laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Juni 2015 eigentlich wollten wir gestern abend die "slow tacos" (haben angeblich sogar einen käsekrainer-taco auf der karte ) am donaukanal ausprobieren... nachdem die aber wegen schlechtwetter (naja) geschlossen hatten, ist es ein spontaner besuch beim mochi geworden, das eh schon lange auf der liste gestanden ist. wir haben "mochi for two" gewählt, eine art sushi-menü in mehreren gängen zum teilen. geschmacklich war's in ordnung bis sehr gut (warme, "angebackene" maki mit sashimi obendrauf u soja-sauce-vinaigrette ). mit €50 zu zweit preislich auch in ordnung, wir kommen gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2015 Ich würde mit meiner Frau gerne für ihren Geburtstag essen gehen - gerne gehen wir zu kleineren Anlässen ins Flatschers Steak Essen, aber das ist im Sommer mMn. fast nicht auszuhalten ohne Klima (und draussen finde ich es nicht so prickelnd neben der Strasse) Hat wer einen guten Vorschlag wo wir da stattdessen hingehen könnten? Küche sollte Italienisch, Japanisch, Österreichisch oder "Steak" sein - nichts mittel- oder südamerikanisches. el gaucho.ich werd heute mal das rocky dockys probieren, von dem ich bislang nur gutes gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2015 War heute in der Weinschenke, hatte den double Cheeseburger, bist deppad der war geil in Oberlaa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2015 ich werd heute mal das rocky dockys probieren, von dem ich bislang nur gutes gehört habe. hast du reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juni 2015 in Oberlaa? das ist die weinlaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 Santos im 4. ganz unten auf der Favoritenstraße bei det TU. Sehr gutes essen (die Burger sind der Hammer!!). Nicht überteuert, angenehmes Personal. Einziger Minuspunkt ist, dass der Außenbereich direkt an der Straße liegt. war heut dort, der burger war echt top! bei den tischen direkt an der lokalaußenwand, stört die straße eigentlich kaum. danke für die empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2015 hast du reserviert? noch nicht.notwendig an einem dienstag für 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Ich würde mit meiner Frau gerne für ihren Geburtstag essen gehen - gerne gehen wir zu kleineren Anlässen ins Flatschers Steak Essen, aber das ist im Sommer mMn. fast nicht auszuhalten ohne Klima (und draussen finde ich es nicht so prickelnd neben der Strasse) Hat wer einen guten Vorschlag wo wir da stattdessen hingehen könnten? Küche sollte Italienisch, Japanisch, Österreichisch oder "Steak" sein - nichts mittel- oder südamerikanisches. Restaurant Eckel in Sievering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juni 2015 Ich würde mit meiner Frau gerne für ihren Geburtstag essen gehen - gerne gehen wir zu kleineren Anlässen ins Flatschers Steak Essen, aber das ist im Sommer mMn. fast nicht auszuhalten ohne Klima (und draussen finde ich es nicht so prickelnd neben der Strasse) Hat wer einen guten Vorschlag wo wir da stattdessen hingehen könnten? Küche sollte Italienisch, Japanisch, Österreichisch oder "Steak" sein - nichts mittel- oder südamerikanisches. Italienisch mit Steak könnt ich das Il Mare empfehlen, in gewünschter dicke bistecca fiorentina aus dem Holzofen und halt eben italienische Klassiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) übrigens: El gaucho > Flatschers > Rocky Docky Franks muss ich jetzt mal probieren. bearbeitet 17. Juni 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2015 noch nicht. notwendig an einem dienstag für 2? na weil ich auch hinschaun will also eh leicht was bekommen.. dank deiner bewertung ist els als letztes einzustufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2015 na weil ich auch hinschaun will also eh leicht was bekommen.. dank deiner bewertung ist els als letztes einzustufen es war nicht schlecht, das steak (dry aged rib eye) hat mir auch sehr getaugt, die beilagen fand ich nicht sonderlich aufregend und waren viel zu viel (2 beilagen sind bei einem steak inkludiert) auch vom ambiente haben mir die anderen mehr getaugt, rocky docky hat halt so nen western style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2015 El gaucho > Flatschers > Rocky Docky keine Ahnung > Franks imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) es war nicht schlecht, das steak (dry aged rib eye) hat mir auch sehr getaugt, die beilagen fand ich nicht sonderlich aufregend und waren viel zu viel (2 beilagen sind bei einem steak inkludiert) auch vom ambiente haben mir die anderen mehr getaugt, rocky docky hat halt so nen western style. das ist das, was zählt aber gerade die beilagen sind meiner meinung nach auch ein traum! man hat eine riesen-auswahl, 2 sind gratis dabei und zu wenig ist es auch nicht (gut so! ). na weil ich auch hinschaun will also eh leicht was bekommen.. dank deiner bewertung ist els als letztes einzustufen gut gefüllt is es normalerweise schon. also bei mehr als 2 leuten zu einer gefragten zeit (zwischen 18:00-20:00) würd ich auf jeden fall reservieren. bearbeitet 18. Juni 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2015 es war nicht schlecht, das steak (dry aged rib eye) hat mir auch sehr getaugt, die beilagen fand ich nicht sonderlich aufregend und waren viel zu viel (2 beilagen sind bei einem steak inkludiert) auch vom ambiente haben mir die anderen mehr getaugt, rocky docky hat halt so nen western style. und was an dem Ganzen ist jetzt negativ? Mir taugts dort eigentlich schon, die Beilagen (Speckfisolen!) sind auch fein. Steaks und Ribs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts