Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

eine deine behinderten Andeutungen bezüglich Leiharbeiter etc. kannst Dir sparen, denke für meinen Job würdes sogar einem assozialen den Schwanz lutschen!

ma echt so nen scheiße macht mich krank - null ahnung aber depat rum posten!? Internetheld - meld dich bei mir wenn wir in Lustenau spielen und sags mir persönlich ist mir lieber!

ich habe schon gar nicht erst angefangen zu diskutieren, genauso wie im magna channel, weil es eh keinen sinn hat....

da du mich hier als internethooligan hinstellt, darfst du auf den link in meiner signatur drücken, ich bin dort der sänger, ich muss mich nicht hinter einem nick verstecken, wenn du unbedingt willst dann treffen wir uns halt in lustenau.......... :finger: obwohl das genauso sinnlos ist!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So hab ich's nicht verstanden.

Das ist schon richtig, aber mir ging es nicht um detaillierte Vergleiche, sondern darum aufzuzeigen, daß wenn man sich, wie Ook_PS, auf den Standpunkt, wie es eigentlich wäre, wenn alles formal und in absolut jeder Hinsicht korrekt, ablaufen würde, dann hätte er Recht, dann würde jetzt ASK Schwadorf in der Ersten Liga spielen.

Nur muß man bei so einem Standpunkt eben bedenken, daß dann ein großer Teil der österreichischen Fussballszene, sich komplett anders darstellen würde, u.a. auch der eigene Verein.

das ist doch schwachsinn, das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nichts zu tun. Rapid und Sturm haben das legale mittel eines zwangsausgleichs in anspruch genommen und die "Admira" ist eben der umgefärbelte ASK Schwadorf, die "richtige" Admira spielt jetzt in der Ostliga.

sich mit solchen methoden seinen herumfusionierten verein schön zu reden finde ich halt auch etwas bedenklich und spricht dann halt doch wieder für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kein Wiener Derby mehr in der Bundesliga, statt dessen jede Menge Vorarlberger Derbys. :finger:

Da brauchst Du mir gar nicht den Finger zeigen, da hast Du mehr oder weniger recht.

das ist doch schwachsinn, das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nichts zu tun. Rapid und Sturm haben das legale mittel eines zwangsausgleichs in anspruch genommen und die "Admira" ist eben der umgefärbelte ASK Schwadorf, die "richtige" Admira spielt jetzt in der Ostliga.

Falsch, die Admira hat das ebenso legale Mittel einer Fusion in Anspruch genommen.

Über die rechtliche Legalität der Prozeduren brauchen wir nicht zu diskutieren, von der gehe ich prinzipiell in all den Fällen aus. Und bzgl. der Sportlichkeit der Vorgänge steht das auf einer Stufe.

das ist doch schwachsinn, das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nichts zu tun. Rapid und Sturm haben das legale mittel eines zwangsausgleichs in anspruch genommen und die "Admira" ist eben der umgefärbelte ASK Schwadorf, die "richtige" Admira spielt jetzt in der Ostliga.

Falsch, die Admira hat das ebenso legale Mittel einer Fusion in Anspruch genommen.

Über die rechtliche Legalität der Prozeduren brauchen wir nicht zu diskutieren, von der gehe ich prinzipiell in all den Fällen aus. Und bzgl. der Sportlichkeit der Vorgänge steht das auf einer Stufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist doch schwachsinn, das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nichts zu tun. Rapid und Sturm haben das legale mittel eines zwangsausgleichs in anspruch genommen und die "Admira" ist eben der umgefärbelte ASK Schwadorf, die "richtige" Admira spielt jetzt in der Ostliga.

sich mit solchen methoden seinen herumfusionierten verein schön zu reden finde ich halt auch etwas bedenklich und spricht dann halt doch wieder für sich.

Darf ich darauf hinweisen, dass ein gewisser herr Kattnig, seines Zeichens damaliger Präsident von Sturm Graz, laut Gerichtsgutachten die Bilanz des Vereins so "kreativ" gestaltete, um die BL-Lizenz zu erhalten, weil bei Bekanntwerden des realen Finanzzustandes dem Verein die Lizenz verweigert worden wäre? Anstatt sportlich ehrlich zuzugeben, daß die sportlichen Erfolge zu teuer waren und einen Neubeginn in der RLW zu wagen, rettet man sich in das legale Mittel "Zwangsausgleich" und tut so, als wäre nichts geschehen. DAS nenn ich bedenklich!!!

