MMA Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Am 11.6 kommt es in Innsbruck bei der Innferno Fight Night zu einem Stelldichein der österreichischen MMA Szene. Wird auch übertragen, für alle die Interesse haben an dem Sport auf jeden Fall spannend.

und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb am 7.6.2022 um 15:27 :

Ich hau jetzt mal einen raus und sage Evloev ist in 2-3 Jahren Lightweight Champion in der UFC.

Steht jetzt bei 16-0 und hat Dan Ige keine Chance gelassen.

Das einzig unrealistische sind die 3 jahre :D

Überragende leistung. Vor allem hat er ige auch im stand dominiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb am 31.5.2022 um 19:34 :

Am 11.6 kommt es in Innsbruck bei der Innferno Fight Night zu einem Stelldichein der österreichischen MMA Szene. Wird auch übertragen, für alle die Interesse haben an dem Sport auf jeden Fall spannend.

Heute Nacht ist es übrigens soweit. Sport1 überträgt später.

Und in der Nacht kommt es zu Glover vs Prochaska um den Titel. Und zusätzlich freu ich mich auf JJ vs Zhang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bitte schaut euch zumindest den Main Event an:

Spoiler

Jiri Prohazka is a mad man. Die Tschechen haben es geschafft! :huldigung:

Eine kranke, fast schon psychopathische Performance von Prohazka… und natürlich auch Glover. Was für ein Fight!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich muss wirklich meinen Hut ziehen vor Glover, dachte speziell nach Runde 3 dass es gleich vorbei sein wird, am Ende war er dann sogar dem Sieg wieder näher dran. Ohne den Takedown in Runde 5 gewinnt er das, Prochazka war ja im Stand Up im Grunde k.o. und hat nur noch gewankt. Sehr unterhaltsamer Kampf - gut dass es in der Division aktuell keine überragenden Leute gibt, so kommen dann auch mal etwas spannendere Titelkämpfe zu Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Joanna :schluchz: Owa jo, is jetzt ned völlig unverständlich.

Santos was robbed. Okay, eventuell ned robbed. Aber 49-46 für Schewtschenko is ein schlechter Scherz.

Zum Main Event kann ich eh nix hinzufügen. Scho irgendwie geil, vom Zbrojovka-Hool zum humble UFC Champ, der nach einem saustarken Kampf hauptsächlich noch sagt "joah, war ned mein bester Kampf, ich weiß das geht noch besser".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 9 Stunden:

Joanna :schluchz: Owa jo, is jetzt ned völlig unverständlich.

Santos was robbed. Okay, eventuell ned robbed. Aber 49-46 für Schewtschenko is ein schlechter Scherz.

Zum Main Event kann ich eh nix hinzufügen. Scho irgendwie geil, vom Zbrojovka-Hool zum humble UFC Champ, der nach einem saustarken Kampf hauptsächlich noch sagt "joah, war ned mein bester Kampf, ich weiß das geht noch besser".

Santos hat halt auch gar keinen schaden aus der oberlage erzeugt...

Prohaska ist wirklich sympatisch. Der kampf war aber wirklich schwach teilweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Santos hat halt auch gar keinen schaden aus der oberlage erzeugt...

Ja, insofern ist Sieg Schewtschenko nach den scoring criteria auch völlig gerechtfertigt. Aber es fühlt sich trotzdem falsch an, wenn Santos sie völlig kontrolliert. Aber gut, das san die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war wirklich eine kurzweilige Veranstaltung, mit sehr starker Card.

Der Mainevent natürlich absolute Madness, hätte nie gedacht dass das beinahe über die Zeit geht. (nach Punkten war Glover nach 4 Runden vorne (38-38, 39-37, 38-37)

Ich dachte sicher 4-5 mal jetzt ist es vorbei, sei es durch ground and pound, submission oder Schaden im Stand.

2 absolute Warrior die da im Ring gestanden sind, Prochazka nach dem 3. UFC Fight schon Champion, das ist wohl auch einzigartig. Aber mit der Vorgeschichte, Finishing Rate und Vita in Japan (und dem früheren Angebot schon in die UFC zu wechseln) auch verdient. Mich freut es für ihn (mag Glover aber auch), ein herrlich unkonventioneller Kämpfer, den es mit diesem Stil wohl kein 2. mal gibt (wobei man sagen muss, wenn er das beibehät steht der mit 42 nicht mehr im Ring :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine sehr starke Fight Night war das.

Den Main Event kann man wohl in beide Richtungen werten, ich hätte Kattar 48:47 vorne gesehen.

Kevin Holland marschiert auch wieder, in der Gewichtsklasse ist er noch gefährlicher. Ich denke der steht heuer noch 2 mal im Ring (er selber spricht ja von 3 weiteren Kämpfen dieses Jahr, was seinen eigenen Rekord von 2020 egalisieren würde).

Rodrigues wird seinem Spitznamen Robocop wieder mal mehr als gerecht, der pflügt tatsächlich wie ein Roboter durch seine Gegner. Dangerous guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.