Recommended Posts

Cremig, der Oro

also - ich bitte um erfahrungsberichte von pc-version - spielern? :ears:

ich hab meine fifa-bestellung wieder storniert, nachdem ich die pes-demo probiert hab. das ist 100:1 schon allein von der grafik, auch der spielspaß lässt bei fifa sehr schnell nach. aber gut, war jetzt nur die demo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich hab meine fifa-bestellung wieder storniert, nachdem ich die pes-demo probiert hab. das ist 100:1 schon allein von der grafik, auch der spielspaß lässt bei fifa sehr schnell nach. aber gut, war jetzt nur die demo

wer PES zockt, zockt normalerweise kein Fifa. Is ne ordentliche Usmtellung.

PES taugt mir absolut null, allein schon deswegen das sie keine Lizenz für Namen haben. Und bitte ich brauch die Ö-Buliga :)

Forza PS3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer PES zockt, zockt normalerweise kein Fifa. Is ne ordentliche Usmtellung.

PES taugt mir absolut null, allein schon deswegen das sie keine Lizenz für Namen haben. Und bitte ich brauch die Ö-Buliga :)

Hab früher auch nur FIFA gespielt, heuer ma die PES Demo auf dem PC getestet und muss sagen, dass das zu FIFA ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Aber auf den Next Gen Konsolen, ist der Unterschied natürlich nicht zu groß. Und es kommt einfach aufpersönliche Vorlieben an.

Aja und die Umstellung ist nicht soo groß. Nach ein paar Partien, konnte ich auf den 2 schwierigsten Spielstufen, Siege einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also - ich bitte um erfahrungsberichte von pc-version - spielern? :ears:

besser als 09..

herrliche distanzschüße und laufpässe..

aber auf der konsole taugts mir nicht so.. da is es mir zu übertrieben irgendwie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heut in der früh telefonisch beim müller reservieren lassen und beim abholen ein "oh, ein glücklicher.." bekommen. nach einem "wie darf ich das verstehen?" folgt ein "naja fifa10 ist schon seit stunden ausverkauft".. :allaaah::feier:

noch 17% download betreffend der aktualisierungsdateien und dann kanns losgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Amazon hat bei Vorbestellungen jetzt endgültig ausgeschissen bei mir :angry:

Nummer 1:

Artikel wurden versandt am 30. September 2009:

Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2009

Absolut unfähig eine Vorbestellung zum Release oder spätestens einen Tag später rauszuschicken, geschweige denn für Besteller aus dem Ausland einen Tag früher zu versenden.

Nummer 2:

Als Vorbesteller bekomm ich das Spiel am Montag um 59€. Wenn ich das Spiel heute morgen bestellt hätte, hätte mir das ganze nur 55€ gekostet und bekommen hätt ich's wahrscheinlich auch am Montag :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

freu mich schon :clap:

schon versandbestätigung bekommen und heute neuen fernseher gekauft, extra für fifa weil ich beim 09 die namen und menuoptionen nie lesen konnte. jetzt steht halt statt nem 55cm röhre ein 106 cm plasma :clap::clap::clap:

fifa ich komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also ich muß noch warten, mein PES läßt ja leider noch ein paar Tage auf sich warten.

Bin noch am Überlegen ob ich mir das FIFA spaßhalber auch besorgen soll - aber bis jetzt konnte ich noch keine Argumente finden, die mich wirklich überzeugen...

Ich habe eine Frage - da dies PES und FIFA betrifft:

was bitte kann ich mir vorstellen und der 360° Steuerung?

Um die eigene Achse konnte ich mich doch vorher auch schon drehen?!...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Amazon hat bei Vorbestellungen jetzt endgültig ausgeschissen bei mir :angry:

Nummer 1:

Absolut unfähig eine Vorbestellung zum Release oder spätestens einen Tag später rauszuschicken, geschweige denn für Besteller aus dem Ausland einen Tag früher zu versenden.

