gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Wok house auf der erzherzog karl straße und ebi in floridsdorf sind weltklasse. Für beide gilt: viel auswahl, sensationelle speisen.

ebi hat imho abgebaut (seit der Kartenänderung), vor allem bei den warmen Speisen (gleiche Sauce und Röstzwiebeln auf jedem Gericht)

Sushi dafür (für all-u-can-eat) immer noch sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ebi hat imho abgebaut (seit der Kartenänderung), vor allem bei den warmen Speisen (gleiche Sauce und Röstzwiebeln auf jedem Gericht)

Sushi dafür (für all-u-can-eat) immer noch sensationell

Sushi und maki taugt ma generell ned, ich geh in erster linie wegen den anderen "normalen" speisen hin ;)

Btw kartenänderung war doch erst am 15.5, oder?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Ab jetzt einer meiner Lieblingsitaliener in Wien: Al Caminetto.

Als Tourist im Lokal mitten in der Krugerstrasse wirst du vermutlich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, wir waren begeistert. Eine herrlich saftige Steinofenpizza, dünn mit Mozzarella, frischen Champignons und Schinken belegt, wunderbare Calamari was will man mehr. Ich hab mir extra noch zwei Pizzen mitheimgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ab jetzt einer meiner Lieblingsitaliener in Wien: Al Caminetto.

Als Tourist im Lokal mitten in der Krugerstrasse wirst du vermutlich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, wir waren begeistert. Eine herrlich saftige Steinofenpizza, dünn mit Mozzarella, frischen Champignons und Schinken belegt, wunderbare Calamari was will man mehr. Ich hab mir extra noch zwei Pizzen mitheimgenommen.

Ich kenne das Lokal nicht, aber würde mich schon interessieren warum man als Tourist dort ausgenommen werden soll, du hingegen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich kenne das Lokal nicht, aber würde mich schon interessieren warum man als Tourist dort ausgenommen werden soll, du hingegen nicht?

Mein Schwiegervater ist Fremdenführer und kennt die mehr oder weniger noblen Italiener im 1. mehr sag ich dazu nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.