gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Naturbua

Ich kann im 12. den Schwabl empfehlen, gehobene Preise aber 1A Qualität. Selten so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen wie bei mir ums Eck.

Die alte und neue Wiener Küche wird ergänzt durch saisonale Spezialitäten, Tisch/e unbedingt reservieren lassen!

Auch dieser http://www.schwabl.at/ im 3. Bezirk ist dort ringsherum mit Abstand das beste Wirtshaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yak und Yeti war ausgezeichnet - vielen Dank für den Tipp. Hat mir sehr getaugt, sowohl vom Essen, als auch vom Ambiente!

Gern :super:

Muss ich auch wiedermal hinschauen. Was genau hast schnabuliert wenn ich fragen darf? Hab dort nämlich auch noch einiges zum Testen vor mir. ;)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gern :super:

Muss ich auch wiedermal hinschauen. Was genau hast schnabuliert wenn ich fragen darf? Hab dort nämlich auch noch einiges zum Testen vor mir. ;)

Als Vorspeise die Teigtascherln mit Spinat+Käse, als Hauptspeise Yak&Yeti Gemüse ... da war am meisten dabei zum durchkosten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kennt wer "Zum goldenen Panda" in Breitensee. Gehe dort schon Jahre hin, quasi seit meiner Geburt. Der einzige Asiate/Chinese wo es mir schmeckt. Esse gern viel Asiatisch und probier auch viel aus, aber nirgends schmeckts mir besser. kA bei anderen schmeckts mir nimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kennt wer "Zum goldenen Panda" in Breitensee. Gehe dort schon Jahre hin, quasi seit meiner Geburt. Der einzige Asiate/Chinese wo es mir schmeckt. Esse gern viel Asiatisch und probier auch viel aus, aber nirgends schmeckts mir besser. kA bei anderen schmeckts mir nimmer :D

dort war ja vor ewigkeiten mal ein pole auch, der war mir sehr sympathisch. sollte mal wieder in diese gegend schauen, das biergartl hat ja auch feine biere. Oder liefert der panda auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kennt wer "Zum goldenen Panda" in Breitensee. Gehe dort schon Jahre hin, quasi seit meiner Geburt. Der einzige Asiate/Chinese wo es mir schmeckt. Esse gern viel Asiatisch und probier auch viel aus, aber nirgends schmeckts mir besser. kA bei anderen schmeckts mir nimmer :D

Ha, das war der Chinese, der Ende der 80er mal zusperren musste, weil er Katzenfutter verkocht hat :D

Aber ich bin dort auch oft, weil jetzt nehmen die echtes Fleisch.

btw: bin auf der Suche nach einem sehr guten griechischen Restaurant, bevorzugt 17. oder 18. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
Mostly harmless

Kennt eigentlich wer einen guten Inder, der in den 16. liefert?

Wir haben neulich mal bestellt, weil sich indisch eigentlich hervorragend zum Liefern eignet, war aber ein ziemlicher Reinfall.

Und bei der Gelegenheit: Weiß wer, wo man in Wien gut Lamm essen kann?

Nachdem die Österreicher fast alle nur Lamm essen wollen das möglichst NICHT nach Lamm schmeckt, kriegt man in fast allen Lokalen auch nur Lamm das nach nix schmeckt.

Es gilt hier ja durchaus als Kompliment an die Küche, wenn man sagt "das Lamm hat gar nicht nach Lamm geschmeckt". Das gibts eigentlich bei keinem anderen Lebensmittel. Echt jetzt, wenn die Leute den Lammgeschmack nicht mögen sollens was anderes essen, und nicht den Leuten das Essen verleiden die gern hätten dass ihr Essen auch tatsächlich nach dem schmeckt was es ist.

Nicht falsch verstehen, es soll nicht pöckeln wie die Eier von einem alten Schafbock, aber man soll doch zumindest schmecken dass es ein Lamm ist und nicht irgendein anderes Fleisch.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.