LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2018 Herr Max schrieb am 19.9.2018 um 08:31 : Gestern im Hiro im 22. War wirklich top, viel besser als Ebi und andere ähnliche Lokale, kann ich nur empfehlen war am freitag und fands auch sehr gut, ebi taugt ma a spur mehr, aber is absolut zu empfehlen! und den roboter find ich strange und leiwand zugleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 30. September 2018 Heute im Peter Pane Burgerlokal auf der Mariahilfer gewesen. Leckerer Burger. Hervorragende Pommes (nur bissl zu viel Salz). Gute hausgemachte Eistees und Limos. Nettes Ambiente, nachher noch kurz draußen gesessen bei strahlender Sonne. Preislich schwer ok (gibt Menu Angebote). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2018 war am freitag und fands auch sehr gut, ebi taugt ma a spur mehr, aber is absolut zu empfehlen! und den roboter find ich strange und leiwand zugleich [emoji3]Der Roboter war für mich wenigstens Anlass endlich mal wieder eine Brandrede gegen die Digitalisierung zu halten und gleichzeitig eine Warnung auszusprechen.. BigDiggerNick hat das sehr genossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 raumplaner schrieb am 16.4.2018 um 00:54 : ich werde hoffentlich bald mal das möslinger in der stuwerstraße anschauen. reinthaler gibt's auch ein paar meter weiter. ist halt beides nicht prater. warst du mittlerweile beim möslinger? wir werden uns das ganze am samstag wohl ansehen. wie ist der bierpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2018 Hihi MÖSlinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: warst du mittlerweile beim möslinger? wir werden uns das ganze am samstag wohl ansehen. wie ist der bierpreis? ja, war ich. keine ahnung mehr, also wahrscheinlich recht normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2018 LUFC schrieb am 9/30/2018 um 17:54 : Heute im Peter Pane Burgerlokal auf der Mariahilfer gewesen. Leckerer Burger. Hervorragende Pommes (nur bissl zu viel Salz). Gute hausgemachte Eistees und Limos. Nettes Ambiente, nachher noch kurz draußen gesessen bei strahlender Sonne. Preislich schwer ok (gibt Menu Angebote). what? seit wann gibt es das in wien? kenne das eigentlich nur aus hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Oktober 2018 Kollegen feiern ihren 50er im Prater, zur Auswahl stehen die Meierei oder das Gösserstüberl. Kann jemand vl Tipps geben welches von beiden besser ist bzw. Erfahrungen schreiben ? Wären ca. 15-20 Leute, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 13 Minuten: what? seit wann gibt es das in wien? kenne das eigentlich nur aus hamburg so liest sich auch die speisekarte: schorlen, fritten, gockel,... REIBEKUCHEN (hab ich überhaupt erst googlen müssen um zu erfahren, dass das erdäpfelpuffer sind) bearbeitet 3. Oktober 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2018 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Kollegen feiern ihren 50er im Prater, zur Auswahl stehen die Meierei oder das Gösserstüberl. Kann jemand vl Tipps geben welches von beiden besser ist bzw. Erfahrungen schreiben ? Wären ca. 15-20 Leute, danke Mir gefällt Gösserstüberl mehr, das Essen ist bei beiden ähnlich in Ordnung aber nicht weltbewegend - vom Ambiente etc ist mir das Gösserstüberl aber wesentlich sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: what? seit wann gibt es das in wien? kenne das eigentlich nur aus hamburg Dürfte recht neu sein, dort gabs auch a Frittensauce ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. Oktober 2018 wien hat dringend eine neue burger-location gebraucht - vor allem eine, die sich durch schwaches preis-leistungs-verhältnis u piefke-einschlag abhebt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Oktober 2018 LUFC schrieb vor 3 Stunden: Dürfte recht neu sein, dort gabs auch a Frittensauce ?? schaut aus wie Burgerista auf piefkinesisch, ne... Nochn Krombacher und Fritten mit Majo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2018 Kennt jemand Restaurants, die am Samstag günstige Mittagsmenüs anbieten? Die meisten Lokale haben das nämlich nur Montag bis Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Oktober 2018 stani schrieb am 6.10.2018 um 10:13 : Kennt jemand Restaurants, die am Samstag günstige Mittagsmenüs anbieten? Die meisten Lokale haben das nämlich nur Montag bis Freitag. Manche Asiaten haben am Samstag auch noch Mittagsmenüs, sonst fällt mir jetzt nichts ein auf die schnelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts