MMA Sammelthread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Jeder Kampf mit Moreno Beteiligung ein seriöser Kandidat für Fight of the year. Bin gespannt ob es zum Rückkampf kommt, immerhin steht es jetzt im head to head 3:0 für Pantoja, wenn auch die ersten beiden Kämpfe schon eine Weile her sind.

Alex the Great hat einfach keinen Gegner in der Gewichtsklasse, unglaublich wie der die Gegner zerpflückt.

Schwer zu sagen wie es weitergeht: Will er den alleinigen Rekord an erfolgreichen Titelverteidigungen? (aktuell 6 - Aldo hat 8), oder will er Doppelchamp werden und geht ins Lightweight hoch?

De Plessis auch mit einer beeindruckenden Vorstellung, so muss man Whittaker zuerst mal besiegen.

Für "Beef" mit Izzy ist jedenfalls gesorgt mit der "real african" Aussage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute ist es also soweit meine Freunde @nAUTilusund @Vöslauer

Für mich eine der besten Cards des Jahres bisher.

Poirier vs Gaethje II. Der erste Kampf der beiden vor einigen Jahren zählt noch immer zu meinen All Time Favorites. Während Poirier mittlerweile etwas smarter und ruhiger agiert, ist Gaethje weiterhin ein lebendes Highlight reel der immer alles raushaut. Ich sehe die beiden auf Augenhöhe. Müsste ich mich entscheiden, wäre es The Diamond Poirier.

Blacho vs Pereira im Co Main Event ebenfalls total auf Augenhöhe. Ich hoffe natürlich auf den Europäer Blacho. Hängt aber wohl auch etwas damit zusammen, da ich ihn schon live gesehen habe damals in Zagreb und mich für ihn besonders freue.

Wonderboy Thompson leider abgesagt.

"El Cucuy" Tony Ferguson wohl mit seinem letzten Auftritt gegen Bobby Green. Ist einfach nur Nostalgie. Ich denke da gibt's auch nicht mehr wirklich was zu holen für Tony.

Chiesa vs Holland noch was auch kurzweilig werden dürfte. Rechne hier mit einem Sieg von Holland.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ein würdiger Abschluss einer hochwertigen und kurzweiligen Veranstaltung :super:

Also ohne es zu spoilern: Kann man sich ansehen :D

Ja, hat live gar nicht so wild ausgeschaut. El Cucuy damit auch done. Unglaublich wie "finished" man sein kann. Der war vor 2-3 Jahren noch relativ an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb am 29.7.2023 um 08:40 :

Heute ist es also soweit meine Freunde @nAUTilusund @Vöslauer

Für mich eine der besten Cards des Jahres bisher.

Poirier vs Gaethje II. Der erste Kampf der beiden vor einigen Jahren zählt noch immer zu meinen All Time Favorites. Während Poirier mittlerweile etwas smarter und ruhiger agiert, ist Gaethje weiterhin ein lebendes Highlight reel der immer alles raushaut. Ich sehe die beiden auf Augenhöhe. Müsste ich mich entscheiden, wäre es The Diamond Poirier.

Blacho vs Pereira im Co Main Event ebenfalls total auf Augenhöhe. Ich hoffe natürlich auf den Europäer Blacho. Hängt aber wohl auch etwas damit zusammen, da ich ihn schon live gesehen habe damals in Zagreb und mich für ihn besonders freue.

Wonderboy Thompson leider abgesagt.

"El Cucuy" Tony Ferguson wohl mit seinem letzten Auftritt gegen Bobby Green. Ist einfach nur Nostalgie. Ich denke da gibt's auch nicht mehr wirklich was zu holen für Tony.

Chiesa vs Holland noch was auch kurzweilig werden dürfte. Rechne hier mit einem Sieg von Holland.

In der Tat eine extrem stark besetzte Card.

Holland extrem stark, submitted der einfach mal Chiesa.