Dagegen ist die Fusion Admira und Schwadorf eine sportlich und ethisch faire Lösung. Niemanden wurde der Startplatz weggenommen (Schwadorf hatte ihn ja sowieso) im Gegensatz zu Sturm, die mit einer erschlichenen Lizenz einen ehrlichen Club blockierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon gar nicht erst angefangen zu diskutieren, genauso wie im magna channel, weil es eh keinen sinn hat....

da du mich hier als internethooligan hinstellt, darfst du auf den link in meiner signatur drücken, ich bin dort der sänger, ich muss mich nicht hinter einem nick verstecken, wenn du unbedingt willst dann treffen wir uns halt in lustenau.......... :finger: obwohl das genauso sinnlos ist!!

wollte dich nicht als internet hooligan darstellen - mir ging einfach dieser idiotische vergleich mit leiharbeiter und arbeitslos am arsch - seh keinen grund mich von dir so bezeichnen zu lassen - da ich eigentlich mit meinen postings niemanden persönlich angegriffen hatte und mich das niveau der antwort bisal gestört hat!?

wenn du meinst das eine diskussion keinen sinn macht, sagst du doch im endeffekt das nur deine meinung zählen kann - alle anderen sind falsch!?

PS: zum eigentlichen Thema Admira steigt auf Lustenau ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Innsbruck gehört mmn in die oberste Spielklasse, werdens aber wohl nicht schaffen. Ich tipp auf die Admira, hoffen tu ich aber auf eine Überraschung durch St. Pölten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der aussage hat du wohl den sarkasmus nicht verstanden!!

nein es zählt nicht nur meine meinung, aber hier kann man stundenlang diskutieren, und es bringt nicht viel........

ihr redet etwas gut das nicht gut ist, und auf das man nicht stolz sein kann, egal was andere schon gemacht haben!! in dieser form kann ich auf die admira gerne verzichten! wenn ihr den aufstieg sportlich und nicht am grünen tisch geschafft hättet, würde die sache anderst ausschauen!

in diesem sinne steigt lustenau zwar nicht auf, dafür trenkwalders schwadorf in admira dressen auch nicht ab...... 8P

wollte dich nicht als internet hooligan darstellen - mir ging einfach dieser idiotische vergleich mit leiharbeiter und arbeitslos am arsch - seh keinen grund mich von dir so bezeichnen zu lassen - da ich eigentlich mit meinen postings niemanden persönlich angegriffen hatte und mich das niveau der antwort bisal gestört hat!?

wenn du meinst das eine diskussion keinen sinn macht, sagst du doch im endeffekt das nur deine meinung zählen kann - alle anderen sind falsch!?

PS: zum eigentlichen Thema Admira steigt auf Lustenau ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die diskussion wird hier schon genauso sinnig wie im magna channel vom letzten jahr. also völlig sinnlos.

zum thema:

heuer glaub ich das wir den aufstieg schaffen.

bisher punktuell gezielt verstärkt und auch ganz passable testspiele.

innsbruck wird der härteste konkurrent. mal schaun was die noch einkaufen bzw. verkaufen. bisher dürfte die qualität der mannschaft eher stagnieren.

altach?: muss die mannschaft umbauen. wird nicht so leicht werden. schätz mal platz 3.

die austria aus lustenau: hatte im frühjahr nen lauf. die qualität der mannschaft schätz ich geringer als innsbruck. wie gesagt. wenns wieder in einen lauf kommen könntens vielleicht gefährlich werden.

st. pröllten, der fcl lustenau und co werden sichs im mittelfeld ausmachen.

die aufsteiger wieder um den abstieg spielen.

einfach deppad find ich, dass die amateurteams nocht mitspielen. da hätt man gleich nen cut machen müssen und die ein jahr früher aus der liga stanzen. wenn da ein paar komische resultate dabei sind sehen alle wieder ne verschwörung oder verzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Verzerrung ises. Da kann man sagen was man will. Wenn Redbull in dieser Liga die Spieler spielen lässt, die sich in der Kampfmannschaft nicht durchsetzen (scheissegal ob Östererreicher oder nicht), dann ist das einfach Wettbewerbsverzerrung!

@Antihero: Du betrachtest das schon alles etwas einseitig. Ich könnte auf ganz Österreich verzichten, nur nicht auf Wacker. Wenn DU also sagst du kannst auf die Admira IN DIESER FORM verzichten, dann ist das der reinste Schwachsinn. Was wäre wenn der Lustenauer Austria sowas passieren würde? Würdest du dir einen anderen Verein suchen? Dann würde ich deine Bezeichnung als "A. Lustenau Fan" schon sehr in Frage stellen. Würdest du Lustenau Fan bleiben, dann werden dir Leute die selben Vorwürfe machen die du den Admiranern machst...

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Was wäre wenn der Lustenauer Austria sowas passieren würde? Würdest du dir einen anderen Verein suchen? Dann würde ich deine Bezeichnung als "A. Lustenau Fan" schon sehr in Frage stellen. Würdest du Lustenau Fan bleiben, dann werden dir Leute die selben Vorwürfe machen die du den Admiranern machst...

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert...

Naja, fehlen uns halt noch etwa 5 Fusionen und ein Aufstieg am grünen Tisch und dann könnte man das vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja, fehlen uns halt noch etwa 5 Fusionen und ein Aufstieg am grünen Tisch und dann könnte man das vergleichen.

Lass mich raten, du bist selbst für Lustenauer Verhältnisse das dümmste Pferd im Stall, nicht?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.