Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Das wird vielleicht eine Momentaufnahme sein, da wir zu diesem Zeitpunkt noch eher nicht eingespielt sein werden. Am Ende glaube ich werden wir vor euch stehen. Wird aber wohl mit ziemlich Sicherheit schon in Runde 2 den Rekordbesuch geben.

Aber an der Admira wird man glaube ich nur schwer vorbeikommen.

mit euren derbys werden alle vorarlbergerteams einen sehr hohen schnitt erzielen.

ich frag mich nur wieviele zuschauer gegen gratkorn, hartberg, austria am.,etc.... kommen werden. sicher nicht mehr wie knapp über 2000. beim fc und dornbirn wahrscheinlich keine 1000. alle anderen müssen den schnitt halt ohne derbys hoch halten.

die spiele gegen innsbruck sind auch nur für die vorarlberger ein highlight. in tirol ist man halt anderes gewöhnt, leider muss man sich derzeit mit der adeg begnügen. es wird auf jeden fall eine coole saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

die spiele gegen innsbruck sind auch nur für die vorarlberger ein highlight.

du machst gerade deinen eigenen club schlecht :finger:

bei altach kommt vieles auf den start drauf an: gelingt er, kann das junge team ins laufen kommen und eine super saison laufen - wenn nicht, kanns ihnen so gehen, wie bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man darf ja auch auf die Performance von Hütter als Trainer gespannt sein. Ähnliche Prämisse wie Kleer bei uns: Ex-Spieler, der sonst nie als Trainer in Frage gekommen wäre. Günstige Lösung, viel Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

du machst gerade deinen eigenen club schlecht :finger:

Er hat nur FC Liverpool dort stehen - Lediglich sein AV weißt darauf hin das er Innsbruck Fan sein kann! :=

Man darf ja auch auf die Performance von Hütter als Trainer gespannt sein. Ähnliche Prämisse wie Kleer bei uns: Ex-Spieler, der sonst nie als Trainer in Frage gekommen wäre. Günstige Lösung, viel Risiko.

Wer hätte es denn sonst werden sollen. Ich glaube von der Performance her ist Hütter jedenfalls besser als seine zwei Vorgänger dieser Saison, bei Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sollte noch ein Stürmer kommen, welcher seine Chancen zu 90% nutzt denke ich schauts nicht mal so schlecht aus!?

thierry henry ??? :confused::ratlos:

die admira wird nicht zu knacken sein.

dieser verein hat allerdings in der buli nichts verloren, leere tribünen, keine stimmung, etc..... das braucht man in der buli wirklich nicht

keine zuschauer, 100 mal fusioniert und schlussendlich an trenkwalder verkauft!!

admira, schwadorf trenkwalder oder jetzt alle zusammen probieren es nun schon das 3 mal........ ich hoffe für die bundesliga das es nicht klappt, für den zuschauerschnitt und einen neuen tv vertag wäre es allerdings nicht schlecht.......;)

eines nicht zu vergessen: sportlich aufgestiegen ist admira ebenfalls nicht.

:support: no one likes us - we don't care ..... :finger2:

für uns gibts nur eins: raus aus dieser fucking vorarlbergliga. die kann ja östlich vom 13. längengrad niemanden interessieren. :augenbrauen:

mein tipp:

1. admira

2. au. lustenau

3. innsbruck

4. altach

5. salzburg ama.

absteiger dornbirn

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thierry henry ??? :confused::ratlos:

:support: no one likes us - we don't care ..... :finger2:

für uns gibts nur eins: raus aus dieser fucking vorarlbergliga. die kann ja östlich vom 13. längengrad niemanden interessieren. :augenbrauen:

mein tipp:

1. admira

2. au. lustenau

3. innsbruck

4. altach

5. salzburg ama.

absteiger dornbirn

wenn dem trenkwalder die lust vergeht wird der klub eh wieder verkauft, und ihr seit automatisch wieder draussen....... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn dem trenkwalder die lust vergeht wird der klub eh wieder verkauft, und ihr seit automatisch wieder draussen....... :finger:

die hoffnung mußt du wohl begraben, bzw. auf die lange bank schieben. der kooperationsvertrag und der stadionpachtvertrag wurden mit einer laufzeit bis 2018 abgeschlossen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist etwas falsch daran? Bei der Austria Kärnten wird das auch immer heftigst betont.

Natürlich hast du recht, aber sieh dir doch unsere Ligen mal an. Kommerz, Fusionierungen, Konkurse, private Gönner,etc..... ohne Ende.

Nicht wirklich einer begrüßt es, doch wir müssen es alle hinnehmen und ich glaube dass es besser ist sich damit abzufinden. In den Topligen ist das doch auch der Fall und kein Schwein interessierts! (Bsp.:Milan, Chelsea, ManuCity,....)