Green slick as sh*t, der hat Ferguson zerlegt, denke auch dass das Ende von Tony näher rückt.

Lewis mit einem Blitzsieg, und jetzt alleiniger Rekordhalter an KO in der UFC (hat der noch gar keinen neuen Vertrag? Ist ja einer der beliebtesten Figher, und wieder mal ein geniales Post Fight Interview :D)

Blacho - Pereira eine knappe Geschichte, habe aber auch Pereira vorne gesehen, der Takedown von Blacho in der letzten Runde war zu wenig.

Porier - Gaethje ging quasi nahtlos weiter, wie schon der erste Kampf verlief... Dauerfeuer auf beiden Seiten.

Crazy headkick von Gaethje, schön auch die Respektsbekundungen nach dem Fight, so will ich das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Vöslauer schrieb am 30.7.2023 um 06:29 :

Also ohne es zu spoilern: Kann man sich ansehen :D

Ich bin am nächsten Morgen bereits von Twitter und Spotify gespoilert worden, natürlich :D

Derrick Lewis oida. Er wird vermutlich nie a Elitefighter sein, owa sei Knock-out Power is second to none. Hat ja schon DC damals gsagt, wenn er dich trifft, des is a anderer Ballpark als andere Fighter.
Hätte gerne den alten Polen nochmal um den Titel kämpfen sehen, owa jo, der Fight war eng, aber du musst ehrm eigentlich Pereira geben. Von meinem Laiengefühl her check ich ned ganz, woher 29-28 für Jan daherkommt.
Fuck, der Finish durch Gaethje. Brutal.

Jo, guade Card auch für den Casual ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb am 20.8.2023 um 10:00 :

Unglaublich, wo doch jeder meinte er ist nur ein "Hype Train" der einfach unterhaltsam ist. Hätte niemals damit gerechnet.

Ich auch nicht, aber ja, the hype is real.

Was war sonst noch: Garry dominiert Magny, und seziert ihn. Beeindruckende Leistung gegen einen Veteranen, das Bein war einfach zerstört.

Pure Dominanz #2 bei Zhang gegen Lemos, für ein Finish an Lemos hats nicht gereicht (Cudon an Amanda).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Holloway is still the man, krasser KO gegen den Zombie.

Retirement einer Legende, Korean Zombie hat alles gegeben, war der erwartete Banger mit wilden Schwingern, wer die erste frisst geht zu Boden, das war davor schon klar :D

Blanchfield richtig gefordert von Santos, war ein enges Match, im Stand Santos gefährlicher.

Das Auge von Smith hat auch übel ausgeschaut, hat trotzdem gereicht gegen den Superman.

Giga nach seinen 18 Monaten verletzungsbedingter Absenz ist auch back.

Nakamura mit einer extrem dominanten Leistung gegen Garcia, der entkommt dem Finish aber mehrmals.

Und Junior Tafa macht es seinem Bruder nach, und schickt Porter schlafen... braucht aber ein paar Sekunden länger dafür als sein Bruder, das wird er sich jetzt ewig anhören müssen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Vorweg: sensationelle Stimmung in Paris, Footballstadium like.

Benoit Saint-Denis mit der nächsten souveränen Leistung gegen einen guten Mann (Moises), wir jetzt wohl gerankt sein.

Fiorot auch mit einer guten Leistung gegen Namajunas, der Titelfight sollte jetzt eigentlich fixiert sein.

Spivac mit einer extrem enttäuschenden Leistung, speziell nach den letzten 3 Siegen hätte ich mir da mehr erwartet.

Das war ja mal gar nichts, auch wenn Gane das natürlich gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was soll man dazu noch sagen, jetzt ist tatsächlich Strickland UFC-Champion und das auch noch hochverdient. Adesanya hatte nicht im Ansatz die Mittel hier den Kampf zu diktieren bzw. einen Knockout zu landen. Im Gegenteil: Er muss froh sein, dass er die 1. Runde überstanden hat. 

 _USA_ America rules again! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.