MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Tahahaha oida

Unfassbar. Wie bitter muss das für denjenigen sein, dessen Wette immer wieder eingeblendet wurde? 5 Fights richtig, dann Gordon und Ankalaev noch gefehlt für ca 30.000 und dann diese Entscheidungen. Persönlich freue ich mich, dass wir Paddy weiterhin sehen werden aber ganz ehrlich. Wie kommt es zu dieser Decision? In Wahrheit hat er für mich keine einzige Runde gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Paddy wird im nächsten Fight völlig vernichtet werden. Wie kann der überhaupt so weit kommen mit seinem Kinn permanent so exposed. Und dann nach so einer bescheidenen Leistung und so einer Hurnsmasn dann noch daherkommen und so tun als wäre er der König der Welt. Es wird sehr befriedigend werden, diesen Jockl ausgeknockt zu sehen. Das check sogar ich als völliger Laie.

Der Draw im Main fight is wenn ich das richtig verstanden habe sogar argumentierbar. Wennma Błachowicz die ersten drei Runden gibt und dann sagt Ankalaev kriegt entweder in der 4. oder der 5. einmal eine 10-8 (dominiert hat er Jan ja grundsätzlich). Aber als Endergebnis is das halt schon lustig.

Najo wurscht, die anderen drei Main Card Fights haben abgeliefert. Das Comeback von Ponzinibbio alleine bist du narrisch. Oamer Darren Till dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd mich über den main event mehr aufregen wenn ankalaev nicht die personifizierte langeweile wäre. die erste runde hat er mmn gehabt und die fünfte war eine 10-8. 

paddy hat mit seinem postfight-interview einiges an sympathien verspielt. verliert mind 2 runden, kriegt ein geschenk und stellt sich dann hin und liefert sowas ab. not cool, bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
richard trk schrieb am 11.12.2022 um 09:25 :

Paddy wird im nächsten Fight völlig vernichtet werden. Wie kann der überhaupt so weit kommen mit seinem Kinn permanent so exposed. Und dann nach so einer bescheidenen Leistung und so einer Hurnsmasn dann noch daherkommen und so tun als wäre er der König der Welt. Es wird sehr befriedigend werden, diesen Jockl ausgeknockt zu sehen. Das check sogar ich als völliger Laie.

Der Draw im Main fight is wenn ich das richtig verstanden habe sogar argumentierbar. Wennma Błachowicz die ersten drei Runden gibt und dann sagt Ankalaev kriegt entweder in der 4. oder der 5. einmal eine 10-8 (dominiert hat er Jan ja grundsätzlich). Aber als Endergebnis is das halt schon lustig.

Najo wurscht, die anderen drei Main Card Fights haben abgeliefert. Das Comeback von Ponzinibbio alleine bist du narrisch. Oamer Darren Till dafür.

Die Paddy Decision war defintiv die Robbery des Jahres, umso unverständlicher dass alle(!!) Judges es so gesehen haben...

Da will jemand wohl krampfhaft den Hypretrain auf Schiene halten.

 

Zum Mainfight. eine 10-8 Runde für Ankalaev kann man durchaus so geben, das wäre dann das Draw. Aber auch das hat ja nur ein Judge so gesehen, die anderen jeweils einer für Jan bzw Ankalaev. Die Calf-Kicks waren jedenfalls nasty.

Schon kurios irgendwie, bin gespannt wer als nächstes um den Interimstitel kämpt. Vermutlich Glover, wenn er mehr Vorbereitung hat, aber gegen wen? Nr. 3 und 4 haben sich gerade unentschieden getrennt, Nummer 5 ist verletzt wie auch die Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Die Paddy Decision war defintiv die Robbery des Jahres, umso unverständlicher dass alle(!!) Judges es so gesehen haben...

Da will jemand wohl krampfhaft den Hypretrain auf Schiene halten.

 

Zum Mainfight. eine 10-8 Runde für Ankalaev kann man durchaus so geben, das wäre dann das Draw. Aber auch das hat ja nur ein Judge so gesehen, die anderen jeweils einer für Jan bzw Ankalaev. Die Calf-Kicks waren jedenfalls nasty.

Schon kurios irgendwie, bin gespannt wer als nächstes um den Interimstitel kämpt. Vermutlich Glover, wenn er mehr Vorbereitung hat, aber gegen wen? Nr. 3 und 4 haben sich gerade unentschieden getrennt, Nummer 5 ist verletzt wie auch die Nr. 1

Glover vs Hill bei UFC 283 glaub ich wurde angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Manni_K schrieb vor 11 Stunden:

In Wahrheit muss Ankalaev sogar froh sein, dass Jan nicht gewonnen hat. So sind eben die Wertungskriterien beim MMA.:ratlos:

Da hat mir Jan post-Fight massiv taugt: "I don't know if I lost this fight, but I definitely didn't win it" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Wo schaut ihr MMA Events? DAZN ist für mich mit dem Preis keine Option mehr.

Dazn ja, für mich die einzige und beste legale Option. Auch Relive toll und kein Problem und wenn man bedenkt, dass die PPVs sonst um die 30 Euro oder mehr kosten auch relativ günstig mit dem ganzen Zusatzprogramm.

Fight Pass kostet glaub ich 85. Da hast zwar die Videothek und alles aber noch keine PPVs inkludiert glaub ich. War zumindest vor 3 Jahren noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Posting-Maschine

Bin mal gespannt ob das eine ernsthafte Gefahr für die UFC ist: https://orf.at/stories/3300915/

Wesentlich höhere Gewinnbeteilung (und somit Bezahlung) und keine Zwangsvorschriften beim Gear könnten schon Argumente sein, und mit Ngannou könnten sie da auch schon das erste Zugpferd haben. Eine eventuelle Diaz Rückkehr würde sicher auch einiges an Publicity bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.