Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2017 Pompfinewra schrieb vor 41 Minuten: nur wenn du nicht von der omsch gelernt hast. wenn du die möglichkeit dazu noch hast, würde ich das schleunigst machen. selbstständig werden, papa. Der Deus vergisst sogar teilweise wie man sich hinsetzt - da wird kochen lernen ein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Der Deus vergisst sogar teilweise wie man sich hinsetzt - da wird kochen lernen ein Problem werden. Erst heute isses mir daheim in der Früh wieder passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) narya schrieb am 7.4.2017 um 21:39 : Suche dringend: Restaurant in Wien wo hat beste Ripperl von Wien. Eher zentral gelegen, wenn geht. Bierstadl im böhmischen prater... Zwar bissl abseits gelegen aber die besten ripperl der stadt bearbeitet 11. April 2017 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2017 fahren dorthin eigentlich öffis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2017 In die Nähe schon. Bissl spazieren gehen muß man dann halt noch. 15A z.B.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann? Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben. In Richtung Franks/Santos sowas. Dankeschön! bearbeitet 26. April 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann? Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben. In Richtung Franks/Santos sowas. Dankeschön! Flatschers - evt sogar "nur" ins Bistro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Bistro ist eh schöner und netter finde ich. Aber auch eine andere Preiskategorie als das Santos. bearbeitet 26. April 2017 von Santiago82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. April 2017 Ich finde im Cafe Latte (egal ob Hernals oder Neubau) gibts gutes Essen und sehr gute Cocktails. Vielleicht wär das was? Ansonsten vielleicht das más oder das Pancho, wenn mexikanisch auch geht - aber dort war ich schon ewig nicht mehr, weiß also nicht, wie gut das Essen im Moment ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann? Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben. In Richtung Franks/Santos sowas. Dankeschön! El gaucho und dann le loft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann? Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben. In Richtung Franks/Santos sowas. Dankeschön! Abgesehen Harry vom gefragten Post, ich empfehle die/euch mal das Beisl Zum Neusiedler in Floridsdorf, unglaublich gute Küche und super Zwiebelrostbraten, ein Traum für jeden Fan der Hausmannskost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2017 Santiago82 schrieb vor 3 Stunden: Bistro ist eh schöner und netter finde ich. Aber auch eine andere Preiskategorie als das Santos. Absolut, seh ich auch so. Ohne die Franks Karte zu kennen: das müsst aber ca die selbe Preiskategorie sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 15 Stunden: Flatschers - evt sogar "nur" ins Bistro Santiago82 schrieb vor 15 Stunden: Bistro ist eh schöner und netter finde ich. Aber auch eine andere Preiskategorie als das Santos. Im Bistro bin ich sowieso viel lieber. Hab nicht gedacht dass ich kurzfristig fürs Wochenende einen Tisch bekomme, ist also dann doch das Franks geworden - die haben ja erst umgebaut, sollt ich mir eh mal anschauen. Aber danke! Khecari schrieb vor 13 Stunden: Ich finde im Cafe Latte (egal ob Hernals oder Neubau) gibts gutes Essen und sehr gute Cocktails. Vielleicht wär das was? Ansonsten vielleicht das más oder das Pancho, wenn mexikanisch auch geht - aber dort war ich schon ewig nicht mehr, weiß also nicht, wie gut das Essen im Moment ist. Schau ich mir mal an, danke! Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: El gaucho und dann le loft Siehe oben. Und eventuell etwas zu teuer wenn wir da ein paar Stunden verbringen. Danke Herr Max schrieb vor 11 Stunden: Abgesehen Harry vom gefragten Post, ich empfehle die/euch mal das Beisl Zum Neusiedler in Floridsdorf, unglaublich gute Küche und super Zwiebelrostbraten, ein Traum für jeden Fan der Hausmannskost Schau ich mir mal an, auch wenns jetzt am anderen Ende von Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 and111 schrieb am 27.10.2016 um 17:11 : wie immer zur ganselzeit, wo gibts das beste bzw welches lokal ist zu empfehlen (abgesehen von rudis beisl)? früher war ja der reznicek im 9ten mein stammbeisel zur ganslzeit, dann ist der chef in pension gegangen und die neue pächterin war ein flop, jetzt haben sie anscheinend wieder einen neuen pächter und es soll wieder ganz gut sein. kann das jemand bestätigen? Witzig, wollt eigentlich Rezensionen googlen und bin hier her gekommen. Die Pächterin hat das Lokal noch immer. Die 2 Köche in der 16'-Ganslsaison waren, milde gesagt, Vollpfeifen. Da sind Sachen passiert über die man nicht schreiben will. Man hat jedenfalls viele Gäste verloren. Momentan koche ich dort zu zweit mit einem früheren Volksschulfreund und es schaut auch danach aus, dass die Gäste langsam wieder kommen. Vom Gault Millau blieb das Ganze auch nicht unbemerkt, mal sehen was im Herbst der Restaurantführer bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Mai 2017 Kennt wer das Lokal "Wienerin" in 1010 Wien? Leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts