gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Mostly harmless
morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf :davinci:

Und das wollen wir doch nicht. :D

Ich wechsel jetzt auf PN, sonst ist die eine Hälfte der Mitleser angfressen weil sie nicht mitkommen können und die andere Hälfte kreuzt unerwartet auf und sauft uns das ganze Bier weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf

haha, mir gehts genauso ... ich glaub, wenn ich morgen ned daheim bin, rüttel ich am Watschenbaum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Was machst du denn in der Gegend? :D

Wie wärs morgen nach der Arbeit? :sabber:

Hackeln :D

morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf :davinci:

eventuell Mittagessen. A Stew + Guinness und die Arbeit erledigt sich von alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War im Schloßquadr.at beim Silberwirt, netter Garten mit Kastanien im Innenhof, leider nicht ganz in meiner Nähe da Margareten, weiß wer sowas ähnliches im 6/7/8ten, also einen schönen, geilen Innenhofgastgarten, die sind meistens gut versteckt und vielleicht bin ich schon oft an einer Perle vorbeigegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

War im Schloßquadr.at beim Silberwirt, netter Garten mit Kastanien im Innenhof, leider nicht ganz in meiner Nähe da Margareten, weiß wer sowas ähnliches im 6/7/8ten, also einen schönen, geilen Innenhofgastgarten, die sind meistens gut versteckt und vielleicht bin ich schon oft an einer Perle vorbeigegangen...

das siebensternbräu (http://www.7stern.at/) sowie das g'schamster diener (http://www.gschamsterdiener.com) fallen mir da auf die schnelle ein. ob die lokale als "perlen" durchgehen, weiß ich nicht - aber ersteres punktet mit ausgezeichneten bieren u zweiteres als sensationell uriges alt-wiener café.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das siebensternbräu (http://www.7stern.at/) sowie das g'schamster diener (http://www.gschamsterdiener.com) fallen mir da auf die schnelle ein. ob die lokale als "perlen" durchgehen, weiß ich nicht - aber ersteres punktet mit ausgezeichneten bieren u zweiteres als sensationell uriges alt-wiener café.

Siebensternbräu kenn ich eh, ging mir auch eher um die Gärten, der vom Siebensternbräu is zwar ok, aber ned ganaz so wie gemeint. Zweiteres kenn ich nicht, mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

muss ich zustimmen, silberwirt hat was

gestern von der firma aus im lokal praterfee gewesen. guter kellner, fades essen & im kompletten gastgarten rauchverbot, war mir auch neu..

Rauchverbot im Garten ? Wtf ? So kann man auch sicherstellen das man sein Geschäft hin macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.