Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei einigen geb ich dir vollkommen Recht aber das Schreiberhaus hat mich ehrlich gesagt nie enttäuscht Stammersdorf bin ich ehrlich gesagt sehr selten das kann ich nicht beurteilen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2015 Apropos Heuriger: War schon wer im "Das Schreiberhaus" in Neustift am Walde? Kann das was? ist halt ein touristenheuriger, aber ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Danke euch! Werde ihn wohl bald mit Family testen. (Im Übrigen war - glaube ich - Gertschi Klein von DGmdL mal in einer Folge mit einer Angebeteten dort und hat sich mit Marillenbrand völlig zerstört. ) bearbeitet 7. Mai 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2015 Wohn auch in der Nähe, aber mmn kann man fast alle heurige im 19 schmeißen! für mich gibt's nur den wieninger in stammersdorf! Guter Wein und essen! Also das sehe ich anders. Zum Haslinger in Sievering oder Hengl-Haselbrunner in der Iglaseegasse habe ich schon genug Leute verschleppt und denen hat es dort praktisch immer gefallen. Grinzing meiden ist logisch, aber ansonsten hat der 19. in genug Ecken nette Heurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 Also das sehe ich anders. Zum Haslinger in Sievering oder Hengl-Haselbrunner in der Iglaseegasse habe ich schon genug Leute verschleppt und denen hat es dort praktisch immer gefallen. Grinzing meiden ist logisch, aber ansonsten hat der 19. in genug Ecken nette Heurige. Gut ich muss auch sagen, dass ich nicht so der heurigen-Typ bin und ja ein paar sind auch ganz ok. Wie bei vielen im 19ten stimmt mmn einfach das preis/leistungsverhältnis nicht. Aus dem Grund fahre ich, wenn ich schon mal zu einem heurigen geh, zum wieninger nach stammersdorf. Ist zwar auch nicht billig, aber ist qualitativ mmn um eine Stufe besser als jeder im 19ten. Allein deren Wein ist um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Mai 2015 Heute Abend filipou, mal schauen was das so kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2015 Gstopfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Mai 2015 Gstopfter Als hätte ich dich gerufen Aber ja, stimmt Geburtstagsfeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2015 Als hätte ich dich gerufen Aber ja, stimmt Geburtstagsfeste Vü Spaß. Sehr feines Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Mai 2015 kaiserwalzer 2.0, kennt das jemand? erfahrungen/preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2015 kaiserwalzer 2.0, kennt das jemand? erfahrungen/preise? HTTP Error 403.14 - Forbidden The Web server is configured to not list the contents of this directory. wos isn des für a Lokal, heast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2015 Gut ich muss auch sagen, dass ich nicht so der heurigen-Typ bin und ja ein paar sind auch ganz ok. Wie bei vielen im 19ten stimmt mmn einfach das preis/leistungsverhältnis nicht. Aus dem Grund fahre ich, wenn ich schon mal zu einem heurigen geh, zum wieninger nach stammersdorf. Ist zwar auch nicht billig, aber ist qualitativ mmn um eine Stufe besser als jeder im 19ten. Allein deren Wein ist um Welten besser. Wieninger --> essen und wein a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Mai 2015 Als hätte ich dich gerufen Aber ja, stimmt Geburtstagsfeste Wo er recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2015 Vorgestern im Bieradies, das war sehr gut und extrem gute Spare Ribs, gestern im Bieramt naja ned schlecht aber umghaut hats mich nicht, da empfehle ich eher ersteres überhaupt weil beide recht ähnlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Heute Abend filipou, mal schauen was das so kann Viel schimpfen und ist beleidigt, wenn man sein Essen "nicht versteht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts