Relii legende Geschrieben 21. August 2012 mas in der laudongasse (pancho bei der taborstraße ist imo nicht so prickelnd), estancia santa cruz im prater ist auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 21. August 2012 Bin übers Wochenende in Wien und ins "Dots" eingeladen? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. August 2012 Hat jemand einen guten Mexikaner für mich? Wenn möglich nicht über der Donau und das Salud in der Johannesgasse kenn ich auch... ich gehe gern ins ESA in der neustiftgasse. http://www.esa-restaurant.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Bin übers Wochenende in Wien und ins "Dots" eingeladen? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? teuer aber mmn extremst geil wenn ichs mir leisten könnte, wär ich jede woche dort. haben teilweise sehr eigenwillige kreationen, hab zB maki mit knuspriger ente unglaublich genial gefunden. bearbeitet 21. August 2012 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 21. August 2012 teuer aber mmn extrems geil wenn ichs mir leisten könnte, wär ich jede woche dort. Gracias! Dann werd ich mir wohl ne extra Portion bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Bin übers Wochenende in Wien und ins "Dots" eingeladen? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich gehe dort auch gerne hin. Ist stylish, die Weinkarte ist für ein Sushi-Lokal mehr als beachtlich und das Essen schmeckt super. Japaner und Leute, die auf echtes Sushi stehen, werden dort aber natürlich etwas leiden. Es ist schon eine extrem freie Interpretation des Themas Sushi. Empfehlenswert ist auch das Dots im 19. Bezirk. Dort hat man einfach aus einem ehemaligen Heurigen ein feines (nicht peinliches) Lokal gemacht! http://dots-lounge.c...erhof/dots.html Kleiner Nachtrag: es gibt dort selbstverständlich auch "ganz normales" Sushi für die Puristen! bearbeitet 21. August 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2012 war am sonntag essen im kleinen schutzhaus rosental. sensationell!!! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 Wurde schon mal gepostet? Das SCHUTZHAUS SCHAFBERG ist der Hammer - die Preise sind okay, der Gastgarten sehr nett und das Essen (Hausmannskost auf hohem Niveau) wirklich empfehlenswert. Das Bier aus der Pipp´n ist auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. August 2012 Stimmt, Schafberg ist auch sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2012 http://www.churrascaria.at/ falls man sich mal den bauch mit gutem fleisch vollschlagen mag, war bisher 2 mal dort und beide male war ich danach zum platzen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 brauch für morgen ein chilliges lokal mit gutem essen (gesunde snacks, gute salate, etc.) in der innenstadt (stephansplatz nähe). cocktails wären auch fein, nette atmosphäre wäre schön und eine unterhaltung sollte möglich sein ohne dass man sich anschreien muss. danke für die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 brauch für morgen ein chilliges lokal mit gutem essen (gesunde snacks, gute salate, etc.) in der innenstadt (stephansplatz nähe). cocktails wären auch fein, nette atmosphäre wäre schön und eine unterhaltung sollte möglich sein ohne dass man sich anschreien muss. danke für die tipps willst ne "gemüsefressende" braut klar machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2012 willst ne "gemüsefressende" braut klar machen? :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. September 2012 war am sonntag essen im kleinen schutzhaus rosental. sensationell!!! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 A geh Stammhittn! Besser, Größer, Gmiadlicher gehts ned! Prager Schnitzl eines von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2012 Wurde schon mal gepostet? Das SCHUTZHAUS SCHAFBERG ist der Hammer - die Preise sind okay, der Gastgarten sehr nett und das Essen (Hausmannskost auf hohem Niveau) wirklich empfehlenswert. Das Bier aus der Pipp´n ist auch nicht zu verachten. ist ja auch schnaitl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts