Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. Januar 2022 Danke für den ausführlichen Bericht, das klingt echt super @Pimmi Ich finds auch schön, dass es dort nicht eine Richtung gibt, sondern man die Menüs kombinieren kann - kommt bei uns auch auf die Liste der Restaurants, die wir testen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Würde mal einen ganz „ausgefallenen“ Tipp suchen - klassische österreichische, event auch bisal internationaler, Küche - keine Massenabfertigung, hohe Qualität der Produkte,… Preis eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt - bevorzugt in oder um Wien, oder halt Nö und Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Januar 2022 inwiefern "ausgefallen" und "klassische österreichische evtl. internationale küche"? wenn der preis egal ist - steirereck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Würde mal einen ganz „ausgefallenen“ Tipp suchen - klassische österreichische, event auch bisal internationaler, Küche - keine Massenabfertigung, hohe Qualität der Produkte,… Preis eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt - bevorzugt in oder um Wien, oder halt Nö und Burgenland Plachutta, die beiden im 1. bezirk, fand ich da immer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 wiruz schrieb vor 2 Stunden: Plachutta, die beiden im 1. bezirk, fand ich da immer sehr gut. Thx an den dachte ich auch, aber irgendwie überzeugt mich der nicht ganz restlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Würde mal einen ganz „ausgefallenen“ Tipp suchen - klassische österreichische, event auch bisal internationaler, Küche - keine Massenabfertigung, hohe Qualität der Produkte,… Preis eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt - bevorzugt in oder um Wien, oder halt Nö und Burgenland Vielleicht der Hansen in der Börse. Im Sommer wär mMn, auch was Ambiente angeht, der Klee am Hanslteich da sehr gut, weiß aber nicht wie schön es da im Winter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Würde mal einen ganz „ausgefallenen“ Tipp suchen - klassische österreichische, event auch bisal internationaler, Küche - keine Massenabfertigung, hohe Qualität der Produkte,… Preis eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt - bevorzugt in oder um Wien, oder halt Nö und Burgenland The Bank beim Park Hyatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht der Hansen in der Börse. Im Sommer wär mMn, auch was Ambiente angeht, der Klee am Hanslteich da sehr gut, weiß aber nicht wie schön es da im Winter ist. Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: The Bank beim Park Hyatt Super Tipps, THX, stehen schon auf meiner ToDoListe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2022 Eventuell auch das Grace im 4. Bezirk. Oder Heunisch & Erben, aber letzteres entspricht vielleicht nicht deinen Kriterien. Gehobenere österr. Küche: rote Bär, Wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Gut Purbach / Burgenland wäre vl auch eine Option. bearbeitet 28. Januar 2022 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Würde mal einen ganz „ausgefallenen“ Tipp suchen - klassische österreichische, event auch bisal internationaler, Küche - keine Massenabfertigung, hohe Qualität der Produkte,… Preis eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt - bevorzugt in oder um Wien, oder halt Nö und Burgenland Clementine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2022 wiruz schrieb am 27.1.2022 um 19:56 : Plachutta, die beiden im 1. bezirk, fand ich da immer sehr gut. Find den im 13ten am Besten. (19 ausgeklammert, da war ich ewig nicht) Renner in Nussdorf war auch immer gut, aber auch schon ewig her. Admira Fan schrieb am 27.1.2022 um 18:31 : Würde mal einen ganz „ausgefallenen“ Tipp suchen - klassische österreichische, event auch bisal internationaler, Küche - keine Massenabfertigung, hohe Qualität der Produkte,… Preis eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt - bevorzugt in oder um Wien, oder halt Nö und Burgenland Wildenauer in Biedermannsdorf find ich auch gut und hast ums Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 cmburns schrieb vor 8 Minuten: Wildenauer in Biedermannsdorf find ich auch gut und hast ums Eck. stimmt an den hät ich auch selbst denken können habe wir im Lockdown eh paar mal abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Februar 2022 Frage: Kommen aus dem BGLD Wo kann man in Wien gut essen gehen, was etwas außerhalb liegt und auch mit dem Auto gut zu erreichen ist. Geplant ist morgen am Abend. Weinschenke, wurde mir genannt aber wir haben keine Lust das wir die Covididioten sehen, die ja wieder morgen demonstrieren werden. Das mag ich uns ersparen. Danke für eure Tipps. Vl ergibt sich ja etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2022 rein theoretisch gibts drei weinschenken (siebensternplatz, karmelitermarkt - sehr klein! und evtl. auch gar nicht offen derzeit - und in der franzensgasse), sind halt mehr oder weniger alle "in der stadt". wennst ausm burgenland kommst, suchst wahrscheinlich eher was im süden, so 23./10./11. oder? im simmering gibts das gasthaus stern, 10./23. sind wahrscheinlich was gut essen gehen betrifft eher eine no go area letztes jahr war ich im gasthaus stuwer ganslessen und war sehr positiv überrascht. ist zwar im grunde genommen auch "in der stadt", aber wahrscheinlich schon zu weit draußen um für die covidioten interessant zu sein. ist halt die frage wie überaupt derzeit die corona-lage ist. eines meiner lieblingsrestaurants hat zB derzeit zu weil sie keine mitarbeiter mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts