Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2017 Ich gehe öfters bei einem (relativ neuen) Griechen Am Heumarkt vorbei. http://www.restaurant-ellinikon.at/ Sieht eigentlich ganz nett aus, war aber noch nie drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 palmer schrieb vor 18 Minuten: geografisch passt mödling, außer du meinst wegen schickimicki ? kenne nur einen, glaube Akropolis war der Name, war ganz ok. den meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Bei dem war ich noch gar nicht, ich kenn nur den Sorbas in Mödling und den find ich auch toll. Für mich der beste Grieche außerhalb ist aber das Elia in Guntramsdorf! In Wien hab ich leider keine Empfehlungen, da war alles eher durchschnittlich bislang. EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass der Sorbas neu übernommen wurde, daher weiß ich nicht, ob immer noch gut. bearbeitet 10. März 2017 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 Kennt jemand das Gasthaus MariaBrunn im 14. Hieb? Kann ich nur empfehlen! Khecari schrieb vor 14 Minuten: Bei dem war ich noch gar nicht, ich kenn nur den Sorbas in Mödling und den find ich auch toll. Für mich der beste Grieche außerhalb ist aber das Elia in Guntramsdorf! In Wien hab ich leider keine Empfehlungen, da war alles eher durchschnittlich bislang. EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass der Sorbas neu übernommen wurde, daher weiß ich nicht, ob immer noch gut. In Mödling das Casita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. März 2017 Aber das Casita ist kein Grieche *g* Ich mags aber auch ganz gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Aber das Casita ist kein Grieche *g* Ich mags aber auch ganz gern Eh nicht. Ich hab nur Mödling gelesen und gleich daran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2017 Irodion kann ich auch empfehlen. Kenn niemanden der dort noch nicht zufrieden war. Glaub die Kellner sind einzig teilweise komisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2017 Ganz klar Orpheus in der Stadt, ein top Grieche und sehr günstig für die lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Irodion kann ich auch empfehlen. Kenn niemanden der dort noch nicht zufrieden war. Glaub die Kellner sind einzig teilweise komisch. Kann ich so bestätigen. Essen Top, Kellner teilweise Flop. Außer zu Hujilu sind sie immer nett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Khecari schrieb vor einer Stunde: Für mich der beste Grieche außerhalb ist aber das Elia in Guntramsdorf! In Wien hab ich leider keine Empfehlungen, da war alles eher durchschnittlich bislang. Is das der an der 17er? und danke an die anderen ? bearbeitet 10. März 2017 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2017 Alizee schrieb vor 25 Minuten: Kann ich so bestätigen. Essen Top, Kellner teilweise Flop. Außer zu Hujilu sind sie immer nett Die haben auch Angst vor Armenier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2017 Alizee schrieb vor 27 Minuten: Kann ich so bestätigen. Essen Top, Kellner teilweise Flop. Außer zu Hujilu sind sie immer nett Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Die haben auch Angst vor Armenier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) palmer schrieb vor 39 Minuten: Is das der an der 17er? Ja genau Bestes Gyros, dass ich bislang gegessen habe Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe öfters bei einem (relativ neuen) Griechen Am Heumarkt vorbei. http://www.restaurant-ellinikon.at/ Sieht eigentlich ganz nett aus, war aber noch nie drinnen. Da war ich schon, es war ok, aber vom Hocker hat es mich essenstechnisch nicht gerissen. Aber sehr freundlicher Wirt! bearbeitet 10. März 2017 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 21 Stunden: Irodion kann ich auch empfehlen. Kenn niemanden der dort noch nicht zufrieden war. Glaub die Kellner sind einzig teilweise komisch. Klassiker und ja die Kellner sind bissl ein Kontrast zum Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2017 Was gibts zur Clementine im Glashaus zu sagen? Werde morgen wohl dort Speisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts