BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2015 Heikki eingreifen! Aber vermutlich das: http://www.taste-tian.com/restaurant/at/wien/ bestes veganes/vegetarisches restaurant in wien? sollte ein bissl "feiner" sein. Sollt dich vermutlich dazuquoten dann ists leichter für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2015 ja tian war auch das erste ergebnis bei tripadvisor, dürft ganz in ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2015 ja tian war auch das erste ergebnis bei tripadvisor, dürft ganz in ordnung sein. Is bei einem Haubenlokal anzunehmen das es in Ordnung is mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2015 Ansonsten gäbe es noch die swing kitchen. Fällt aber wohl nicht unter etwas feiner Is bei einem Haubenlokal anzunehmen das es in Ordnung is mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2015 bestes veganes/vegetarisches restaurant in wien? sollte ein bissl "feiner" sein. lol gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. September 2015 Bezüglich "das Schick" Grandiose Aussicht, top Essen (die besten Rinderfiletspitzen die ich bisher gegessen habe), gute Weinauswahl + in meinem Fall fast schon preiswert. War sehr zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2015 Brauch für Sonntag noch ein bisserl Brainstorming 10, 23 Bezirk runter bis Gumpolsdkirchen in etwa und evtl Hinterbrühl (Hanner brauch i ned) - Brückenwirt; Meixner und die Oberlaaer Heurigen hab ich auch schon im Kopf, muss nicht auschließlich österreichisch sein so wie die Beispiele, aber auch keine Rumsnbetriebe. Was gibts in Mauer? Perchtoldsdorf usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 ja tian war auch das erste ergebnis bei tripadvisor, dürft ganz in ordnung sein. Nimm dir das nötige Kleingeld mit, wennst hingehst Ohne Reservierung geht da auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2015 haben fast alle am sonntag geschlossen, fuuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. September 2015 ja tian war auch das erste ergebnis bei tripadvisor, dürft ganz in ordnung sein. tian is mit abstand #1. und das sag ich nicht nur, weil ich mit dem inhaber verwandt bin. vorreservieren würd ich in jedem fall, und viel zeit mitbringen, da die gänge eher gemächlich daherkommen. und viel geld einstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. September 2015 Tian ist absolut großartig. DC Tower hat auch Veganes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2015 beides sonntag geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2015 Was gibts in Mauer? Perchtoldsdorf usw... In Mauer gäbe es genug Heurigen, aber jetzt is es wohl schon zu spät. Falls nicht, schau einfach was sich in der Maurer-Lange-Gasse befindet. Wir gehen immer wieder zum Edlmoser. Normale Kost gibt's auf der Speisinger Straße im "Gösser Schlössl". Da war vorher das Brandauers drin, im Schlössl war ich leider noch nicht.. denk da kamma aber net so viel falsch machen. Weiter Richtung Hietzing gibts einen Italiener, über den ich auf den vorherigen Seiten geschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2015 Edlmoser hat dort auch den besten Wein, Lenz und weindorfer würde ich da nicht empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2015 Wird bei mir jetzt das Motto am Fluss, zwar nicht vegan, aber auch schon egal. Schon jemand dort gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts