Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2023 sulza schrieb am 13.10.2023 um 07:58 : Del Popolo ist mMn besser Der beste Edelitaliener im 1.Bezirk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 That's Amore im 3.Bezirk war mal vor Jahren richtig, richtig gut, aber beim letzten Besuch 2022 hatten die leider stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Kann jemand gute türkische Lokale empfehlen? War ehrlich gesagt erst ein einziges mal beim Kent in der Lugner City, war recht gut aber nix besonderes. bearbeitet 18. Oktober 2023 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Oktober 2023 psywalker schrieb am 13.10.2023 um 13:20 : Hat ~mitte Juli zugesperrt Oh-ha. Das ist hart. Wo frisst der @BDN dann seinen Puten-Zwiebelrostbraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 vaas schrieb vor 44 Minuten: Oh-ha. Das ist hart. Wo frisst der @BDN dann seinen Puten-Zwiebelrostbraten? ah hast noch gar nicht gewusst? ja, es ist eine tragödie bester iddaliener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2023 Wenn es um italienische Restaurants geht, dann natürlich das San Carlo in der Mahlerstraße. Da geht nichts drüber. Selbst Ricardo Muti gönnt sich das immer wieder gerne. Und Küche bis Mitternacht (bei offiziellen Öffnungszeiten bis 23.30Uhr ), während der Opernsaison, ist auch ein besonderes Service. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2023 Welcher Japaner ist derzeit am besten/authenthischsten? Ich hätte das Shiki ins Auge gefasst. Oder Unkai. Wo's gibt's no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb am 18.10.2023 um 10:39 : La Spiga ist mein absoluter Favorit, der Teig ist dort einfach hervorragend regina margherita authentisches flair - die barbaros (besitzer) sind damals ja vor vielen jahren von neapel nach wien gezogen - auch eine geniale, klassische neapolitanische pizza, … für mich die nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2023 Hat jemand Erfahrungen mit dem Lokal Augenweide? (wollt da mal wegen dem Brunch überlegen) Danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. November 2023 Ultraluc schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand Erfahrungen mit dem Lokal Augenweide? (wollt da mal wegen dem Brunch überlegen) Danke vorab! War im April da, war ziemlich gut. Mein Steak war im Kern zu roh, hab ich auch reklamiert und die Nachspeise aufs Haus bekommen. Das Sushi war gut. Asiatisches Tartare war interessant, würde ich aber vmtl eher nicht mehr bestellen. Cocktails waren durch die Bank gut. Ambiente ist super, generell die Einrichtung auch sehr hübsch. Preise für die Location natürlich etwas höher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 cmburns schrieb am 30.10.2023 um 13:44 : Welcher Japaner ist derzeit am besten/authenthischsten? Ich hätte das Shiki ins Auge gefasst. Oder Unkai. Wo's gibt's no? Unkai Benkei in der Ungargasse Sakai Florianigasse Wären so die "feinsten" Japaner, welche meine Eltern (mit 30 Jahren + Japanerfahrung) immer empfehlen. Wenns nur um Ramen & Co geht, gibts aber noch etliche andere, die gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2023 Hat jemand einen Tipp für eine gutbürgerliche, österreichische Küche zwischen Kittsee und Flughafen Wien, wo ich mit Kunden/Lieferanten hingehen kann? Muss nicht besonders fancy sein, aber halt zB ordentliches Schnitzel etc. Und leider kenne ich mich im Bezirk BL bzw direkt vor dem Flughafen in Fischamend etc. gar nicht aus. Falls es was in Simmering nahe zur Autobahn gibt, wär das natürlich auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2023 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Tipp für eine gutbürgerliche, österreichische Küche zwischen Kittsee und Flughafen Wien, wo ich mit Kunden/Lieferanten hingehen kann? Muss nicht besonders fancy sein, aber halt zB ordentliches Schnitzel etc. Und leider kenne ich mich im Bezirk BL bzw direkt vor dem Flughafen in Fischamend etc. gar nicht aus. Falls es was in Simmering nahe zur Autobahn gibt, wär das natürlich auch eine Möglichkeit. Für's normale Schnitzel vielleicht etwas "zu gut" aber prinzipiell schon empfehlenswert ist Adi Bittermanns Genusswelt: https://maps.app.goo.gl/iqGotW31uM49BnkK9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2023 in simmering gibts eigentlich nur das gasthaus stern in das man mit kunden gehen könnte. wobei das vermutlich zu wenig "an der autobahn" liegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2023 Relii schrieb Gerade eben: in simmering gibts eigentlich nur das gasthaus stern in das man mit kunden gehen könnte. wobei das vermutlich zu wenig "an der autobahn" liegt? Mittlerweile sogar mit Haube. Aber von d Autobahn bist relativ schnell dort - 7-10 Minuten je nach Ampelphase (A4 Abfahrt) ansonsten durch Schwechat durch. MO u DI Ruhepause Ansonsten Haslauerhof... In Haslau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts