FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

aja was mich unglaublich an fifa 09 auf der ps3 ärgert ist, dass ich keine offline liga spielen kann in der ich und ein mitspieler jeweils eine mannschaft haben

Hab mit einem Freund, gemeinsam eine Karierre mit Eintracht Frankfurt gespielt auf der XBOX 360.

Also liegts wohl nicht an FIFA?

Genauer lesen. Sein Freund soll nicht mit ihm zusammen, sondern gegen ihn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einem Freund, gemeinsam eine Karierre mit Eintracht Frankfurt gespielt auf der XBOX 360.

Also liegts wohl nicht an FIFA?

das funktioniert glaub ich schon.

mein Problem: eine z.B österreichische bundesliga mit zwei spielern (mir und einem freund). einer nimmt kapfenberg, einer ried. dann kommt der erste spieltag: rapid gegen ried. bei der mannschaftsauswahl taucht jetzt das problem auf. es kann ein spieler oder zwei spieler ried spielen. was nicht mehr (im vergleich zu anderen fifa versionen) möglich ist ist dass ein spieler seine mannschaft (in dem fall ried spielt) der andere den gegner also rapid. der gegner (in dem fall rapid) kann nicht von einem benutzer gespielt werden. :(

hoffentlich verständlich ausgedrückt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry ich sollte wirklich genauer lesen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das funktioniert, was Oberkampf will.

Falls ich aber wieder mal bei meinem Freund zum zocken komme, schreib ich hier rein, ob es auf der XBOX 360 funktioniert oder nicht.

Dann weißt ob es an FIFA oder an der PS3 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

@oberkampf: schon mal probiert während dem spiel auf manschaftsauswahl zu gehen? da müsste man das schon umstellen können, habs aber bei der 09 version noch nicht ausprobiert

kann man bei der 10 version auch wieder leiwande turniere zu viert oder so spielen, ohne computergegner, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

fifa10 hat übrigens für die pc-version in der pcgames heisse 64% abgestaubt

ja, ist bekannt dass sich EA für die versionen für den rechner nicht viel antut. ich spiels sowieso lieber vor dem fernsehgerät und werd es mir für die ps3 holen

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja, ist bekannt dass sich EA für die versionen für den rechner nicht viel antut. ich spiels sowieso lieber vor dem fernsehgerät und werd es mir für die ps3 holen

ich spiele es auch lieber auf der ps3 und werde es mir hoffentlich in den nächsten tagen holen können :-)

die demo war ja schon mal sehr überzeugend, also bin ich auf die vollversion gespannt.

LET'S FIFA 10 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da ich nur am PC zocke hoffe ich doch, dass sie da wieder mehr reinstecken :(

Holen werd ichs mir übrigens trotzdem, will einfach mit der aktuellen Inter Mannschaft spielen. Und St. Pauli is ja auch wieder da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hats schon wer für die PS3?

ein Freund von mir hats seit gestern auf der PS3. Er sagt, es spielt sich ein wenig anders als die Demo. Es gefällt ihm besser.

Online funkt noch nix. Ich denke die Server werden erst mit 1.10. freigeschalten.

Ich denke ich werde es mir am Freitag holen, denn heute und morgen ist Champions League und am DO ist Europa League. Somit hätt ich eh kaum Zeit.

Da kommt dann der Freitag ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.