Ferialjobs 2009


Recommended Posts

V.I.P.

Bei mir war's so, dass der Urlaub ausbezahlt wurde und ich deshalb keine 2 zusätzlichen Tage frei hatte.

Wennst ihn icht in Anspruch nimmst, dann ists klar, dass du ihn ausbezahlt bekommst. Musst du halt Mund aufmachen dann wirds auch was mim Urlaub :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wennst ihn icht in Anspruch nimmst, dann ists klar, dass du ihn ausbezahlt bekommst. Musst du halt Mund aufmachen dann wirds auch was mim Urlaub :p

War anscheinend vorher schon ins Gehalt miteingerechnet, zumindest wurde mir das so gesagt. Ob das stimmt, keine Ahung, aber mir eigentlich auch egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bei mir gings immer nach der Firma. Hab letztes Jahr in einer Glasfabrik gearbeitet und da habens mich nach der Frage ausgelacht. :D

Heuer hab ich wie gesagt in 4 Wochen sogar 4 Tage frei (war eine Bedingung von mir, sonst hätt ichs nicht angnommen weil ich da schon Urlaub plant hab. Aber die haben sehr kurzfristig jemanden gesucht)

welches weichei braucht schon 2 freie tage bei 4 wochen ferialarbeit? :p

*aufzeig*

aber wie gsagt, zwecks Urlaubsplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 10 months later...
Spitzenspieler

Betriebsgeheimnis, sonst passt mich eines Abends noch die Bezauer ASB-Mafia ab. :nervoes::augenbrauen:

Aber es hat mit Holz/Zellstoff/Schafwolle/Flachs und Hanf zu tun.

darf ich fragen warum du von linz in so ein kleines Kaff gehst? übrigens als "wälder" musst du diesen song kennen:

der ist momentan der hit im ländle und v.a im Wald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.