MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am Thursday, May 11, 2017 um 23:07 :

Liest sich nicht nur gut sondern ist ein absoluter Knaller :super:

Edgar vs. Rodriguez, Joanna vs. Andrade und Miocic vs. dos Sontas... HYPE! Alvarez vs. Poirier aus dem Grund sogar nur in den Prelims, total verrückt 

Alvarez vs Poirier :clap:

War eine nette Show, hat mich gut unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gestern bisschen geschaut die Fight Night in Stockholm.

Freut mich für Gustafsson dass er gewonnen hat.

Ebenso für den Schweizer Özdemir, der lt. Quoten ja relativ klarer Außenseiter war.

UFC 212 kann kommen, wird ein Brasil vs Rest of the World Showdown.

Freue mich auf Holloway vs Aldo schon sehr irgendwie. Auch die Prelims lesen sich ganz nett:

http://de.ufc.com/event/ufc-212#/fight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rahzel schrieb vor 4 Stunden:

Wie heftig ist das denn? Ehrlich gesagt hätte ich das niemals erwartet. Holloway ist eine Maschine, aber Aldo eine Legende. :eek:  

Hab sogar überlegt auf Holloway zu wetten, er hat sich bisher überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen, selbst gegen McGregor war es ja ziemlich eng. Und nach dem Fight hat Holloway alles im Federgewicht dominiert. Im Gegensatz zu Aldo, der ja bekanntlich für immer Connors Bitch sein wird. ;)

Holloway vs. Edgar jetzt bitte! 

hawaiianflag.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Hab sogar überlegt auf Holloway zu wetten, er hat sich bisher überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen, selbst gegen McGregor war es ja ziemlich eng. Und nach dem Fight hat Holloway alles im Federgewicht dominiert. Im Gegensatz zu Aldo, der ja bekanntlich für immer Connors Bitch sein wird. ;)

Holloway vs. Edgar jetzt bitte! 

hawaiianflag.jpg

Ich habs getan, aber auch nur weil ich den Kampf eher 50/50 gesehen hab. Holloway hat aber eine 2.20 oder so gehabt. Leider "nur" 30 gesetzt.

Nächste Woche übeigens schon die nächste Fight Night, diesmal in Neuseeland. Lewis vs Hunt der Hauptkampf.

http://m.uk.ufc.com/event/ufc-fight-night-auckland-2017

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das brasilianische Publikum ist jedes mal so ungut, hoffe die machen dort nie wieder eine fight night.

Interessiert haben mich eigtl nur der Mainfight und der Co zwischen Kowalkiewicz und Gadelha. Ziemlich bitter für Kowalkiewicz, aber gegen BJJ Fighterinnen reicht ein gutes chin nun mal nicht aus. Über den Ausgang von Holloway vs Aldo bin ich sehr erfreut, vor allem weil Aldo die Frechheit hatte, sich nach der Niederlage gegen Conor als Champion zu bezeichnen. Denke es wird noch ein rematch zwischen den Beiden geben, und danach wird Holloway lange die Division dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Hunt stoppt tatsächlich Derrick Lewis bei UFC Fight Night #110 Auckland. Der scheinbar daraufhin seine Karriere beenden möchte. :eek:

Waren auf der Main Card einige nette Knockouts. Vor allem das Knee wo es Pearson sofort den Mundschutz raußghaut hat.

Main Event war halt wie zu erwarten, bin kein großer Freund der Heavyweights, Lewis war ja stehend KO.

Nächste Woche gehts dann in Singapur schon weiter, Holm vs Correia und Arlovski vs Tybura die Hauptfights.

Würd mich freuen wenn es im nächsten Jahr wieder eine in der Nähe gibt. Zagreb war wirklich sehr cool. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Was für ein Finish. Ich hasse Lee, einer der unsympathischten Sportler meiner Ansicht nach und dann bricht Yamasaki den Kampf ohne Tap ab. Chiessa hat nicht aufgegeben. :facepalm:

Clay Guida war eine kleine Sensation, der hat Koch halt dominiert, als relativ klarer Außenseiter. Und dann rülpst er noch zwischen den Runden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mitchell schrieb am 27.6.2017 um 01:00 :

Kann mir jemand sagen wann Mcgregor vs Khabib kämpfen? Da gab es ja schon ein Konflikt, sollt der Termin nicht bald feststehen? 

Ich sage nie. Und falls doch, sicher nicht vor 2019. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass McGregor nach Mayweather nur noch einmal in den UFC-Ring steigt. 

Manu_Graz schrieb am 26.6.2017 um 08:09 :

Was für ein Finish. Ich hasse Lee, einer der unsympathischten Sportler meiner Ansicht nach und dann bricht Yamasaki den Kampf ohne Tap ab. Chiessa hat nicht aufgegeben. :facepalm:

Mir kommt vor die asiatischen Referees sind alle schwindlig. Entweder immer viel zu spät abbrechen oder gestern zu früh. Die Referees Herb Dean und Dan Miragliotta sind mir da positiver aufgefallen. 

Edit: Wobei mir lieber ist man bricht 5x zu früh ab als 1x zu spät. Ist ein Scheissjob. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.