Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Oktober 2016 Gerade die WH von Bisping vs. "Hendo" Henderson bei UFC 204 / Manchester gesehen - was für ein Klassiker über die volle Distanz, sehr sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2016 leider mit dem falschen sieger und zwar in jedweder hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2016 samstag ufc 205, vielleicht die bisher irrste card der ufc geschichte (wobei sie sich da jetzt eh regelmäßig selbst übertreffen). 3 Titelkämpfe, dazu Weidman, Cerrone, Tate. Im Vorprogramm (!!) Edgar, Evans, Nurmagomedov...:aufdrogen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2016 schooontn schrieb vor 12 Stunden: samstag ufc 205, vielleicht die bisher irrste card der ufc geschichte (wobei sie sich da jetzt eh regelmäßig selbst übertreffen). 3 Titelkämpfe, dazu Weidman, Cerrone, Tate. Im Vorprogramm (!!) Edgar, Evans, Nurmagomedov...:aufdrogen: Ich fiebere dem Event schon mehr als 2 Wochen entgegen. Card verspricht sehr viel, vor allem relativ ausgeglichene Kämpfe wo der Sieger nicht überall feststeht. Dazu 2 Titelkämpfe. Dazu noch der Madison Square Garden mit Hometown Hero Frankie Edgar. Hier noch mal die Card von Wikipedia. Weidman - Romero, Gastelum - Cowboy und Alvarez - McGregor freu ich mich persönlich am meisten. Weight class Method Round Time Notes Lightweight Eddie Alvarez (c) vs. Conor McGregor [a] Welterweight Tyron Woodley (c) vs. Stephen Thompson Women's Strawweight Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Karolina Kowalkiewicz [c] Middleweight Chris Weidman vs. Yoel Romero Welterweight Kelvin Gastelum vs. Donald Cerrone Women's Bantamweight Miesha Tate vs. Raquel Pennington Preliminary Card (Fox Sports 1) Featherweight Frankie Edgar vs. Jeremy Stephens Lightweight Khabib Nurmagomedov vs. Michael Johnson Middleweight Rashad Evans vs. Tim Kennedy Welterweight Vicente Luque vs. Belal Muhammad Preliminary Card (UFC Fight Pass) Lightweight Jim Miller vs. Thiago Alves Middleweight Rafael Natal vs. Tim Boetsch Women's Bantamweight Liz Carmouche vs. Katlyn Chookagian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 Morgen ist es endlich soweit, wird hoffentlich so stark wie es die Card verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2016 Bin so extrem heiß auf 205 Um wieviel Uhr unserer Zeit ist es? Macht wer durch? Ich fand Conors Show bei der Pressekonferenz echt aufgesetzt und nervig, denke aber, dass er aufgrund seiner Reach und Height Advantage Eddie innerhalb von zwei Runden besiegen wird, würde es mir aber anders wünschen. Außerdem hoffe ich auf einen guten Kampf von Wonderboy und Khabib sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2016 Ich werd mir ab Sonntag Mittag ganz gemütlich den Event ungespoilert geben. Bin auch hot drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2016 Sehr schade war es um den abgesagten Kampf von Cowboy. Ansonsten eine richtig geile Show. + Edgar vs Stephens + Machtdemonstration von Khabib + Conor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 Where the fook is my second belt, cheap motherfookers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2016 Der flying Knee von Romeiro war fein. McGregor sehr souverän gewonnnen. Lässiges Event 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. November 2016 Hab's mir live angesehen und bei Conor hatten wir alle einfach nur den Mund offen Wahnsinn mit was für einer Ruhe er die Arena betritt, den Ring kontrolliert und dann die Konterschläge ausführt. Das war als hätte er gegen irgendeinen Amateur gekämpft und ich sag das als jemand, der sicher kein Fan von ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. November 2016 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Der flying Knee von Romeiro war fein. McGregor sehr souverän gewonnnen. Lässiges Event Der Kopf von Weidman ist aufgangen wie ne reife Wassermelone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Ich fand Woodley vs. Wonderboy ausgesprochen gut, unfassbar wie Thompson die 2 Bomben wegsteckt und dann sich auch noch von der Guillotine befreit - ein fettes WOW! Mir taugt dieser Karate-Style enorm.... aber Woodley hat verdient gewonnen bzw. verdient das Unentschieden geholt und den Titel behalten. (wtf Bruce Buffer?! Was für ein Call... ) McGregor sowieso wieder phänomenal, Alvarez aber auch sehr enttäuschend. Kommt davon, wenn man Nate Fucking Diaz schlechtredet, Jetzt bitte Connor vs. Nate III um den Belt. Und Romero... ich würde vieles darauf verwetten, dass der Typ gedopt ist. Bisping hat in den Einblendungen mit der Spritze in den Hintern ja auch schon darauf hingewiesen. Btw: Um Bisping mach ich mir Sorgen wenn er seinen Titel gegen Romer wirklich verteidigen muss. bearbeitet 13. November 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. November 2016 romero hat die statur eines 110 kg heavyweight. da läuft definitiv nicht alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. November 2016 Schade für Karolina, die macht einfach einen unheimlich sympathischen Eindruck, Joanna ist dann halt leider doch noch eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts