Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

solltest mich mal bei metallica sehen :lol:

naja find das total übertrieben, der bewegt den kopf und alle kreischen wie wenn a grad o sole mio grülpst hätt :hää?deppat?:

das is eh klar....bei Machine Head gibts für mich auch kein Halten mehr

Aber das is ja echt heftig...er schaut nach links und die ersten kollabieren schon. Und die Lautstärke is wirklich nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin gespannt, wie oft Thriller letztendlich über den Ladentisch gegangen sein wird

Dort wo ich arbeite, war Thriller der mit Abstand meist-downgeloadeste Song der vergangenen Wertungswoche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dort wo ich arbeite, war Thriller der mit Abstand meist-downgeloadeste Song der vergangenen Wertungswoche ;)

ja wie gesagt ich bin gespannt, wo sich das weltweit einpendelt....hat ja jetzt schon 2,5 mal so viel verkauft, wie das zweiterfolgreichste Album...Derzeit sinds ja so 109 Mio.

Kann das absolut nicht einschätzen wo sich die Verkaufszahlen einpendeln werden, aber 10 Prozent zuwachs wird wohl LOCKERST drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Beeindruckend wie die alle auszucken. Und die waren ja wirklich verdammt laut bei diesem Konzert.

Das reicht schon, wenn er den Kopf bewegt und zigtausende Leute packen ihr Leben nimmer :). wow

das is bei weiblichen wesen offenbar nix besonderes. beim kravitz ist neben mir eine end-zwanzigerin komplett ausgezuckt (auch nur weil der herr l. die bühne betreten hat) und am sonntag hat sich eine 40+ lady beim springsteen nimmer ganz unter kontrolle gehabt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Relii

Das mim Springsteen kann ich bestätigen.

Hab ne mitte 20er Lady daheim und durfte mir danach stundenlang anhören wie toll der is wie wahsninnig super..

Gottseidank war i net live dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einmal sind wir alle Fans von ihm. Zuvor hat man sich noch jahrelang den Mund über ihn zerrissen...

Naja, Dein Argument hört man nicht zum ersten Mal und dass man bei seiner Trauerfeier nicht unbedingt auf MJ einschlägt, ist auch klar. Nach einer gewissen Zeit wird man auch mehr über die anderen Dinge reden, aber ich kann mich an keinen populären Menschen erinnern, der bei seinem Tode nicht all seine "negativen" Seiten zumindest temporär vergessen liess. Sowas wie Pietät ist rein menschlich und mMn auch nachvollziehbar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

bist du gelähmt schweindi....die Austria Top 40 List werd ich mir ausdrucken. In den anderen Ländern wirds wohl ähnlich zugehen.

In den NL Top 100 seh ich so überblicksmäßig 20 Re-Entries von ihm (incl. Jackson Five und Duetts). Höchster Re-Entry ist dort Billy Jean auf Platz 3.

Übrigens wurde in den Niederlanden schon mehr im TV berichtet als hier, 3 (grosse!) Fernsehstationen übertrugen gestern gleichzeitig live, eine andere sendete ein Konzert aus, davor und danach gabs mehrere Dokus & Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

überraschend "schlichte" und sehr angenehm gestaltete trauerfeier. der song "smile" von jermain jackson, sowie die ansprache seines anderen bruders und die worte seiner tochter waren ziemlich bewegend. ein großer entertainer mußte abtreten und es war ein würdiger rahmen. egal was manche besserwisser wieder von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab erst etwas verspätet hinzugeschalten zur trauerfeier und brooke shields war gerade drann (mehr hab ich nimma braucht) ich mein das war auf irgendeiner art und weise so aufgesetzt und theatralisch (furchtbar) genauso der usher. das sind so sachen die eigtl. vom wesentlichen ablenken, irgendwie so inszeniert. egal der rest war akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für die wirklichen Freak/Geek-Fans:

Computerspiel mit Michael Jackson in der Entwicklung

Entwicklerteam von Jackson arbeitet angeblich weiter an Projekt

Bereits vor dem Tod von Michael Jackson am 25. Juni 2009 hat ein Entwicklerteam gemeinsam mit dem "King of Pop" an einem Computerspiel gearbeitet. Darin sollen sowohl Sprachsamples als auch Musik des Stars enthalten sein. Das Spiel soll Weihnachten 2009 für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...