Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2023 Es war aber auch einfach eine absolut lächerliche Leistung von Gane, der Schlag langsam und ins Nix, offenbart gleichzeitig dabei dann auch noch den Rücken, geht mehr oder weniger sofort auf den Boden und ist bei der Submission heillos überfordert. Wundert mich nicht, dass er auch von Ngannou "wrestlegefucked" wurde. Wäre besser gewesen, Tuivasa hätte damals den Sack zugemacht gegen Gane. War ein unwürdiger Title fight mMn. ABER: Natürlich trotzdem Respekt an Jon Jones, der Move ins Heavyweight beweist trotzdem Eier und ausnützen muss man das erstmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Komplette Pattstellung im Federgewicht. Niemand kommt an Holloway vorbei und dieser wiederum hat scheinbar gegen Volk keine Chance. Rodriguez VS Emmet war nur eine Notlösung, mAn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2023 Hat schon Mal wer Fight Circus geschaut? Auf YouTube gibt's ein paar Kämpfe von dieser Freakshow. Unterhaltsam kann ich nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Also Pavlovich ist schon auf einem irren Run, sechster First-Round KO in Folge. Wird wohl Ende Jahr auf den Sieger Jones/Miocic treffen, die sich im Sommer duellieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 UFC hat sich die Power Slap Serie geholt... schau grad auf Youtube Power Slap 1 Oida. Wie muss man in der Birn beinand sein, sich sehenden Auges eine auf die Backen geben zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. April 2023 Zum Thema Power Slap kann ich nur auf die Doku von Napolean Blownapart verweisen. Des is echt a fucking disgrace. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 Ich war am Samstag auf der Oktagon Veranstaltung in Bratislava. War sehr profesionell aufgezogen, Location auch genial (Eishockeystadion). Also vom Produktionsniveau fehlt da nicht viel zur UFC. Die Kämpfe wurden nach den Prelims auch immer besser. Keita hat im MainEvent ziemlich dominiert und steht jetzt bei 11-0, bin gespannt ob wir den einmal in der UFC sehen. Ist erst 25 Jahre alt, und pfeilschnell. Und der Event wurde sogar auf DAZN übertragen (weiss aber nicht ob sie dauerhaft die Rechte haben), falls ja seit wann? Ist mir bislang nie aufgefallen, und ich schau eigentlich wöchentlich in der MMA Sektion rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2023 mcgregor komplett lost ... haut a nba maskottchen in der pause ins krankenhaus https://m.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/nba-finals-maskottchen-muss-nach-mcgregor-k-o-in-klinik-84282942.bildMobile.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 iceman schrieb vor 20 Minuten: mcgregor komplett lost ... haut a nba maskottchen in der pause ins krankenhaus https://m.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/nba-finals-maskottchen-muss-nach-mcgregor-k-o-in-klinik-84282942.bildMobile.html Man sah auf seinen Insta Bildern schon, dass er beim NBA Spiel nicht mehr "ganz da war". Wahnsinn eigentlich. Habe mir auf Netflix gerade erst die McGregor forever Doku angesehen. Aber seit dem Boxkampf mit Floyd geht es da einfach bergab. Drogen, Geld und natürlich der Ruhm sind ihm da zu Kopf gestiegen. War immer großer Fan und bin überzeugt, dass er ein Grund ist, warum MMA bzw die UFC so beliebt ist. Vor allem im europäischen Raum. Mittlerweile sollte man ihm jedoch keine Bühne mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2023 Das Theater mit Nurmagomedov war ja auch schon letztklassig. Der Typ hat viel für den Sport geleistet, in Summe haut er sich aber alles zusammen, da er offensichtlich doch nur ein dummer Prolet ist. Der Post nach dem Tod von Nurmagomedovs Vater von ihm hat eh schon alles ausgesagt. Obwohl ich mit Khabib auch nichts anfangen kann, McGregor kann man aber nicht mehr ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 Oliveira is back, beeindruckender Sieg gegen Dariush, der auch von einer 8Siege Streak kam. Aldana im Mainevent komplett chancenlos, das war schon enttäuschend. Und die GOAT Women tritt nach der Titelverteidigung zurück, großer Schritt. Sie hat alles erreicht und will nun mehr Zeit mit der Familie verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juni 2023 iceman schrieb am 11.6.2023 um 16:54 : mcgregor komplett lost ... haut a nba maskottchen in der pause ins krankenhaus https://m.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/nba-finals-maskottchen-muss-nach-mcgregor-k-o-in-klinik-84282942.bildMobile.html hab das live mitbekommen (also im TV) und auch die Kommentatoren haben geglaubt es war ne Show einlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 Sehr kurzweilige Fight Nigt mit einem tollen (leider zu einseitigem) Main-Event. Was ist bitte Vettori für ein Eisenschädel, unmenschlich was der Schläge gefressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Abgesehen von der geilen Uhrzeit (Main Event beginnt gleich) kann ich die heutige Main Card nur empfehlen. Opener stark, Onama (erste UFC Fighter aus Uganda) auch mit starker Vorstellung. Danach wohl der schlimmste Eye poke den ich je gesehen habe von Lane (in dessen Debut, vor heimischen Publikum, in nicht mal 1 Minute) an Tafa. Der dürfte bleibende Schäden haben. Selten so ein Auge gesehen. Und Ribas vs Barber dann auch ein blutiges Spektakel wo sich beide nichts schenken. Absolut geil. Main Event hält hoffentlich was er verspricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 Manu_Graz schrieb am 24.6.2023 um 23:02 : Abgesehen von der geilen Uhrzeit (Main Event beginnt gleich) kann ich die heutige Main Card nur empfehlen. Opener stark, Onama (erste UFC Fighter aus Uganda) auch mit starker Vorstellung. Danach wohl der schlimmste Eye poke den ich je gesehen habe von Lane (in dessen Debut, vor heimischen Publikum, in nicht mal 1 Minute) an Tafa. Der dürfte bleibende Schäden haben. Selten so ein Auge gesehen. Und Ribas vs Barber dann auch ein blutiges Spektakel wo sich beide nichts schenken. Absolut geil. Main Event hält hoffentlich was er verspricht. War ein guter Event (by the way, weiss jemand wieso die meisten Fight Nights im Apex Center stattfinden quasi ohne Zuschauer, und manche wie diese in vollen Hallen?). Topuria das erste mal so richtig gefordert, behält seine makellose Bilanz aber. Der Junge ist erst 26!! Denke er ist noch 1 Fight von einem Titelkampf entfernt, nachdem er jetzt die Nr.5 in den Rankings besiegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts