FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kennt jemand von euch ein geschäft in wien, in dem es fifa 10 für die ps3 schon einige tage vor dem release geben wird? wenn ihr es hier nicht schreiben wollt oder dürft, dann bitte per PM

danke

Jedes Jahr das gleiche... Bringt es euch so viel wenn ihr schon 2-3 Tage früher zocken könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Mah ich hoff ich hab im Studentenheim a gscheids Internet.

PS3 ohne Internet is wohl nicht mal halb so geil.

In welchem Wohnheim bistn? Ich hab fast 1 Jahr im 20ten gwohnt, zwar scheiß Wohnheim, aber Internet war geil..5 Eur pro Monat, fast unendlich Downloadkapazität und rießen Server mit allerhand nützlichem Zeugs drauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

In welchem Wohnheim bistn? Ich hab fast 1 Jahr im 20ten gwohnt, zwar scheiß Wohnheim, aber Internet war geil..5 Eur pro Monat, fast unendlich Downloadkapazität und rießen Server mit allerhand nützlichem Zeugs drauf :super:

Ich werd mein dasein im Albert-Schweitzer-Heim fristen.

Irgendwelche Infos bzgl. I-net qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

irgendwie gefällt mir das neue fifa nicht besonders...

der einzige pluspunkt gegenüber pes ist, dass der computergegner auf mittlerer spielstärke lieber in meine verteidiger reinläuft, statt wieder umzudrehen :feier:

Was is bei dir die mittlere von den 4 Stärke-Stufen? :D

Halb-Profi oder Profi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

amateur wahrscheinlich, da kann man sich das szenario vorstellen...

also ich stecke viele erwartungen in fifa 10. bin eigentlich herb entäuscht vom 09 obwohl ich es erst seit 4 tagen habe. ich find das total beschissen, dass ich bei aufstellung oder einstellungen im allgemeinen, immer ausm bett aufstehen muss, da man diese scheißkleinen buchstaben einfach nicht lesen kann auf einem normalen tv gerät. jetzt muss ich extra nen hd kaufen, finde das nicht gerecht!!!

eigentlich ist das eh der punkt der mich am meisten ärgert und dass die umstellung vom 05 aufs 09 so extrem heftig ist, da ist ja fsast alles anders...

ballannahme, schußverhalten, scheiß schussbalken, reinrutschen(bin beim 05 nur gerutscht kein normales tackling war nötig, nun bekomm ich immer ne gelbe karte, und mit a das angehen kann gar nix, da man da fast nichts mehjr timen kann...

wie gesagt ein enttäuschtes wirtshaus(hat sich dafür jetzt nfs shift gekauft und steckt da jetzt alle erwartungen rein^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

amateur wahrscheinlich, da kann man sich das szenario vorstellen...

also ich stecke viele erwartungen in fifa 10. bin eigentlich herb entäuscht vom 09 obwohl ich es erst seit 4 tagen habe. ich find das total beschissen, dass ich bei aufstellung oder einstellungen im allgemeinen, immer ausm bett aufstehen muss, da man diese scheißkleinen buchstaben einfach nicht lesen kann auf einem normalen tv gerät. jetzt muss ich extra nen hd kaufen, finde das nicht gerecht!!!

eigentlich ist das eh der punkt der mich am meisten ärgert und dass die umstellung vom 05 aufs 09 so extrem heftig ist, da ist ja fsast alles anders...

ballannahme, schußverhalten, scheiß schussbalken, reinrutschen(bin beim 05 nur gerutscht kein normales tackling war nötig, nun bekomm ich immer ne gelbe karte, und mit a das angehen kann gar nix, da man da fast nichts mehjr timen kann...

wie gesagt ein enttäuschtes wirtshaus(hat sich dafür jetzt nfs shift gekauft und steckt da jetzt alle erwartungen rein^^)

Ich bin begeistert vom 09er und vom 10er erwarte ich mir auch viel!

Mit dem Tackling und dem Angehen als solches hab ich beim 09er überhaupt kein Problem...

Auf welchen Schwierigkeiten spielt ihr eig.? Ich meist auf Weltklasse oder Legende. (und ja, ich gewinne xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Was is bei dir die mittlere von den 4 Stärke-Stufen? :D

Halb-Profi oder Profi?

beim ersten mal starten (vielleicht auch immer, habs bis jetzt nur 1x gespielt) wirst ja gefragt, wie oft/gut du fußballspiele spielst - da gabs bei mir 3 möglichkeiten und da hab ich die mittlere ("fortgeschritten"?) genommen...

danach hab ich nix mehr umgestellt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

97? 96? 96 war glaub ich des erste

Fifa Soccer (aka Fifa '94), damals noch in isometrischem 2D

bei welchem Jahrgang konnte man den naechstgelegenen Gegenspieler per Q umstossen? 99?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fifa Soccer (aka Fifa '94), damals noch in isometrischem 2D

bei welchem Jahrgang konnte man den naechstgelegenen Gegenspieler per Q umstossen? 99?

Das war das gleiche Fifa bei dem man auch Schwalben machen konnte. Auch dann, wenn der nächste Spieler 10 Meter von einem entfernt war...Ich glaub, dass das 99 war...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war das gleiche Fifa bei dem man auch Schwalben machen konnte. Auch dann, wenn der nächste Spieler 10 Meter von einem entfernt war...Ich glaub, dass das 99 war...

Lg

bei 98 ging das . 99 vielleicht auch, das hab ich aber nicht gespielt.

ich habe 09 auf der ps3 gespielt und jetzt die 10er demo runtergeladen. was sind denn da bitte die unterschiede die einen kauf rechtfertigen würde. habs erst einmal gespielt war aber kaum anders als das 09er. :ratlos::ears:

aja was mich unglaublich an fifa 09 auf der ps3 ärgert ist, dass ich keine offline liga spielen kann in der ich und ein mitspieler jeweils eine mannschaft haben (soweit gehts ja noch aber jetzt kommts:) und wir im igaalltag den jeweilige gegner des anderen (also 1 gegen 1) spielen können. das ging bis jetzt bei allen fifas die ich bislang (allerdings am pc)hatte.

hoffentlich liegts am 09er und nicht an der ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja was mich unglaublich an fifa 09 auf der ps3 ärgert ist, dass ich keine offline liga spielen kann in der ich und ein mitspieler jeweils eine mannschaft haben

Hab mit einem Freund, gemeinsam eine Karierre mit Eintracht Frankfurt gespielt auf der XBOX 360.

Also liegts wohl nicht an FIFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.