Boernie_am Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2015 zu den Heurigen in Mauer: Eigentlich sind die in der Maurer Lange Gasse (fast) alle gut. Meiden würd ich nur den Lenz (Wein kann nix) und den Lindauer (mag die Atmosphäre dort nicht, kein eigener Wein). Den besten Wein hat der Hofer, das reichhaltigste Buffet gibts beim Weindorfer und das schönste Lokal hat der Stadlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich mach jetzt keinen Burgenlandthread auf, was ist im Seewinkel und dann Richtung Wien zu empfehlen, quasi am Heimweg von der Therme St. Martin. Landgasthof/Buschenschank mittleres bis gehobenes, Taubenkobel oä. (ja der is eh ned in dem Eck) muß es nicht sein. (Mole West kenn ich auch, brauchts auch nicht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.tripadvisor.at/TravelersChoice-Restaurants-cFineDining-g190410 Top 10 der Gourmetrestaurants in Österreich 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 ital. küche: tartufo (wien 21, nähe pragerstrasse) - sehr ordentlich... vermutet man in dieser gegend nicht... immer wieder sehr tolle menü's ein bisserl kleingeld mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat jemand einen Restaurant Tipp für den Naschmarkt mit Mittagsküche? Neni , oder gibt's noch was besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mach jetzt keinen Burgenlandthread auf, was ist im Seewinkel und dann Richtung Wien zu empfehlen, quasi am Heimweg von der Therme St. Martin. Landgasthof/Buschenschank mittleres bis gehobenes, Taubenkobel oä. (ja der is eh ned in dem Eck) muß es nicht sein. (Mole West kenn ich auch, brauchts auch nicht sein) Jörgs Restaurant in Neusiedl ;-) Steakhouse und Landhaus in Parndorf bearbeitet 21. Oktober 2015 von A.Z.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2015 War gestern in Chap In, einen vietnamesischen Lokal in der Apollogasse, war sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Was hast du dort gegessen, was sind typisch vietnamesische Speisen? bearbeitet 21. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2015 rindssuppe und rouladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Pho, also Rindsuppe und vietnamesische Sommerrollen die man selber machen kann wie man will, war recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) kann jemand was im ersten empfehlen nähe stephansplatz/stubentor? e: sollt normalpreisig sein, am liebsten wär mir internationale küche aber NICHT asiatisch. bearbeitet 21. Oktober 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2015 In der Herrengasse gibts ein französisches Lokal, das soll sehr sehr gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Oktober 2015 kommt halt drauf an wie man "normalpreisig" definiert - normalpreisig für eine studentenbörse oder normalpreisig für den ersten bezirk? für eine männerpartie oder mit einem weibe? bodega flores ist zB gut und durchaus leistbar (auch für einen besuch mit weibe geeignet). wenns nur um saufen+fressen zu anständigen preisen geht, halt sparky's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2015 kann jemand was im ersten empfehlen nähe stephansplatz/stubentor? e: sollt normalpreisig sein, am liebsten wär mir internationale küche aber NICHT asiatisch. Joma am hohen Markt zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2015 hm klingen alle 3 ganz gut, danke. werd morgen wohl mal das bodega flores probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts