MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd

Es war aber auch einfach eine absolut lächerliche Leistung von Gane, der Schlag langsam und ins Nix, offenbart gleichzeitig dabei dann auch noch den Rücken, geht mehr oder weniger sofort auf den Boden und ist bei der Submission heillos überfordert. 

Wundert mich nicht, dass er auch von Ngannou "wrestlegefucked" wurde. Wäre besser gewesen, Tuivasa hätte damals den Sack zugemacht gegen Gane. War ein unwürdiger Title fight mMn. 

ABER: Natürlich trotzdem Respekt an Jon Jones, der Move ins Heavyweight beweist trotzdem Eier und ausnützen muss man das erstmals. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Ich war am Samstag auf der Oktagon Veranstaltung in Bratislava.

War sehr profesionell aufgezogen, Location auch genial (Eishockeystadion). Also vom Produktionsniveau fehlt da nicht viel zur UFC. Die Kämpfe wurden nach den Prelims auch immer besser.

Keita hat im MainEvent ziemlich dominiert und steht jetzt bei 11-0, bin gespannt ob wir den einmal in der UFC sehen.

Ist erst 25 Jahre alt, und pfeilschnell.

Und der Event wurde sogar auf DAZN übertragen (weiss aber nicht ob sie dauerhaft die Rechte haben), falls ja seit wann?

Ist mir bislang nie aufgefallen, und ich schau eigentlich wöchentlich in der MMA Sektion rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
iceman schrieb vor 20 Minuten:

Man sah auf seinen Insta Bildern schon, dass er beim NBA Spiel nicht mehr "ganz da war".

Wahnsinn eigentlich. Habe mir auf Netflix gerade erst die McGregor forever Doku angesehen. Aber seit dem Boxkampf mit Floyd geht es da einfach bergab. Drogen, Geld und natürlich der Ruhm sind ihm da zu Kopf gestiegen.

War immer großer Fan und bin überzeugt, dass er ein Grund ist, warum MMA bzw die UFC so beliebt ist. Vor allem im europäischen Raum.

Mittlerweile sollte man ihm jedoch keine Bühne mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Theater mit Nurmagomedov war ja auch schon letztklassig. Der Typ hat viel für den Sport geleistet, in Summe haut er sich aber alles zusammen, da er offensichtlich doch nur ein dummer Prolet ist. Der Post nach dem Tod von Nurmagomedovs Vater von ihm hat eh schon alles ausgesagt. Obwohl ich mit Khabib auch nichts anfangen kann, McGregor kann man aber nicht mehr ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oliveira is back, beeindruckender Sieg gegen Dariush, der auch von einer 8Siege Streak kam.

Aldana im Mainevent komplett chancenlos, das war schon enttäuschend.

Und die GOAT Women tritt nach der Titelverteidigung zurück, großer Schritt. Sie hat alles erreicht und will nun mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
iceman schrieb am 11.6.2023 um 16:54 :

hab das live mitbekommen (also im TV) und auch die Kommentatoren haben geglaubt es war ne Show einlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen von der geilen Uhrzeit (Main Event beginnt gleich) kann ich die heutige Main Card nur empfehlen. Opener stark, Onama (erste UFC Fighter aus Uganda) auch mit starker Vorstellung.

Danach wohl der schlimmste Eye poke den ich je gesehen habe von Lane (in dessen Debut, vor heimischen Publikum, in nicht mal 1 Minute) an Tafa. Der dürfte bleibende Schäden haben. Selten so ein Auge gesehen.

Und Ribas vs Barber dann auch ein blutiges Spektakel wo sich beide nichts schenken. Absolut geil.

Main Event hält hoffentlich was er verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb am 24.6.2023 um 23:02 :

Abgesehen von der geilen Uhrzeit (Main Event beginnt gleich) kann ich die heutige Main Card nur empfehlen. Opener stark, Onama (erste UFC Fighter aus Uganda) auch mit starker Vorstellung.

Danach wohl der schlimmste Eye poke den ich je gesehen habe von Lane (in dessen Debut, vor heimischen Publikum, in nicht mal 1 Minute) an Tafa. Der dürfte bleibende Schäden haben. Selten so ein Auge gesehen.

Und Ribas vs Barber dann auch ein blutiges Spektakel wo sich beide nichts schenken. Absolut geil.

Main Event hält hoffentlich was er verspricht.

War ein guter Event (by the way, weiss jemand wieso die meisten Fight Nights im Apex Center stattfinden quasi ohne Zuschauer, und manche wie diese in vollen Hallen?).

Topuria das erste mal so richtig gefordert, behält seine makellose Bilanz aber. Der Junge ist erst 26!!

Denke er ist noch 1 Fight von einem Titelkampf entfernt, nachdem er jetzt die Nr.5 in den Rankings besiegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.