m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2012 hat das hotel keinen zimmerservice? in der burggasse 103 gibt's sonst das schilling, gasthaus der alten schule, aber eine spur gehobener als der durchschnitt. Zimmerservice scho, aber nix dabei auf das ich grad Lust hätte. Ja, das Gasthaus sagt mir was - danke fürn Tipp, glaub' mei Freundin hätts mal erwähnt- Werds dann morgen mal austesten. Heut' hab ich grad ka Lust mehr mich rauszubewegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2012 so, jetzt bräuchte ich selber einen tipp: wo am besten in westbahnhofnähe an einem sonntag brunchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2012 so, jetzt bräuchte ich selber einen tipp: wo am besten in westbahnhofnähe an einem sonntag brunchen? caffe latte? Oder zu weit weg vom Westbahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2012 nein, das sollte schon noch gehen. ebenso wie natürlich das europa in der zollergasse natürlich ein thema ist. aber ich dachte, vielleicht gibt's noch andere tipps (eigentlich wär mir ja ein schnitzi ohnehin lieber...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2012 nein, das sollte schon noch gehen. ebenso wie natürlich das europa in der zollergasse natürlich ein thema ist. aber ich dachte, vielleicht gibt's noch andere tipps (eigentlich wär mir ja ein schnitzi ohnehin lieber...) wennd ein schnitzi möchtest, geh zu inge und gary gibts auch gute studentenangebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2012 die mehrheit will leider brunchen - und ich nehme an, das können die anderen dort nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Freiraum auf der Mariahilferstrasse? Keine Ahnung ob die Brunch haben, Frühstücke sicher, aber dein Schnitzi wohl eher nicht um die Zeit... Kulin beim Spittelberg eventunnel. Salzberg. bearbeitet 6. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. November 2012 Freiraum kam mir auch in den Sinn, ist halt a Preis/Leistungsfrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. November 2012 Café Pierre soll vom Essen her gut sein - es muss dir halt egal sein, dass die Kellner unfreundlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2012 es muss dir halt egal sein, dass die Kellner unfreundlich sind. Authentisch wienerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. November 2012 Authentisch wienerisch Na, selbst für Wiener Verhältnisse sind die extrem. Eher französisch-grantelnd würd ich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2012 Na, selbst für Wiener Verhältnisse sind die extrem. Eher französisch-grantelnd würd ich behaupten Oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 bamboo, margaretenstrasse tepanyaki buffet + sushi/maki GEILSTENS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. November 2012 wiener wald restaurant annagasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 bamboo, margaretenstrasse tepanyaki buffet + sushi/maki GEILSTENS! std besuch nach an rausch am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts