gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

merci für die ausführliche antwort ;)

Wird warscheinli lugner city werden.

Falls du dich über die Donau traust, in 1210 gibts das EBI (All u can eat - a la carte, wurde glaub ich eh irgendwo im Thread erwähnt)

Sushi ist ausgezeichnet, warme Speisen geben imho nicht viel her (nach mehrmaligem gehen)

Rennt zwar kein Bandl, dafür aber die Kellner :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Falls du dich über die Donau traust, in 1210 gibts das EBI (All u can eat - a la carte, wurde glaub ich eh irgendwo im Thread erwähnt)

Sushi ist ausgezeichnet, warme Speisen geben imho nicht viel her (nach mehrmaligem gehen)

Rennt zwar kein Bandl, dafür aber die Kellner :betrunken:

Danke, aber über da donau.. is nich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Kennst du das Asiastammhaus in Simmering, das ist zwar kein Running Sushi sondern Buffet aber da gibts fast alles was man sich vorstellen kann und ist preiswert.

Lugner City war ich vor Jahren mal, war nicht schlecht wies jetzt is weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Falls jemand im 3. wohnt. Pizzaria "That's amore". Bin mit Freunden durch eine Postwurfsendung darauf aufmerksam gemacht worden, seither wird meistens garnicht mehr bestellt sondern direkt hingegangen.

Tolle Pizzen, auf italienische Art mit dünnem Boden, hochwertigen Zutaten (Büffelmozarella, etc.), guter Weinkarte, etc.

Lokal selber ist auch sehr nett. Klein, aber schön ausgestattet. Man kann dem (italienischen) Koch beim Pizza backen zusehen, Weinstellage und man kann draußen sitzen.

Für mich bisher qualitativ das Nähste zur Mari, die hier eh schön öfter erwähnt wurde. Dass in den 3. geliefert wird ist sowieso ein Hit, vorausgesetzt man wohnt da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
+' timestamp='1339008243' post='4747095']Wer isn der beste Inder in Wien, oder besser gesagt welcher kocht am authentischten?

Inder-Finder :winke:

Falls jemand im 3. wohnt. Pizzaria "That's amore".

Nicht wohnen, aber arbeiten. Schaut gut aus, werd ich mal probieren, danke.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Mittagspausentechnisch is es bei mir immer knapp, da ess ich nur was gleich ums Eck is. Aber bestellen werd ich dort mal.

Ahja, dazu eine Empfehlung: das Old Oak (Irish Pub) an der Ecke Schlachthausgasse/Rennweg hat neue Besitzer, und jetzt auch einen Koch - sehr empfehlenswert. Murphys Red :sabber: . Nur die Whiskeykarte ist nimmer so umfangreich wie vorher.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Müss ma doch glatt mal ein Biertscherl dort zwitschern :D

http://www.oconnors.at/

Irish Stew ist sehr empfehlswert. Der Confit Chicken Basket with Cunky Chips and a Sweet Chilli Mayo ist recht gut, aber ziemlich ausgiebig. Fish and Chips sind auch gut.

Wie ich das letzte Mal dort war, hats fast nur frittiertes gegeben, da warens noch im Umbauen. Hoffentlich gibts dann auch mal Burger etc. dazu.

Und an Bier kann ich dir eben das Murphys Red ans Herz legen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand im 3. wohnt. Pizzaria "That's amore". Bin mit Freunden durch eine Postwurfsendung darauf aufmerksam gemacht worden, seither wird meistens garnicht mehr bestellt sondern direkt hingegangen.

Tolle Pizzen, auf italienische Art mit dünnem Boden, hochwertigen Zutaten (Büffelmozarella, etc.), guter Weinkarte, etc.

Lokal selber ist auch sehr nett. Klein, aber schön ausgestattet. Man kann dem (italienischen) Koch beim Pizza backen zusehen, Weinstellage und man kann draußen sitzen.

Für mich bisher qualitativ das Nähste zur Mari, die hier eh schön öfter erwähnt wurde. Dass in den 3. geliefert wird ist sowieso ein Hit, vorausgesetzt man wohnt da ;)

Wir bestellen im Büro immer wieder dort. Wirklich ganz ausgezeichnete Speisen. Obwohl es gleich ums Eck ist war ich jedoch noch nie dort.

Von zuhause aus bestelle ich immer bei der Pizzaria (Salambo in 1030) gleich bei mir. Ist schnell (15 Minuten) und auch richtig lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So, war grad in der Da Capo im 1.

Schmeckt seehr Fein, schön zarter, schmelziger Käse und die Salami war auch super.

Werd ich wohl öfter vorbeischauen, ums Eck is auch gleich :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Müss ma doch glatt mal ein Biertscherl dort zwitschern :D

http://www.oconnors.at/

Irish Stew ist sehr empfehlswert. Der Confit Chicken Basket with Cunky Chips and a Sweet Chilli Mayo ist recht gut, aber ziemlich ausgiebig. Fish and Chips sind auch gut.

Wie ich das letzte Mal dort war, hats fast nur frittiertes gegeben, da warens noch im Umbauen. Hoffentlich gibts dann auch mal Burger etc. dazu.

Und an Bier kann ich dir eben das Murphys Red ans Herz legen.

ah, also halt good old pub-food. klingt gut!

vielleicht ließe sich ja sogar ein whisky einfädeln, wobei ich dann ja mal wen ausm asb kennenlernen würd :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

hmm dort war ich schon ewig nimmer, was wäre denn zu empfehlen? hab eh grad an kohldampf und ums eck ises auch.

Müss ma doch glatt mal ein Biertscherl dort zwitschern :D

http://www.oconnors.at/

Irish Stew ist sehr empfehlswert. Der Confit Chicken Basket with Cunky Chips and a Sweet Chilli Mayo ist recht gut, aber ziemlich ausgiebig. Fish and Chips sind auch gut.

Wie ich das letzte Mal dort war, hats fast nur frittiertes gegeben, da warens noch im Umbauen. Hoffentlich gibts dann auch mal Burger etc. dazu.

Und an Bier kann ich dir eben das Murphys Red ans Herz legen.

Jungs ich bin auch dabei! Wann trefft ihr euch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie wärs morgen nach der Arbeit? :sabber:

morgen is gaaanz schlecht, da wir da den ersten fußballfreien abend seit wochen haben und meine freundin mich kurzerhand umbringt wenn ich den mit unbekannten aus einem fußballforuum verbsauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.