Nummer 2:

Als Vorbesteller bekomm ich das Spiel am Montag um 59€. Wenn ich das Spiel heute morgen bestellt hätte, hätte mir das ganze nur 55€ gekostet und bekommen hätt ich's wahrscheinlich auch am Montag :aaarrrggghhh:

same here! vorallem das mit dem preis ist für mich eine absolute frechheit und nicht nachzuvollziehn, was soll das bitte??

bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit amazon und hab mich auch immer über die schnellen lieferzeiten gerfreut. war jetzt das erste (und letzte!!) mal das ich ein computerspiel bei denen vorbestellt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mit der 360°-Steuerung kannst du dich in alle Richtungen, die dir der Stick des Gamepads bietet. Funktioniert aber bei FIFA deutlich besser als bei PES. Bei PES kommts mir eher vor wie ein 16-Wege-System (auf 16 Richtungen beschränkt). Ich red hier aber von der Nextgen-Version (die 360°-Steuerung von der PC-Version von FIFA kann ich nicht beurteilen). Auf dem PC braucht ein normaler Mensch aber imo keine 10 Sekunden überlegen ob er zu PES oder zu dem Produkt mit dem EA jedes Jahr seine Kunden verarscht greift ;)

@pilsje van de tap: Ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Spiel morgen im Geschäft kauf und die Amazon-Lieferung direkt wieder zurückgehen lasse. Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja noch, dass es morgen mit der Post kommt ;) Ich versteh nicht, warum die es nicht schaffen, für Österreicher oder Auslands-Kunden generell, das Spiel schon am Dienstag und die Lieferungen für die Deutschen am Mittwoch zu versenden. Dann hätte jeder sein Spiel pünktlich zum Release. Mir kommt's generell so vor, als ob Amazon in letzter Zeit bezüglich Lieferzeiten ein wenig nachgelassen hat. Vor einem Monat hat eine Bestellung vom Bestellen bis zur Lieferung ganze 4 (!) Tage gedauert (kein Wochenende dazwischen). Als ich aber letztes Jahr Gears Of War 2 (zu dem Zeitpunkt war's in Deutschland noch nicht indiziert und über Amazon erhältlich) am Freitag Nachmittag bestellt habe, war's am Montag da!

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe eine Frage - da dies PES und FIFA betrifft:

was bitte kann ich mir vorstellen und der 360° Steuerung?

Um die eigene Achse konnte ich mich doch vorher auch schon drehen?!...

coolRunnings

du kannst dich jetzt im gegensatz zu früher mit dem spieler wirklich in ALLE richtungen bewegen - genauso wie du willst. früher konnte man das nur in ein paar verschiedenen winkeln (8 richtungen warens anscheinend nur in fifa 09)

zur verdeutlichung hier der vergleich:

was ich bisher so von der demo gesehen habe dribbelt es sich nun wirklich viel besser und realistischer. ich kann es echt kaum erwarten mit der vollversion loszulegen!

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Mit der 360°-Steuerung kannst du dich in alle Richtungen, die dir der Stick des Gamepads bietet. Funktioniert aber bei FIFA deutlich besser als bei PES. Bei PES kommts mir eher vor wie ein 16-Wege-System (auf 16 Richtungen beschränkt). Ich red hier aber von der Nextgen-Version (die 360°-Steuerung von der PC-Version von FIFA kann ich nicht beurteilen). Auf dem PC braucht ein normaler Mensch aber imo keine 10 Sekunden überlegen ob er zu PES oder zu dem Produkt mit dem EA jedes Jahr seine Kunden verarscht greift ;)

hm...also..möcht ja nicht nerven. Aber ich verstehe diese "Neuerung" nicht. Ich konnte mich doch vorher auch schon in alle Richtungen drehen?!?

Spiele seit Jahren auf der PS(mittlerweile der 3er*g*) und kann mich doch mit dem Joystick in alle Richtungen bewegen?!?!

Verstehe ich nicht...

Bitte um Aufklärung!

Danke!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag