Relii legende Geschrieben 12. März 2010 das ist übrigens so ziemlich die niveauloseste form bier zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2010 Pistauer in Simmering, oder Brückenwirt kann ich empfehlen, war zwar länger nicht mehr dort, aber hab nur gutes in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) bierbong nennt ma des!! Bierbong hab ich in meiner Jugend anders und unzivilisierter kennen gelernt Edit: The difference: ;-) das ist übrigens so ziemlich die niveauloseste form bier zu trinken. Was findest du an der Art niveaulos? bearbeitet 14. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2010 Bräuchte heute noch einen guten Mexikaner. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Bräuchte heute noch einen guten Mexikaner. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. esa war im dezember oder so dort. super lokal. preis-leistungsverhältnis mMn optimal. edit: dos xx lager - musst unbedingt probieren. ein sehr gutes bier bearbeitet 22. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. März 2010 Bräuchte heute noch einen guten Mexikaner. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. sehr zu empfehlen: Pancho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2010 sehr zu empfehlen: Pancho So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) So ist es kenn nur das mas pancho und mas gehören eh zam, oder? bearbeitet 22. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2010 kenn nur das mas pancho und mas gehören eh zam, oder? Weiß ich leider nicht aber das Pancho ist wirklich zu empfehlen, kochen sehr authentisch mMn. & wer mich kennt ... Außerdem Argentinisches Rindfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2010 Dann werde ich wohl das Pancho probieren. Danke für die schnellen Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2010 Dann werde ich wohl das Pancho probieren. Danke für die schnellen Antworten! Bericht mein lieber, der darf dann nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. März 2010 kenn nur das mas pancho und mas gehören eh zam, oder? jo dürften zamghörn...ein bericht wäre dennoch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2010 sehr zu empfehlen: Pancho da rinnt einem das wasser zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2010 kenn nur das mas pancho und mas gehören eh zam, oder? Ja, die gehören zusammen. Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2010 Pistauer in Simmering, oder Brückenwirt kann ich empfehlen, war zwar länger nicht mehr dort, aber hab nur gutes in Erinnerung qft Concordia und Vindobona sind auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts