Boernie_am 1 Report post Posted October 9, 2015 zu den Heurigen in Mauer: Eigentlich sind die in der Maurer Lange Gasse (fast) alle gut. Meiden würd ich nur den Lenz (Wein kann nix) und den Lindauer (mag die Atmosphäre dort nicht, kein eigener Wein). Den besten Wein hat der Hofer, das reichhaltigste Buffet gibts beim Weindorfer und das schönste Lokal hat der Stadlmann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,456 Report post Posted October 12, 2015 Ich mach jetzt keinen Burgenlandthread auf, was ist im Seewinkel und dann Richtung Wien zu empfehlen, quasi am Heimweg von der Therme St. Martin. Landgasthof/Buschenschank mittleres bis gehobenes, Taubenkobel oä. (ja der is eh ned in dem Eck) muß es nicht sein. (Mole West kenn ich auch, brauchts auch nicht sein) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik 4,003 Report post Posted October 19, 2015 http://www.tripadvisor.at/TravelersChoice-Restaurants-cFineDining-g190410 Top 10 der Gourmetrestaurants in Österreich 2015. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tosale 4,031 Report post Posted October 20, 2015 ital. küche: tartufo (wien 21, nähe pragerstrasse) - sehr ordentlich... vermutet man in dieser gegend nicht... immer wieder sehr tolle menü's ein bisserl kleingeld mitnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wux 4,002 Report post Posted October 21, 2015 Hat jemand einen Restaurant Tipp für den Naschmarkt mit Mittagsküche? Neni , oder gibt's noch was besseres? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
A.Z.P. 140 Report post Posted October 21, 2015 (edited) Ich mach jetzt keinen Burgenlandthread auf, was ist im Seewinkel und dann Richtung Wien zu empfehlen, quasi am Heimweg von der Therme St. Martin. Landgasthof/Buschenschank mittleres bis gehobenes, Taubenkobel oä. (ja der is eh ned in dem Eck) muß es nicht sein. (Mole West kenn ich auch, brauchts auch nicht sein) Jörgs Restaurant in Neusiedl ;-) Steakhouse und Landhaus in Parndorf Edited October 21, 2015 by A.Z.P. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr Max 4,212 Report post Posted October 21, 2015 War gestern in Chap In, einen vietnamesischen Lokal in der Apollogasse, war sehr gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta 711 Report post Posted October 21, 2015 (edited) Was hast du dort gegessen, was sind typisch vietnamesische Speisen? Edited October 21, 2015 by Splinta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner 21,888 Report post Posted October 21, 2015 rindssuppe und rouladen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr Max 4,212 Report post Posted October 21, 2015 Pho, also Rindsuppe und vietnamesische Sommerrollen die man selber machen kann wie man will, war recht nett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
#25 33 Report post Posted October 21, 2015 (edited) kann jemand was im ersten empfehlen nähe stephansplatz/stubentor? e: sollt normalpreisig sein, am liebsten wär mir internationale küche aber NICHT asiatisch. Edited October 21, 2015 by #25 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr Max 4,212 Report post Posted October 21, 2015 In der Herrengasse gibts ein französisches Lokal, das soll sehr sehr gut sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 3,533 Report post Posted October 21, 2015 kommt halt drauf an wie man "normalpreisig" definiert - normalpreisig für eine studentenbörse oder normalpreisig für den ersten bezirk? für eine männerpartie oder mit einem weibe? bodega flores ist zB gut und durchaus leistbar (auch für einen besuch mit weibe geeignet). wenns nur um saufen+fressen zu anständigen preisen geht, halt sparky's. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid 3,557 Report post Posted October 21, 2015 kann jemand was im ersten empfehlen nähe stephansplatz/stubentor? e: sollt normalpreisig sein, am liebsten wär mir internationale küche aber NICHT asiatisch. Joma am hohen Markt zB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
#25 33 Report post Posted October 21, 2015 hm klingen alle 3 ganz gut, danke. werd morgen wohl mal das bodega flores probieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...