herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2009 so toller erster tag. 5 stunden arbeit, knappe 300 euro verdient und nebenbei noch a bissl flirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2009 akten ordnen macht spaß! ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2009 so toller erster tag. 5 stunden arbeit, knappe 300 euro verdient und nebenbei noch a bissl flirten. Hättest nicht schon gschrieben was du machst, könnte man meinen, dass du irgendwas unanständiges machst ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Juli 2009 akten ordnen macht spaß! ......... ach du auch? ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Hättest nicht schon gschrieben was du machst, könnte man meinen, dass du irgendwas unanständiges machst ;) das eine schließt das andere nicht aus edit: eine dame mit phillies world series t-shirt war auch dabei bearbeitet 6. Juli 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2009 Bin gestern bei nem Programmierprojekt hart gescheitert, jetzt schaut sichs der Chefprogrammierer an, obs überhaupt technisch möglich ist. (-> COM-Schnittstellen für OpenOffice 3.0.. hat zufällig wer Erfahrungen damit? ) Naja, jetzt komm ich in die Arbeit und Chef is nix da. Nix zu tun, langweilig. Mal ein bissi im ASB rumspammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 ach du auch? ich genauso heute durfte ich sogar ca. 100 akteninhalte einscannen, das macht auch spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2009 wenn ich sowas seh, bekomm ich schon wieder aggressionen! ich hasse diese kindergarten-schreibweise!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: aber sowas von qft !!!!einseinselfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2009 2 Tage Arbeit habe ich schon hinter mir und ich muss sagen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt. Hab' zwar viel zum Tun und es ist ziemlich anstrengend, aber die Zeit vergeht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. Juli 2009 ich bin beim wiener filmfestival am rathausplatz bei do&co angestellt. never again! der lohn und die arbeitsbedingungen sinds nicht wert das beatpatrol sausen zu lassen... wenigstens weiß ich jetzt dass ich brav weiterlernen muss damit ich ja nie in der gastronomie hackeln muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2009 heute aktien im wert von 3 mille verkauft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2009 heute aktien im wert von 3 mille verkauft .... Und eingekauft um 6 mille, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2009 Und eingekauft um 6 mille, gell ungläubiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juli 2009 ich bin beim wiener filmfestival am rathausplatz bei do&co angestellt. never again! der lohn und die arbeitsbedingungen sinds nicht wert das beatpatrol sausen zu lassen... wenigstens weiß ich jetzt dass ich brav weiterlernen muss damit ich ja nie in der gastronomie hackeln muss! Kenn ich.. Hab (wie bereits hier im Thread geschrieben) selbst einige Zeit bei Airest Catering (inzwischen von Do&Co übernommen) gecatert, hatten auch Abende wo die beiden Cateringfirmen parallel gecatert haben - wie die DC "Chefs" mit ihren Leuten umgegangen is war absoluter Horror. Wenn so ein degenerierter Trottel mit 4 Liter Gel in den fettigen Haaren glaubt dass er mit Angestellten so reden kann, dann funktioniert das nur so lang, wie ich nicht dort bin. Hab ja nix gegen einen bestimmten, vma strengen Umgangston. Aber die haben ihre Kellner richtig zamgeputzt, richtig runtergemacht.. wegen absoluten Kleinigkeiten, die keine Sau stört. Entsprechend war die Laune der Kellner: Airest Do&Co -> so Erfahrungen motiviern echt, dass man sich im Studium gscheit reinhängt, weil Gastro arbeiten ist echt eine zache Gschicht (meistens ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 Meine erste Arbeitswoche ist vorbei und ich muss sagen, ich bin noch immer begeistert. + tolle Chefin + nette Kollegen + Zeit vegeht wie im Flug + Money passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts