ewigen zweitligadaseins hinterm berg, und geh nicht anderen fußballfans auf die nerven. deine meinung ist genauso unwichtig wie der zuschauerschnitt. es zählt die leistung am platz. und mit dieser werdet ihr noch 20 jahre in liga 2 dahintümpeln.

Lustig, wenn einige Lustenauer nicht gerade im Wacker Channel provozieren, findet man sie halt in einem anderen Channel mit dem selben Verhalten.

Da ich aber nicht so wie Die(Beiden) zu jedem Thema meinen Senf dazugeben möcht, nur soviel: Im Gegensatz zu vielen anderen Klubs ist die Admira(trotz ihrer zahlreichen Fusionen) ein absolut symphatischer Traditionsverein! Und an der Admira Fanszene(Klein aber Fein) könnten sich viele Fans in Österreich ein Beispiel nehmen!Muk

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Eine Vergangenheitsbewältigung würde euch mal gut tun! Der FC Trenkwalder ist nicht mehr die Admira die in der ewigen Tabelle an dritter stelle steht!

Jetzt seid ihr ein fusioniertes FC Schwadorf, aber ich weiss ihr seht das anderst, nur weil der Verein im Namen auch Admira stehen hat..... 8P

Wieder einer für den ein Verein nur aus einer Nummer im Vereinsregister besteht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff das sich von euch wixxern mal wer in die südstadt traut und dort seine fressen eben so voll nimmt!!!

finds immer lustig wie du dinge aus knapp 700km entfernung verstehen können willst!? aber gut - jedem das seine

das lasse das mal jetzt mal so stehen, das du ja auch 700km entfernt bist beruht diese aussage wohl auf gegenseitigkeit. übrigens bin ich im frühjahr sicher in der südstadt!

in zwei wochen schaffe ich es ab 12.00 wahscheinlich nicht mehr von zürich in die südstadt!

Austria Lustenau? Ist das der Traditionsverein der mit FC Dornbirn 1913 die Spielgemeinschaft SVg Lustenau/Dornbirn mal gegründet hat? :)

:lol: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Dich besser mit der Vereinsgeschichte befassen! War zwar nur für ein Jahr, aber immerhin....

das war in den 60er jahren und eine spielergemeinschaft wo beide vereine trotzdem weiterexistierten. also keine fusion. ausserdem zu anderen zeiten mit ganz anderen zielen.

auch wenn ich zu dieser zeit noch nicht lebte werde ich heute sagen das ich das nicht gut finde, und ich sicher nicht stolz darauf bin. da diese spielergemeinschaft nur ein jahr exestierte haben es damals die meisten wohl auch so empfunden.

Was gibts da zu lachen?

das ihr das nun rauszieht.....

ich glaub ihr habts immer noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal im ernst - würde mich nur interessieren wie ihr 2 vögel im realen lebe auftretet - aber ich denk mal da wird nicht viel sein außer heißer Luft

Die 2 solln nur mal kommen; tschechern mas nieda; schau ma amoi was vertragn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst - würde mich nur interessieren wie ihr 2 vögel im realen lebe auftretet - aber ich denk mal da wird nicht viel sein außer heißer Luft

unten in der signatur ist mein bandlink

nicht das du auch noch meinst ich verstecke mich!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das war in den 60er jahren und eine spielergemeinschaft wo beide vereine trotzdem weiterexistierten. also keine fusion. ausserdem zu anderen zeiten mit ganz anderen zielen.

auch wenn ich zu dieser zeit noch nicht lebte werde ich heute sagen das ich das nicht gut finde, und ich sicher nicht stolz darauf bin. da diese spielergemeinschaft nur ein jahr exestierte haben es damals die meisten wohl auch so empfunden.

das ihr das nun rauszieht.....

ich glaub ihr habts immer noch nicht verstanden.

warst es nicht auch du und der fremde, die wacker eine korrupte SPG mit Wattens vorgeworfen haben um schneller im Profifussball fuss zu fassen? Ich glaub schon.

Ich glaub es ist besser wenn du dich über die Häuser haust, du bist mit Abstand der schlimmste hier drinnen.

PS: Nimm den Fremden gleich mit! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.