gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

such etwas kurzfristig für samstag abend ein lokal mit qualitativ gutem veganen essen. tian wär mir zu teuer ist aber gottseidank eh ausgebucht :D shiki wär mir auch eingefallen ist aber auch voll. also nett wären mehrere gänge mit weinbegleitung - falls nicht geht á la carte auch, es soll halt zumindest auswahl geben und die kochende person (ich trau mich schon gar nicht mehr "koch" zu schreiben aus angst jemand zu triggern :D ) ahnung von veganer küche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich kenn noch das Landia https://www.landia.at/, da hat es mir gut geschmeckt, aber "feines" Essen ist das jetzt nicht. Im Yamm kann man meiner Meinung nach auch gut essen, das ist von der Einrichtung her zumindest stylischer als das Landia, aber durch das Buffett gefühlt noch weiter weg von dem, was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Khecari schrieb vor 29 Minuten:

Ich kenn noch das Landia https://www.landia.at/, da hat es mir gut geschmeckt, aber "feines" Essen ist das jetzt nicht. Im Yamm kann man meiner Meinung nach auch gut essen, das ist von der Einrichtung her zumindest stylischer als das Landia, aber durch das Buffett gefühlt noch weiter weg von dem, was du möchtest.

danke für die antwort - das kenn ich, hab aber noch was passenderes gefunden. die sattlerei (https://www.diesattlerei.at/) hat auch eine vegane menüfolge (3-7 gängen wenn gewünscht mit weinbegleitung), preislich auch recht ok ... und das wichtigste: es gibt platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Hard Rock Cafe ist zu empfehlen in wien? 

will mit der freundin hinschauen im feber..war noch nicht dort (in wien beim hard rock) - hamburg war ich mal. war gut 

Empfehlen.. wenn man gscheite Burger oä will, gibts für mich bessere Adressen. Wenns euch in Hamburg geschmeckt hat, wirds hier auch passen. Für mich ists zu 0815 Touri mit zu hohen Preisen für das was man bekommt, aber das ist wohl Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Empfehlen.. wenn man gscheite Burger oä will, gibts für mich bessere Adressen. Wenns euch in Hamburg geschmeckt hat, wirds hier auch passen. Für mich ists zu 0815 Touri mit zu hohen Preisen für das was man bekommt, aber das ist wohl Geschmackssache. 

Kannst mir ein gutes Burgerlokal deiner persönlichen Wahl empfehlen?

Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Empfehlen.. wenn man gscheite Burger oä will, gibts für mich bessere Adressen. Wenns euch in Hamburg geschmeckt hat, wirds hier auch passen. Für mich ists zu 0815 Touri mit zu hohen Preisen für das was man bekommt, aber das ist wohl Geschmackssache. 

In Hamburg war ich mit Freunden, da war sie nicht mit. 

Aber ja, wie gesagt, schlecht war es nicht aber auch nichts besonderes da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@Pimmi: Oh, das sieht sehr nett aus, magst du dann vielleicht berichten, wie es war?

@FleXx: Ich find das Hardrock Café auch irgendwie überbewertet. Ich war in Wien einmal und empfand es als Massenabfertigung. Ich mag von den Ketten LeBurger ganz gern, aber ich bin keine Burger-Spezialistin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Khecari schrieb vor 1 Minute:

@Pimmi: Oh, das sieht sehr nett aus, magst du dann vielleicht berichten, wie es war?

@FleXx: Ich find das Hardrock Café auch irgendwie überbewertet. Ich war in Wien einmal und empfand es als Massenabfertigung. Ich mag von den Ketten LeBurger ganz gern, aber ich bin keine Burger-Spezialistin :D 

ja die klassiker kenne ich eh bzw. war ich schon. 

le burger, tgif (weiß ned obs das noch gibt), bei so einem mexikaner war ich mal, hats auch burger geben

weiß gar nimma wie die ganzen lokale geheißen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 27 Minuten:

Kannst mir ein gutes Burgerlokal deiner persönlichen Wahl empfehlen?

In Hamburg war ich mit Freunden, da war sie nicht mit. 

Aber ja, wie gesagt, schlecht war es nicht aber auch nichts besonderes da gebe ich dir recht.

Schau mal in den Burger Thread :)

Ansonsten habe ich die Burgers Bar und Omnom sehr gerne. Zweiteres ist eher kleiner und jetzt nicht suuper gemütlich. Weinschenke wird auch immer überall empfohlen, war ich aber noch nie. 

Addicted to Rock war ich auch immer wieder mal (wobei eher wegen den Wings..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Schau mal in den Burger Thread :)

Ansonsten habe ich die Burgers Bar und Omnom sehr gerne. Zweiteres ist eher kleiner und jetzt nicht suuper gemütlich. Weinschenke wird auch immer überall empfohlen, war ich aber noch nie. 

Addicted to Rock war ich auch immer wieder mal (wobei eher wegen den Wings..) 

okay danke. will nämlich die freundin zu meinem geburtstag in wien ausführen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt einen Burger-Thread? :eek:

Sehr gute Burger gibts in der Beaver Brewing Company - 2x in Wien, im 9ten und 5ten glaub ich. Auch ausgezeichnetes selbstgebrautes Bier, von Lager bis IPA, jeden Monat ein neues Sortiment. Bieten btw auch sehr gute Saitan- bzw. Rebel-Meat-Burger an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.