Was passieren wird wenn Mateschitz und Trenkwalder keine Lust mehr haben wissen wir eh alle, auch wenn es sich die Admira Fans nichteingestehen.

die hoffnung mußt du wohl begraben, bzw. auf die lange bank schieben. der kooperationsvertrag und der stadionpachtvertrag wurden mit einer laufzeit bis 2018 abgeschlossen. :busserl:

geh bitte da musst du doch selber lachen! wenn er nicht mehr zahlt, dann zahlt er nicht mehr. er wird sich nicht vertraglich vorschreiben lassen wie lange er jemanden das geld in den arsch schiebt. nichts für ungut aber damit versucht man nur den leuten einzutrichtern, dass der verein keine sternschnuppe ist!

du machst gerade deinen eigenen club schlecht :finger:

bei altach kommt vieles auf den start drauf an: gelingt er, kann das junge team ins laufen kommen und eine super saison laufen - wenn nicht, kanns ihnen so gehen, wie bei uns..

du verstehst nur meinen beitrag nicht. ich will damit sagen, dass zum beispiel gegen austria lustenau kein einziger zuschauer mehr ins tivoli stadion kommt, als bei anderen gegnern! umgegehrt jedoch schon. in innsbruck sind diespiele gegen vorarlberger vereine nichts besonderes.

das einzig wahre westderby ist innsbruck gegen austria salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was passieren wird wenn Mateschitz und Trenkwalder keine Lust mehr haben wissen wir eh alle, auch wenn es sich die Admira Fans nichteingestehen.

geh bitte da musst du doch selber lachen! wenn er nicht mehr zahlt, dann zahlt er nicht mehr. er wird sich nicht vertraglich vorschreiben lassen wie lange er jemanden das geld in den arsch schiebt. nichts für ungut aber damit versucht man nur den leuten einzutrichtern, dass der verein keine sternschnuppe ist!

ganz so ist das nicht. auch wenn du und andere es sich wünschen. diese leute helfen den vereinen. vereine sterben nicht wegen diesen leuten sondern überleben dank ihnen. wichtig ist nur, dass mit echtem geld gearbeitet wird, und nicht mit monopolyscheinen (wie etwa bei pyshar). das aber kann man weder mateschitz noch stronach und eben auch trenkwalder nicht vorwerfen.

die austria steht nach dem ausstieg von stronach besser da als vor seinem engagement. salzburg wäre tot gewesen, dank mateschitz ist es nun die topadresse im österreichischen fußball. nach seinem ausstieg wird ein wohlhabender verein überbleiben, der sich nur durch mißwirtschaft selbst töten kann. in wr.neustadt gabs nur unterklassengrottenkick in einem baufälligen stadion zu sehen, nun ist man in der buli und der grundstein fürs stadion soll schon gelegt werden (zumindest aber ist das alte anständig adaptiert worden).

bei uns siehts noch besser aus. der klub war tot, wir hätten nichtmal mehr die regionalligasaison fertigspielen können. mein fußballinteresse und das etlichwer anderer wäre zu 100% gestorben. nun kämpfen wir um den aufstieg in die buli, sind schuldenfrei und die aka funktioniert wieder. wir sind wieder ein klub mit zukunft.

selbst wenn herr trenkwalder sein engagement einschränkt bleibt alles besser (schlechter ginge es ja auch nicht).

zu den verträgen: plausch mal nicht. wenn du einen vertrag abschließt, und die lust zum zahlen verlierst, dann wirst du trotzdem zur kassa gebeten. oder bezahlst du deine rechnungen auch nur nach lust und laune? trenkwalder hat die südstadt bis 2018 gepachtet. und die aka, sowie der profibetrieb bekommen bis 2018 ein fixum. die ein oder andere million zusätzlich, die er zur zeit hineinsteckt, kann man natürlich nicht fordern. aber selbst wenn er das nicht mehr tut bleibt ein schuldenfreier klub mit guter infrastruktur und einer funktionierenden aka über.

die einzigen die sich was eingestehen müssen sind die gegner der modernen klubmodelle: ES FUNKTIONIERT !!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja genau!

letzte saison waren gegen austria amat. 5500 im Stadion, gegen austria Lustenau nur 4000. Klar gehört zum Beispiel Altach oder Lustenau zu den attraktiveren gegnern, aber besonderes ist das in innsbruck nichts, wie gesagt die letzten jahre haben verwöhnt, wir werden uns aber noch eine zeit mit altach begnügen müssen. Das soll aber i keinsterweise abwertend gegenüber diesen vereinen klingen, aber wenn man gegen rapid, sturm und salzburg spielen kann, ist das halt schonkost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.