gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Postaholic
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde eher sas Schweizerhaus nehmen statt der Luftburg, ist auch vom sitzen viel gemütlicher

umso mehr personen desto besser sind die tische in der luftburg weil man schön angenehm in der ganzen gruppe reden kann, beim schweizerhaus sitzt man zu weit auseinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde:

Dass die Kellner im Schweizerhaus schon des Öfteren Feistln (oder generell Lokalbetriebe im Prater? :lol: ) hab ich schon öfter gehört. Die Stelze schmeckt definitiv nicht seit zig Jahren gleich, hatte vorallem die letzten Jahre ab und zu eine staubtrockene dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Relii schrieb vor 2 Minuten:

gut, schweizerhaus ist halt so wie wenn man zur gräfin am nachmarkt geht. essen solala, bier ausgezeichnet, dafür zahlst halt für jedes konsumierte bier eineinhalb biere.

Die letzten 2-3mal war alles korrekt bei 6 Leuten und einigen Bieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weteef schrieb vor 1 Minute:

ich denke er meint den preis. € 4,70 für ein krügerl zahlt man nicht überall.

Nein, der Preis is in Wien schon normal. Gibt schon ein paar Kellner, die einer größeren Runde paar Bier mehr verrechnen, "weil's nicht auffällt", ist ein bekanntes Problem dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weteef schrieb vor 2 Minuten:

ich denke er meint den preis. € 4,70 für ein krügerl zahlt man nicht überall.

nein, ich habs eigentlich eh so gemeint wie es der burns verstanden hat. ich war glaub ich noch nie bei einer schweizerhauspartie, wo nicht ein haufen bier mehr verrechnet wurde. aber gut, ist halt eine gewisse form von deppensteuer := (und 4,70 sind jetzt eh schon recht normal - war letztens im landtmann, wo das bier weit über 5 gekostet hat :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr Max schrieb vor 9 Minuten:

Das muss ich von den letzten Jahren das Gegenteil berichten, wir waren oft große Gruppen und am Ende oftmals wirklich schon bedient aber es wurde jedes mal aufs Bier genau abgerechnet ohne Fehler.

bei uns auch, wobei wir im frühling und sommer vor allen länderspielen in der luftburg, im herbst im englischen reiter sind. man hört zwar immer wieder dass viel beschissen wird aber normal funktionierts bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
weteef schrieb vor 28 Minuten:

ich denke er meint den preis. € 4,70 für ein krügerl zahlt man nicht überall.

das ist korrekt und 4.70 ist schon viel, aber das bier im schweizerhaus schmeckt halt dennoch besser als in vielen anderen lokalen. man muss ja nicht ewig dort sitzenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das ist korrekt und 4.70 ist schon viel, aber das bier im schweizerhaus schmeckt halt dennoch besser als in vielen anderen lokalen. man muss ja nicht ewig dort sitzenbleiben.

vollste zustimmung, mir ist der preis dort  eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.