Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2016 war schon jemand im Kitch im ersten? http://www.kitch.at Teure Hipsterpizzeria. Pizza ganz ok, aber keine 13/14 wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2016 Teure Hipsterpizzeria. Pizza ganz ok, aber keine 13/14 wertbei 9,50 für eine margherita könnens ma in bock aufblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Typisches Möchtegern Lokal, da gibts bessere und preiswertere Pizzen in der Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. April 2016 bei 9,50 für eine margherita könnens ma in bock aufblasen. da ess i lieber analogkäse und holländische tomaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2016 Typisches Möchtegern Lokal, da gibts bessere und preiswertere Pizzen in der Umgebung Pop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Pop... Die meinte ich nichtmal Eher Sala ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. April 2016 Ich hab letztens was von einem richtig geilen Brasilianer in Wien gelesen, wo der Kellner mit dem Spieß kommt und das Fleisch direkt aufs Teller abschneidet... Weiß aber den Namen nicht mehr, war auf jeden Fall schon eher bekannt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 churrasceria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Die is super, bin regelmäßig mit Mädls dort und es ist jedes mal ein Festessen, echt super, kann ich nur empfehlen Kleiner Tipp: Nicht am Anfang mit den eher einfacheren Spießen und Beilagen vollstopfen sondern eher warten bis später die tollen Sachen wie Lamm, T-bonesteak und so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2016 aufs Teller abschneidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. April 2016 Die is super, bin regelmäßig mit Mädls dort und es ist jedes mal ein Festessen, echt super, kann ich nur empfehlen Kleiner Tipp: Nicht am Anfang mit den eher einfacheren Spießen und Beilagen vollstopfen sondern eher warten bis später die tollen Sachen wie Lamm, T-bonesteak und so kommen Wie läuft das dort genau ab? Is das All-you-can-eat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2016 All you can eat für ca 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. April 2016 Wie läuft das dort genau ab? Is das All-you-can-eat? 30 Euro, all you can eat, es gibt extrem viele Beilagen, die kann man so oft man will bestellen und es gibts noch ein Riesenbuffet, schmeckt alles gut aber ich würde mir den Hunger aufheben. Es gibt 12 Spieße die immer wieder durchgehen, dort kannst dir soviel runterschneiden lassen wie du willst, auch hier, nicht zu viel am Anfang essen (Würstel, Schwein) die tollen Sachen kommen später, da ist dasnn wirklich leiwandes Fleisch dabei (Tbone, Roast Beef, Lamm, irgendwas gutes mit Parmsesan). Ich war jedes mal begeistert wobei ich immer unter der Woche war, hab mal gehört am Wochenende wenn viel los ist, solls teil zacher gwesen sein, ich hatte aber nur beste Erfahrungen. Auch der Preis ist mehr gerechtfertigt, wenn man bedenkt wie viel normal ein Steak schon kostet und hier alles samt Beilagen all you can eat 30 Euro kostet. Also von mir beste Empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2016 gibt's dort auch einen kalbsbratenwagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April 2016 Wer das mal noch besser in Prag haben möchte: http://brasileiro-uradnice.ambi.cz/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts