Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Was gibts daran auszusetzen? Wenn bei uns noch 2 gute Stürmer kommen, dann ist ein Platz unter den ersten drei sicher drin, Altach hat sich gut verstärkt...

Klar aber ihr lässt bestimmt nicht Admira UND Innsbruck hinter euch. Mit viel Glück einen der beiden, aber das wars dann auch schon. Altach ist bestimmt auch ein großer Mitkonkurent um den Aufstieg, da spricht nichts dagegen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben die eingespielteste und beste frühjahrsmannschaft, amdira auf dem papier die stärkste mannschaft, innsbruck die mannschaft die vom potenzial eigentlich aufsteigen müsste und altach momentan noch eine unbekannte aber sicher auch eine sehr gute mannschaft.... die 4 werden es sich ausmachen, und ich glaube es wird sehr eng!

beste Frühjahrsmannschaft schön und Gut - ihr ward im Frühjahr genau 1Pkt. besser als wir ;) eingespielt ist auch ein super Grund - werde bei uns noch bei Innsbruck hat sich großartig was verändert - sprich alle teams sollten eingespielt sein!?

und aus was für einem Grund Innsbruck mehr Potential (abgesehen vom Stadion und den Zuschauern) haben sollte mir auch rätselhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Klar aber ihr lässt bestimmt nicht Admira UND Innsbruck hinter euch. Mit viel Glück einen der beiden, aber das wars dann auch schon. Altach ist bestimmt auch ein großer Mitkonkurent um den Aufstieg, da spricht nichts dagegen.

Die Admira wird sicher ein harter Brocken, Innsbruck seh ich dagegen eher gleichstark wie uns. Wenn die Austria an die Leistungen im Frühjahr anknüpft (und noch die versprochenen Stürmer kommen), dann seh' ich uns durchaus ganz vorne (auch wenn ich überzeugt bin, dass wir nicht Meister werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Die Admira wird sicher ein harter Brocken, Innsbruck seh ich dagegen eher gleichstark wie uns. Wenn die Austria an die Leistungen im Frühjahr anknüpft (und noch die versprochenen Stürmer kommen), dann seh' ich uns durchaus ganz vorne (auch wenn ich überzeugt bin, dass wir nicht Meister werden).

Die Chance ist natürlich auch für euch da. Wenn Innsbruck heuer die ganze Zeit so spielt wie im letzten Herbst, und ihr so wie im Frühjahr machen sich die beiden Mannschaften die Meisterschaft aus.

Altach darf man dennoch nicht vergessen. Die waren immer quirrlig und hatten im Endeffekt auch viel Pecht, glaubt mir Altach ja nicht unterschätzen, das kann echt schnell nach hinten losgehen so wie ich das sehe.

Meine Top 5-Tabelle würde so aussehen:

1.Innsbruck

2.Altach

3.Admira

4.Austria Lustenau

5.St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance ist natürlich auch für euch da. Wenn Innsbruck heuer die ganze Zeit so spielt wie im letzten Herbst, und ihr so wie im Frühjahr machen sich die beiden Mannschaften die Meisterschaft aus.

und wenn die Admira spielt wie zwischen Runde 11 und 28 wird wohl niemand anders eine Chance auf den Titel haben ;)

wenn, wenn, wenn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

und wenn die Admira spielt wie zwischen Runde 11 und 28 wird wohl niemand anders eine Chance auf den Titel haben ;)

wenn, wenn, wenn .....

Ja im Grunde muss man eh die Saison abwarten. Die "Vorahnungen" sind eh reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn werden Altach und Admira um den Aufstieg spielen, dahinter Innsbruck und A. Lustenau, danach St. Pölten. Absteiger Dornbirn, der Rest spielt gegen den Relegationsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

beste Frühjahrsmannschaft schön und Gut - ihr ward im Frühjahr genau 1Pkt. besser als wir ;) eingespielt ist auch ein super Grund - werde bei uns noch bei Innsbruck hat sich großartig was verändert - sprich alle teams sollten eingespielt sein!?

und aus was für einem Grund Innsbruck mehr Potential (abgesehen vom Stadion und den Zuschauern) haben sollte mir auch rätselhaft

tut mir sehr leid, aber die beste frühjahrsmannschaft war doch punktemäßig wacker innsbruck oder??? wenn ich mich irre bitte korrigieren!

@antihero

aus welchem grund müssten wir aufsteigen? wir haben keine exbulispieler noch großartigen "stars", an den kader von der admira kommen wir nie ran.

wirklich realistisch ist der aufstieg erst nächstes jahr! hätte aber nichts dagegen wenns heuer schon klappt.

Den aufstieg werden sich die admira, innsbruck und altach ausmachen, a.lustenau wird vorne mitspielen aber bestimmt nicht ganz vorne! Überraschungen gibts aber immer. die admira wird nicht zu knacken sein.

dieser verein hat allerdings in der buli nichts verloren, leere tribünen, keine stimmung, etc..... das braucht man in der buli wirklich nicht

Endtabelle:

1. Altach

2. Austria Lustenau

3. Admira

4. Innsbruck

5. Vienna

:finger: jaja, die träumer aus der schweiz!

nichts für ungut, an diesen endstand glaubt wirklich nur ihr.

die teams stimmen schon, nur die reihenfolge kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.