Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2017 Braucht oder will vielleicht wer El Gaucho Gutscheine? Wenn ja kann er sich mal per PN melden. Habe welche um 70€ gebe sie um 60€ her inkl. Versand. Ich bin nicht der Steak Esser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2017 Keine steaks essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Das ist so als würde man keine Schwammerl essen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2017 War am Freitag im Vienna 1st - das Lokal gibt es anscheinend erst seit ein paar Monaten (4?). Einrichtung interessant und modern, die bzw der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Cheeseburger, Fiakergulasch, Milchreis, Topfenpalatschinken!!) war spitze, einzig die Größe vom Fiakergulasch enttäuschend für den stolzen Preis von 16 Euro. Mit 70 Euro für das Ganze inkl einer Flasche Wein und zwei Cocktails schon okay. Ohne Coupon würde ich aber eher nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2017 laugenstangerl schrieb am 9/19/2017 um 09:40 : wir waren dann im el gaucho. Nur zur Info. Ein "El Gaucho" gibt es jetzt auch im neuen "Post am Rochus", direkt am Rochusmarkt. Hab das Lokal am Samstag von außen gesehen. Sieht echt super aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. September 2017 War am Freitag im Vienna 1st - das Lokal gibt es anscheinend erst seit ein paar Monaten (4?). Einrichtung interessant und modern, die bzw der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Cheeseburger, Fiakergulasch, Milchreis, Topfenpalatschinken!!) war spitze, einzig die Größe vom Fiakergulasch enttäuschend für den stolzen Preis von 16 Euro. Mit 70 Euro für das Ganze inkl einer Flasche Wein und zwei Cocktails schon okay. Ohne Coupon würde ich aber eher nicht hin.Das heißt Kupong. LgKlingt interessant, Milchreis im Lokal finde ich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2017 vaas schrieb vor 7 Minuten: Das heißt Kupong. Lg Klingt interessant, Milchreis im Lokal finde ich spannend. Noch dazu kalt und mit Apfel Sorbet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. September 2017 Wer auf sehr sehr gutes Sushi steht und das mitten im 1. Bezirk zu extrem guten Preis/Leistungverhältnis geniessen mag, dem sei das https://kitcha.at/ empfohlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 Noch dazu kalt und mit Apfel Sorbet Du widerst mich mit solchen Beiträgen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2017 Scarface0664 schrieb am 22.9.2017 um 18:52 : Ich bin nicht der Steak Esser. _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Du widerst mich mit solchen Beiträgen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Stunden: Wer auf sehr sehr gutes Sushi steht und das mitten im 1. Bezirk zu extrem guten Preis/Leistungverhältnis geniessen mag, dem sei das https://kitcha.at/ empfohlen Kann ich so bestätigen. Wirklich gutes Lokal! Pompfinewra schrieb vor 53 Minuten: Diesem Beitrag ist natürlich ebenso vollinhaltlich zuzustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. September 2017 BuchiRapid schrieb vor 43 Minuten: Kann ich so bestätigen. Wirklich gutes Lokal! Diesem Beitrag ist natürlich ebenso vollinhaltlich zuzustimmen Ich könnte zumindest jetzt adhoc keinen besseren Japaner nennen. Die Rolls, wie wir bestellt haben, waren wirklich ihr Geld wert und sehr fein finde ich auch, dass der Sushimeister alles "à la minute" frisch zubereitet. Eine ganze California Roll (in acht recht grosse Stück geschnitten) um 12,90 € ist ein sehr annehmbarer Preis, vor allem wenn man die Location, den Standort und das sehr gute Service rechnet. Wir waren an dem Abend zu zweit, beide satt, beide mit 2 Bier dazu und einer Gesamtrechnung von knapp über 40,--€! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2017 Hat wer eine Empfehlung für einen richtig guten Mexikaner? Bitte kein Schickimicki-Lokal, Lage ist egal, solange man ohne Probleme mit Öffis hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. September 2017 Billie schrieb vor 7 Stunden: Hat wer eine Empfehlung für einen richtig guten Mexikaner? Bitte kein Schickimicki-Lokal, Lage ist egal, solange man ohne Probleme mit Öffis hinkommt. http://www.santos-bar.com/ in der wiedner Version gewesen und sehr zufrieden gewesen. Ob das unter richtig gut fällt weiß ich ehrlich gesagt nicht, mir fehlen die Vergleiche. Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Stunden: Ich könnte zumindest jetzt adhoc keinen besseren Japaner nennen. Die Rolls, wie wir bestellt haben, waren wirklich ihr Geld wert und sehr fein finde ich auch, dass der Sushimeister alles "à la minute" frisch zubereitet. Eine ganze California Roll (in acht recht grosse Stück geschnitten) um 12,90 € ist ein sehr annehmbarer Preis, vor allem wenn man die Location, den Standort und das sehr gute Service rechnet. Wir waren an dem Abend zu zweit, beide satt, beide mit 2 Bier dazu und einer Gesamtrechnung von knapp über 40,--€! Absolut. Mein liebster Japaner ist dennoch das umami, kann man aber vom Style nicht wirklich vergleichen. http://www.umami5.at/ (das mittagsmenü ist von Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2017 Los Mexicas, ich empfehle das im achten Bezirk. Santos ist auch gut, los Mexikas ist finde ich "authentischer". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts