Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2019 valderama schrieb am 9/18/2019 um 11:37 : Die Reblaus kann ich empfehlen. Ist direkt bei der U-Bahn Station Taborstraße und hat typisch wienerisches Essen. Hab dort immer gut gegessen und getrunken. Womit der Thread eigentlich geschlossen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Womit der Thread eigentlich geschlossen werden kann. er geht ja dennoch zum möslinger, weil er noch nicht soooo alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2019 raumplaner schrieb vor 17 Stunden: dann wär's ja sogar authentisch tschechisch Böhmisch bitte... sind ja keine Mähren am Nordpol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2019 War schon wer im Seven North, dürfte vom Miznon Typen sein und das find ich ziemlich geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2019 Freitag im IKI gewesen, passt für eine "Mensa". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2019 Spechtl schrieb am 9/17/2019 um 10:58 : Pizzeria Fiorino oder Fusion Kitchen Mochi wäre auch solide. Troll!!! Wie kannst ihm die empfehlen, wenns nicht weit weg pizza quartier bzw. Mari gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2019 sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: War schon wer im Seven North, dürfte vom Miznon Typen sein und das find ich ziemlich geil? war sehr gut! Hatten 6 verschiedene Sachen und war alles durch die Bank gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. September 2019 morgen zum ersten mal zum 49er Würstelstand in Hütteldorf. Gibt's Empfehlungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2019 Juli93scr schrieb vor 6 Stunden: morgen zum ersten mal zum 49er Würstelstand in Hütteldorf. Gibt's Empfehlungen ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2019 Ideen für Brunchen gesucht bitte, normales Preissegment, also nix Champagnerbrunch etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich mag: Café Latte - von allem ein bisschen was, allerdings etwas eng, eher was für gemeinsam mit Freunden, weniger für einen romantischen Brunch zu zweit, eher mediterran angehaucht Mills - sehr große Auswahl, auch viel vegetarische Sachen, im Sommer aber ob des tollen Gastgartens sicher netter als im Winter Richardhof (Gumpoldskirchen) - ist mittlerweile recht teuer geworden (31 Euro), aber ich mags. Die Aufmachung ist toll (alles in kleinen Gläsern, keine großen Aufstrichbehälter, wo jeder rausfasst), eher österreichische Küche (besonders bei den Hauptspeisen) Brandauers - Biergartenküche, sehr deftig, ich mag das, ist aber fürs Brunchen sicherlich nicht für alle was - und es gibt kaum Vegetarisches Oben - tolle Aussicht und eine breite Auswahl, eher internationale Küche (ein bisschen arabisch angehaucht, Hummus, Falafel, Couscoussalat) und Crêpes zum Selbermachen Auf der To-Do-List stehen: Turnhalle Campus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 cmburns schrieb vor 19 Stunden: Ideen für Brunchen gesucht bitte, normales Preissegment, also nix Champagnerbrunch etc... Gut dann fällt das District flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 20 Stunden: Ideen für Brunchen gesucht bitte, normales Preissegment, also nix Champagnerbrunch etc... Buffet oder a la carte? Letzteres hat normal die höhere qualität: - florentin - cafe telegraph - drechsler - beaulieu Wenn doch buffet: - sneak in bearbeitet 6. Oktober 2019 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich suche ein Lokal in dem am Sonntag die Nfl übertragen wird. Wir waren letztens im Champions waren vom Essen allerdings gar nicht überzeugt. Kann mir da jemand ein Lokal empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Ich suche ein Lokal in dem am Sonntag die Nfl übertragen wird. Wir waren letztens im Champions waren vom Essen allerdings gar nicht überzeugt. Kann mir da jemand ein Lokal empfehlen? im Pointers hast eine gute Bierauswahl und die Burger sind gut soweit ich mich erinnere, hab dort aber schon lang nicht mehr gegessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts