Adeg Liga 2009/10


Antihero1

Recommended Posts

natürlich gehts auch um sky. im tv-vertrag sind die spieltermine festgelegt.

und es ist eben ein unterschied, ob ich 8 - 9 termine am wochenende habe wie in der pl, oder eben nur 2, wie in der adeg.

es würd sich ja niemand von euch beklagen, wenn ein derby am fr wäre, und das andere am so. aber genau das verhindert der tv-vertrag mit sky.

während in england eben genau das durch den tv-vertrag garantiert wird.

nicht ganz. das losungsprogramm funktioniert mit einem filtersystem. in diesem programm werden diverse parameter eingegeben. (eben z.b.: team 1, 2, 3, 4 dürfen nicht mehr als 2 heimspiele gleichzeitig haben, team 5 darf in den runden 1 - 3 kein heimspiel haben, team 1 - 6 müssen 17 heimspiele haben, team 1 muß gegen team 2 2x heimrecht haben, usw.)

die endgültige auslosung nimmt dann unter berücksichtigung dieser faktoren der computer vor.

du wirfst der buli hier quasi vor, dass sie den parameter "die 2 heimspiele in vorarlberg dürfen nicht beide interessant sein" nicht eingegeben hat. für mich völlig haltlos.

na gut aber man könnte den parameter eingeben das es keine 2 derby an einem wochenende geben darf. bei 18 derbys und 33 runden sollte das eigentlich schon möglich sein! aber im grunde genommen ist es sowieso egal, da derbys gegen dornbirn momentan sowieso keine zuschauer lockt! und wenn ein zb. derby fc gegen austria stattfindet und altach spielt gleichzeitig gegen gratkorn ist das für altach sicher auch nicht angenehm?

so oder so gibt es probleme wenn 4 vlbg. klubs die 8km voneinander entfernt sind, in der selben liga spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

haltlos?

Runde 2:

FC Lustenau - FAK Amateure

FC Dornbirn - Trenkwalder Admira

SC Austria Lustenau - SCR Altach

Da hatten sogar die beiden Lustenauer Vereine, die in einem Stadion spielen gleichzeitig ein Heimspiel. Wo genau siehst Du da bei dieser Ansetzung einen Filter, einen sinnvollen Aspekt? Was, wenn Sky gesagt hätte: das erste Heimspiel auf der Hohen Warte, das wollen wir zeigen!

erwischt. dieser schwachsinn ist mir entgangen. 3 heimspiele ist eine frechheit, insbesondere beide lustenauer. 4 klubs so auseinanderzusetzen, dass immer nur 2 davon ein heimspiel haben wäre nun wirklich nicht schwer. 8P

(das sie dann aber jeweils die gewünschten gegner der fans/des kassiers haben ist dafür unmöglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na gut aber man könnte den parameter eingeben das es keine 2 derby an einem wochenende geben darf. bei 18 derbys und 33 runden sollte das eigentlich schon möglich sein!

Ich versteh nicht, was jetzt daran für Nicht-Xsis so schwierig zu kapieren ist?

Der Link: Secrets of the fixture computer

Aber sensationell und besorgniserregend zugleich sind die Leseschwierigkeiten diverser am Thread beteiligter Herrschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich versteh nicht, was jetzt daran für Nicht-Xsis so schwierig zu kapieren ist?

Der Link: Secrets of the fixture computer

Aber sensationell und besorgniserregend zugleich sind die Leseschwierigkeiten diverser am Thread beteiligter Herrschaften.

Southend, though, are in Essex, as are Colchester, so they cannot play together on the same weekend. Colchester share stewards with Ipswich so those two clubs also request they do not play home games on the same weekend. Transport links dictate Ipswich and Norwich do not play together on the same weekend either. In other words, when West Ham play at home can have an impact on when a club as far away as Norwich (108.8 miles) play their home fixtures. And there are 12 other professional clubs in London....

Und bei uns wird über vier Vereine gejammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

In Abstimmung mit SKY wurde die 16. Runde der ADEG Ersten Liga wie folgt festgelegt:

Freitag, 06. November, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz)

FK Austria Wien Amateure – FC Wacker Innsbruck

Cashpoint SCR Altach – FC Pax Gratkorn

TSV Sparkasse Hartberg – FC Trenkwalder Admira

FC Lustenau 1907 – Red Bull Juniors Salzburg

Fernwärme First Vienna FC 1894 – FC Mohren Dornbirn

Samstag, 07. November, 15.15 Uhr (SKY)

SC Austria Lustenau - SKNV St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Irgendwie sieht das nach ner richtig geilen Meisterschaft aus. :clap:

stimmt. im vergleich zu den jahren zuvor schaut das ziemlich gut aus. fast jede runde ein würdiges spitzenspiel. auch von den zuschauerzahlen, wobei ich deinen verein dabei nicht meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt. im vergleich zu den jahren zuvor schaut das ziemlich gut aus. fast jede runde ein würdiges spitzenspiel. auch von den zuschauerzahlen, wobei ich deinen verein dabei nicht meine ;)

Seit wann spielt Rot-Weiß Essen in dieser Liga? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

eigentlich sensationell, wenn man sieht für was es alles elfer gibt in dieser liga. unglaublich mal wieder das beispiel in sankt pölten. 8P

nur wir stehen wieder mal bei NULL! wir kriegen nicht mal einen elfer, wenn der gegner uns das leiberl zerreisst.

hallo schiris - was muß admira tun, damit ihr ein berechtigter elfer auch zugesprochen wird? :ratlos:

das wird eine tolle saison. 4 teams innerhalb nur eines punktes, was für spannung. :allaaah:

vor einem monat hätt ich nicht mal im traum daran gedacht, dass wir noch im herbst so nah ran kommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vor einem monat hätt ich nicht mal im traum daran gedacht, dass wir noch im herbst so nah ran kommen. :clap:

Ich auch nicht. Gott bewahre uns vor dem nächsten Verein in der Buli vor 1.000 Zuschauern - zum kotzen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.