p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2019 Ich kann den KFC in der lugner city empfehlen. War mal dort, sehr gutes restaurant, allerdings recht chicken-lastig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 3 Stunden: Kennt wer einen guten Inder in Wien der Thali anbietet? mir hats dort geschmeckt: http://www.taste-of-india.at/ rani war auch gut, hatte dort aber kein thali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. März 2019 Weil ich gerade versuche, für einen Besuch was zu organisieren: Kennt jemand ein Lokal, in dem es ein Original Wiener Schnitzel gibt und wo es gleichzeitig auch ein vegetarisches (oder im Idealfall sogar veganes) Gericht auf der Karte gibt? Ich wär ja gern zum Kopp gegangen, weil der meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für ein Wiener Beisl ist, aber das wurde abgelehnt, weil wenn, dann echtes Wiener Schnitzel vom Kalb (gut, vegan hätts dort auch nicht gegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2019 Gastwirtschaft Steman hat original Wiener Schnitzel und ein paar vegetarische Gerichte auf der Karte, dort gehen wir öfter mit Besuchern aus dem Ausland hin. Vegan glaube ich leider nicht. Der Plachutta bei der Oper hat auch zumindest Krautfleckerl, aber veganes glaube ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2019 Meiner Meinung nach ein sehr gutes Restaurant, dass auch kein China-Buffet bietet ;-) ist: Das Herbeck im 18. Bezirk LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 11 Stunden: Weil ich gerade versuche, für einen Besuch was zu organisieren: Kennt jemand ein Lokal, in dem es ein Original Wiener Schnitzel gibt und wo es gleichzeitig auch ein vegetarisches (oder im Idealfall sogar veganes) Gericht auf der Karte gibt? Ich wär ja gern zum Kopp gegangen, weil der meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für ein Wiener Beisl ist, aber das wurde abgelehnt, weil wenn, dann echtes Wiener Schnitzel vom Kalb (gut, vegan hätts dort auch nicht gegeben). Wiener Schnitzel vom Kalb sollte eigentlich jedes etwas gehobenere Gasthaus in Wien haben. Und auch vegetarische Speisen haben mittlerweile alle in der Karte. Vegan vielleicht schwieriger. Ich würd an deiner Stelle online die Speisekarten durchschauen. Beispiele wären Amon im 3., Stuwer im 2. oder Waldviertlerhof im 5. https://stuwer.com/ https://amon.at/ http://www.waldviertlerhof.at/ bearbeitet 8. März 2019 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2019 im rebhuhn sollt's auch ein echtes wiener geben. da gibt's aber sicher keine speisekarte online. würde aber eher in ein bisserl flotteres lokal gehen, ich geh schon immer wieder mal hin, aber nur wenn's gerade günstig liegt. also nur sehr bedingt gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2019 Khecari schrieb vor 13 Stunden: Weil ich gerade versuche, für einen Besuch was zu organisieren: Kennt jemand ein Lokal, in dem es ein Original Wiener Schnitzel gibt und wo es gleichzeitig auch ein vegetarisches (oder im Idealfall sogar veganes) Gericht auf der Karte gibt? Ich wär ja gern zum Kopp gegangen, weil der meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für ein Wiener Beisl ist, aber das wurde abgelehnt, weil wenn, dann echtes Wiener Schnitzel vom Kalb (gut, vegan hätts dort auch nicht gegeben). cmburns schrieb vor 18 Stunden: Sonntag teste ich einmal das Meissl und Schadn. Wahrscheinlich ein Schnitzelsonntag! @Khecari dort werden sie geholfen! vegetarisch sollt es geben, vegan vermute ich mal eher nicht. das vom raumplaner erwähnte rebhuhn-schnitzel ist auch sehr gut, von der atmosphäre ist das lokal sicherlich auch wienerischer, vegetarisches à la eiernockerl wirds vermutlich aber auch dort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2019 Khecari schrieb vor 16 Stunden: Weil ich gerade versuche, für einen Besuch was zu organisieren: Kennt jemand ein Lokal, in dem es ein Original Wiener Schnitzel gibt und wo es gleichzeitig auch ein vegetarisches (oder im Idealfall sogar veganes) Gericht auf der Karte gibt? Ich wär ja gern zum Kopp gegangen, weil der meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für ein Wiener Beisl ist, aber das wurde abgelehnt, weil wenn, dann echtes Wiener Schnitzel vom Kalb (gut, vegan hätts dort auch nicht gegeben). Gmoa-Keller oder Rebhuhn würde ich dann wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2019 Klare rebhuhn Empfehlung. Bin dort mittags mind 1x pro Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Klare rebhuhn Empfehlung. Bin dort mittags mind 1x pro Woche Besser ist nur das Hühnerparadies in der Raaberbahngasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. März 2019 capRapidler82 schrieb vor 15 Stunden: Meiner Meinung nach ein sehr gutes Restaurant, dass auch kein China-Buffet bietet ;-) ist: Das Herbeck im 18. Bezirk Wohn fast daneben und hab's noch nie hingeschafft obwohl ich immer Mal wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2019 Herr Max schrieb vor 10 Stunden: Wohn fast daneben und hab's noch nie hingeschafft obwohl ich immer Mal wollte Kann es Dir nur empfehlen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß - dafür immer wieder wechseln und das was es gibt, wirklich in extrem guter Qualität und sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. März 2019 Danke für all eure Rückmeldungen Nach einer ersten Sondierung und Beratung mit dem Besuch wirds wahrscheinlich das Amon werden, aber Rebhuhn und Meissl und Schaden merk ich mir für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2019 Jetzt sind wieder Restaurantwochen und auch Nesspresso Weeks, wenn wer wo testen will. Jemand schon im Sakai gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts