Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

sorry ich habe vergessen das die ersten spiele noch hans kleer der trainer war, deshalb sind wir in der frühjahrstabelle nur 3. aber in der edi stöhr tabelle sind wir erster geworden, da wir unter ihm kein spiel verloren haben.

freut mich das ihr uns alle unterschätzt....;)

ich habe bei innsbruck das ganze potenzial gemeint, wacker gehören einfach in die bundesliga, im gegensatz zur admira, der verein ist wie magna einfach nur zum kotzen!! altach hat gut eingekauft, aber das sind sicher zu viele neue spieler, ich schätze uns mal stärker ein.....aber heute in 3 wochen werden wir es eh wissen!

post-14496-1246181505_thumb.jpg

post-14496-1246181519_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, du hast schon recht. Austria Lustenau wird sicher nicht mehr so katastrophal starten wie letztes Jahr, deshalb muss man auch mit ihnen rechnen. Ich denke aber dass die Admira einfach zu stark sein wird, für alle!

Wir alle sollten uns eigentlich wünschen dass Altach, A.Lustenau und Wacker vorne mitspielen, denn umso mehr zuschauer werden kommen und das tut dieser liga gut.

:feier:

...warst schon oft bei uns? :hää?deppat?:

Ich finde die Admira ist ein toller Verein und der Aufstieg wird heuer nur über euch führen, aber den Punkt mit den Zuschauern musst du mir eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

...warst schon oft bei uns? :hää?deppat?:

keine zuschauer, 100 mal fusioniert und schlussendlich an trenkwalder verkauft!!

admira, schwadorf trenkwalder oder jetzt alle zusammen probieren es nun schon das 3 mal........ ich hoffe für die bundesliga das es nicht klappt, für den zuschauerschnitt und einen neuen tv vertag wäre es allerdings nicht schlecht.......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

keine zuschauer, 100 mal fusioniert und schlussendlich an trenkwalder verkauft!!

eines nicht zu vergessen: sportlich aufgestiegen ist admira ebenfalls nicht. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach hat gut eingekauft, aber das sind sicher zu viele neue spieler, ich schätze uns mal stärker ein.....aber heute in 3 wochen werden wir es eh wissen!

Das wird vielleicht eine Momentaufnahme sein, da wir zu diesem Zeitpunkt noch eher nicht eingespielt sein werden. Am Ende glaube ich werden wir vor euch stehen. Wird aber wohl mit ziemlich Sicherheit schon in Runde 2 den Rekordbesuch geben.

Aber an der Admira wird man glaube ich nur schwer vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vielleicht eine Momentaufnahme sein, da wir zu diesem Zeitpunkt noch eher nicht eingespielt sein werden. Am Ende glaube ich werden wir vor euch stehen.

hmmm......ok kann schon sein, aber sag mir mal eine position wo ihr wirklich stärker besetzt seid als wir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Das wird vielleicht eine Momentaufnahme sein, da wir zu diesem Zeitpunkt noch eher nicht eingespielt sein werden. Am Ende glaube ich werden wir vor euch stehen. Wird aber wohl mit ziemlich Sicherheit schon in Runde 2 den Rekordbesuch geben.

Aber an der Admira wird man glaube ich nur schwer vorbeikommen.

Obwohl ich sagen muss, Altach hat auch sehr viele neue Spieler im Winter geholt. Da haben sie dann auch schnell aufgedreht und viele gute Spiele gezeigt. Der Kampfgeist vor allem zum Ende hin war wirklich sensationell. Aber ich habs ja schon einmal geschrieben - Nur durch Pech sind sie abgestiegen.

Ich glaub gar nicht das sich Altach verstecken muss. Ich schätz den Verein schon so ein das sie gut eingekauft haben. Hoffentlich so wie im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut diese spieler hatten aber auch eine ganz ander qualität als jetzt, ausserdem haben sie sich trotzdem nicht gegen mattersburg durchgesetzt, aus welchen gund auch immer!

die mannschaft ist schwer einzuschätzen, ich bin der meinung das sie etwas zu unerfahren ist! aber von mir aus kann man altach ruhig vor uns reihen, und uns hinten einreihen!! der druck liegt dann nicht bei uns!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm......ok kann schon sein, aber sag mir mal eine position wo ihr wirklich stärker besetzt seid als wir??

Tor, MF schon jetzt, mit den zwei zu erwartenden Verstärkungen auch in der Defensive. Aber das ich das so sehe und du vielleicht eher nicht ist klar, das sollten andere beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
na gut diese spieler hatten aber auch eine ganz ander qualität als jetzt, ausserdem haben sie sich trotzdem nicht gegen mattersburg durchgesetzt, aus welchen gund auch immer!

die mannschaft ist schwer einzuschätzen, ich bin der meinung das sie etwas zu unerfahren ist! aber von mir aus kann man altach ruhig vor uns reihen, und uns hinten einreihen!! der druck liegt dann nicht bei uns!

Dennoch wird es nicht leicht Altach zu schlagen. Sie haben ja jetzt noch ein wenig Zeit die Mannschaft zusammenzufügen. Auch wenn die Transfers unerfahren erscheinen.

Ich schätze die Erste Liga wird heuer ziemlich spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor, MF schon jetzt, mit den zwei zu erwartenden Verstärkungen auch in der Defensive. Aber das ich das so sehe und du vielleicht eher nicht ist klar, das sollten andere beurteilen.

tor ok....kobras ist aber unerfahren....mendes und krassnitzer dafür sehr erfahren!

mittelfeld?? ich glaube du kennst unser mittelfeld nicht, nach der admira ganz sicher das spielstärkste, und sicher das herzstück bei uns.......

verteidigung wird sich zeigen??

sturm ebenfalls!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

.... der Krassnitzer immer mit seinen krassen Schnitzern...

Der ist doch wirklich nicht über Kobras zu stellen. Den Krassnitzer nützt da seine ganze Erfahrung herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tor, MF schon jetzt, mit den zwei zu erwartenden Verstärkungen auch in der Defensive. Aber das ich das so sehe und du vielleicht eher nicht ist klar, das sollten andere beurteilen.

Auf der Torhüterposition seit ihr 2-3 Klassen besser besetzt als wir, jedoch schätze ich unser MF stärker ein als eures.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.